THE BUSINESS HEAVEN BY KRISTIN WOLTMANN

DAS HIGH LEVEL BUSINESS & SOUL MENTORING

Komme in den Soul Business Heaven!

Erlebe DEIN Jahr Holistic Business & Soul Mentoring mit mir und wachse über dich selbst hinaus! 

Kristin ist bekannt aus:

Hallo, Pionierin! 

Sag mal, ist dir das eigentlich bewusst….?

In der Geschichte der Menschheit war es niemals leichter als heute, als Frau ein glückliches und erfolgreiches Leben aufzubauen und so viel positiven Einfluss zu nehmen. 

Wir können alles sein und alles erreichen. Vor allem als (Online)-Unternehmerinnen. Wir sind ein Kreis von echten Selfmade Women.

Von diesen Möglichkeiten haben die Generationen vor uns nur geträumt. Wir aber haben die Möglichkeit, es zu verwirklichen. UNS zu verwirklichen.

Gleichzeitig sind wir ohne Anleitung dafür auf die Welt gekommen, wie es geht. Schlimmer noch: In unserem Umfeld sind wir möglicherweise sogar die einzige Frau, die sich auf diesen neuen Weg gemacht hat. Wir haben neben unseren eigenen Ängsten und Fragezeichen auch noch mit den Zweifeln und Bedenken der anderen zu tun.

Doch es gibt auch Leuchttürme auf dem Weg. Es sind die Frauen, die den Weg schon vor uns gegangen sind und an denen wir uns orientieren können.

Sie haben Dinge gemeistert, die uns noch bevorstehen.

Sie haben sich Wissen angeeignet, das uns weiterbringt.

Sie können uns bei unseren Zweifeln und Strugglen ermutigen.

Sie sind Vorbilder für uns, die uns massiv inspirieren.

Sie zeigen uns auf, was alles möglich ist.

Und wir profitieren ungemein davon, in ihrer Energie zu sein.

Das ist der Grund, warum es so wichtig ist, Mentor:innen an deiner Seite zu haben. Mentor:innen, die dich verstehen und dich auf tiefer Ebene begleiten. Denn das Schlimmste, das du machen kannst, ist, dich allein durchzuschlagen.

Für mich war jede einzelne meiner Mentorinnen unbezahlbar. Ohne sie wäre ich heute nicht da, wo ich bin.

Und das ist auch der Grund, warum ich heute selbst eine Mentorin für meine Soulmate Kundinnen bin, denn:

Ich weiß genau, wie es dir geht

Du bist bereit für dein nächstes Level im Business und als Unternehmerin. Dein Commitment ist groß. Du bist ambitioniert. Und ja: Du willst, die richtigen Wege gehen und über dich selbst hinaus wachsen.

Du hast keine Lust mehr, als Unternehmerin klein-klein zu spielen und dich von eigenen oder fremden Limitierungen ausbremsen zu lassen. Du willst erleben, was alles möglich für dich ist.

Du möchtest als Frau erfolgreich sein und dich nicht verstecken, wenn du es bist. Du willst in ein Umfeld hineinwachsen, das so tickt wie du und das dich unterstützt, statt dich fragend und voller Unverständnis anzuschauen. 

Du willst den Deep Shit im Online Business von jemandem lernen, der dies schon gemeistert hat.

Skalierung, Money Mastery, Teambuilding, Must Have Magnetismus, Download von ganzen Programmen, Manifestation, Sacred Selling, Launchen… ja, du fühlst, dass es dran ist, denn du möchtest in einer neuen Liga mitspielen.

Du siehst MEHR für dich und dein Business und willst es erreichen. Mehr Menschen mit deiner Arbeit erreichen, mehr Impact in die Welt bringen, mehr Kund:innen begeistern, mehr Umsätze machen, mehr Team-Power bekommen, mehr Businesserfolge feiern und so weiter.

Dieses „Mehr“ ist dein Antrieb, aber nicht aus Ego-Gründen. Du fühlst es