Skip links

About me als Holistic Business Coach, Mentorin und Leaderin

Folge mir in den sozialen Medien:

Hallo meine Liebe!

Träumst du von deinem eigenen Herzensbusiness, mit dem du dein einzigartiges Potential in die Welt bringst und wirklich etwas in anderen bewegst?

Möchtest du beruflich und persönlich endlich das tun, was du liebst – am besten den ganzen Tag lang bzw. so viel du willst?

Willst du dir ein Leben als selbstständige Unternehmerin gestalten, das dich wirklich als Mensch erfüllt und glücklich macht?

Und möchtest du mit deinem Business so erfolgreich sein, dass du davon großartig leben und gleichzeitig wunderbare Projekte verwirklichen kannst?

Dann bist hier genau richtig! Ich inspiriere, coache und empowere dich als Unternehmerin langfristig und ganzheitlich auf deinem Weg zum absoluten Herzensbusiness & dem Way of Life, den du wirklich führen willst!

Herzlich Willkommen!

Und als allererste Inspiration dazu möchte ich dir von meiner eigenen Geschichte erzählen und dir meine Vision zeigen…

Meine Geschichte…

In meinen “ersten Leben” bin ich zunächst den Weg der klassischen Karriere gegangen. Ich war damals angestellte Nachwuchsführungskraft in einem großen Konzern und feierte gerade den nächsten Schritt auf der Karriereleiter. Von außen sah mein Leben perfekt aus! Im Inneren fühlte es sich aber ganz anders an! Ich war unglücklich, mir fehlte der Sinn und ich hatte mich die letzten Jahre absolut ausgepowert. So wollte und konnte ich nicht weitermachen!

Ich spürte tief in mir, dass ich „anders“ leben wollte…

Anders im Sinne der klassischen Werte, Vorstellungen und Lebensaussichten. Ich wollte mehr für mich und mein Leben und dieses „mehr“ trieb mich an. Ich wollte kein Leben, wie es sein sollte, sondern wie ich es will!

Ein Leben nach meinen Vorstellungen und Regeln. Ein Leben, das sich weder nach klassischen Modellen richtet noch nach aktuellen, hippen Trends. Ein Leben, in dem ich voll erblühen kann, wie ich bin und sein will. Ein Leben, in dem ich etwas bewege und in der Welt „unternehme“, auch wenn es anders ist, als das, was ich bisher kannte. Und ich wollte einen beruflichen Weg finden, der mich erfüllt, erfolgreich und voller Energie sein lässt. Das Unbekannte wartete auf mich. Und ja, meine Liebe, es machte mir Angst. Das kannst du dir sicher vorstellen, oder?

Trotzdem begab ich mich auf eine intensive Selbstfindungsreise…

… und diese führte mich nach und nach in die Selbstständigkeit. Angefangen mit einem aufstrebenden Blogbusiness gründete ich Mitte 2017 mein eigenes Coaching-Business und begann als Female Empowerment Coach, andere Frauen auf dem Weg in ihre Selbstverwirklichung zu unterstützen. Dort fühlte ich meine wahre Berufung und konnte all meine Stärken und zahlreichen Fortbildungen als Coach, Ausbilderin und Trainerin perfekt einfließen lassen.

Als mein Podcast, die magische Zahl von 1.000.000 Downloads erreichte und ich zeitgleich mein erstes Gruppen-Coaching-Programm mit rund 500 Frauen feierte, brachen in mir alle Dämme. Ich spürte, ich bin angekommen! Ich bin Unternehmerin. Ich liebe es! 2017 war für mich das Jahr der Gründung!

Ich war erfolgreich damit, die Dinge im Business auch mal „anders“ zu tun.

Da ich nie ein Fan einer spitzen Positionierung war, tobte ich mich im folgenden Jahr ganzheitlich aus, experimentierte mit verschiedenen Formaten und folgte meiner Intuition, was jetzt dran war im Business, um es anschließend mit meinem Online-Business-Know-How strategisch umzusetzen. Ich war erfolgreich damit, die Dinge im Business auch mal „anders“ zu tun und schaffte auf Anhieb den Sprung in ein 6-stelliges Traumbusiness. Wenn ich 2018 eine Überschrift geben würde, dann wäre sie „Ausprobieren“.

Mit der Zeit kamen immer mehr Kundinnen zu mir, die von mir lernen wollten, wie sie selbst so ein kreatives, erfüllendes und erfolgreiches Online-Business aufbauen können und ich gab meine Expertisé, meine Art zu denken und meine Rituale in Bezug auf Businessgründung und -aufbau erfolgreich im Business Coaching & Mentoring weiter. So entstanden zahlreiche Kurse, Gruppen-Coaching-Programme, die Online Business University, Mastermind-Angebote und mein High Level 1:1. Mein Business wuchs und wuchs und ich mit ihm als Online-Unternehmerin und Mensch. Expansion war sowieso das große Wort des letzten Jahres, denn zur selben Zeit bin ich Mama einer wundervollen Tochter geworden, habe ein fantastisches 7-köpfiges Team aufgebaut und mein Mann hat neben mir den Platz in der Geschäftsführung eingenommen.

Wie mein HOLISTIC BUSINESS Konzept entstand.

Als erfolgreiche Businessfrau und Mama wurde mir in diesem Jahr noch einmal mehr bewusst, wie wichtig es ist, das eigene Business ganzheitlich zu führen und immer wieder sehr gut zwischen Strategie-, Mindset- und Soul- & Energetic Work auszubalancieren, denn vor allem sind WIR als UNTERNEHMERINNEN doch der Mittelpunkt unseres Business. Wenn es uns gut geht, wenn wir in Balance sind und voller Power wirken, dann geht es auch unserem Business extrem gut und außergewöhnliche Erfolge mit Leichtigkeit sind unweigerlich die Folge!

Denn wir wollen als Unternehmerinnen doch gerade nicht in das nächste Hamsterrad einsteigen, das wir uns auch noch selbst aufgebaut haben. Businesserfolg muss nicht hart erarbeitet und erkämpft sein. Das ist eine alte Welt und noch viel zu viele tolle Businessladies tappen in diese Falle!

Du darfst dir ein wirkliches Traumbusiness aufbauen, das erfolgreich und erfüllend ist. Das dir genug Raum und Zeit für dich lässt. In dem du dich kreativ austoben kannst. Mit dem du einen fantastischen Impact schaffst! Und natürlich mit dem du auch sehr viel Geld verdienst, ohne dich zu verausgaben! Alles ist möglich – wenn wir es ganzheitlich angehen!

Ich lebe mein Holistic Business in jeder Zelle!

Aus diesem Selbstverständnis ist mein HOLISTIC BUSINESS Konzept entstanden, das ich selbst praktiziere und lebe, aber natürlich auch in meiner gesamten Arbeit weitergebe. Ich liebe es, die volle Klaviatur zu spielen und meinen Kundinnen, das zu geben, was sie wirklich brauchen.

Wenn du mit mir arbeitest, kann es sein, dass wir heute deine nächste Launchstrategie ausfeilen und morgen in ein energetisches Clearing einsteigen, um deine Glaubenssätze rund um Geld und Verkaufen zu transformieren, so dass dein nächster Launch so richtig durch die Decke geht und dich UND dein Business beflügelt.

Oder wir begeben uns in die Deep Soul Work und integrieren zunächst alle deine Seelenanteile vollständig in deinem Körper, so dass du deine Verbindung zu dir wieder so richtig spürst, und danach erschaffen wir aus dieser Klarheit gemeinsam deine einzigartige (Re-)Positionierung und deine Marke, die zu 100% zu dir passt.

Ja, all das habe ich schon mit meinen Kundinnen gemacht. Ich bin definitiv kein klassischer Business Coach und wenn du nur Strategiearbeit von mir willst, dann bist du hier definitiv nicht richtig.

Als Holistic Business Coach vereine ich ganz natürlich alle drei Bereiche:

  1. Businessstrategien & Know How
  2. Mindset & Personality
  3. Spiritualität & Soul Work

Ich arbeite komplett holistisch und für mich schließen sich Business und moderne Spiritualität nicht aus. Ganz im Gegenteil:

Wenn dein Business und deine Seele im Einklang sind,

dann entsteht wahre Magie!

Ich bin als Unternehmerin nicht so erfolgreich geworden, weil ich irgendeiner 08/15-Strategie mit dem Verstand gefolgt bin. Ich führe ein Soul Aligned Business, das mir vollkommen entspricht, mit mir wächst und alle 3 Bereiche in Balance integriert hat. So konnte ich gar nicht anders als erfolgreich werden und ein Millionenbusiness aufbauen.

Und du kannst das auch – ich weiß es!

Denn genau das wünsche ich mir für so viele Frauen mehr! Es ist meine große Vision, so viele Frauen wie möglich in ein selbstbewusstes, erfülltes und großartiges Leben als Unternehmerin zu begleiten, in dem sie das tun, was sie lieben, mit ihrem Soul Aligned Business erfolgreich sind und mit ihrer Arbeit einen großartigen Beitrag leisten.

Ich bin kein einfacher Business Coach –

Ich bin mehr und ich will mehr für dich!

Wenn du nur einen klassischen (Online-) Business Coach suchst, bist du bei mir falsch! Ich inspiriere, coache und führe dich als Unternehmerin langfristig und ganzheitlich auf deinem Weg zum absoluten Herzensbusiness und dem Lifestyle, den du wirklich führen willst! Wenn du magst: Direkt von deiner ersten Businessidee an, über den nachhaltigen Businessaufbau bis hin zu deinen größten Träumen & Erfolgen als selbstständige Unternehmerin! Immer mit der holistischen Perspektive!

In meinen Augen gibt es kein schöneres Geschenk, das wir uns selbst und der Welt da draußen geben können!

Don’t create just a business!

Create your own way of life!

Möchtest du mit mir arbeiten?

Es ist kein Zufall, dass du zu mir gefunden und bis hierher gelesen hast. Im Bereich Coaching & Mentoring geht es ganz  stark um Persönlichkeit – weniger um Know How. Wenn dich meine Geschichte inspiriert und bewegt hat, dann schau dir an, wie du mit mir arbeiten kannst.

Ich biete für deine eigene Reise von der Berufungsfindung bis zur erfolgreichen & erfüllten Unternehmerin sehr spannende Kurse, Masterminds &  1:1-Begleitungen an, die dich auf deinem Weg persönlich und professionell unterstützen. Ich bin mit Herz & Seele Coach und das merkt man in jedem Detail, sagen meine Klientinnen über mich.

Return to top of page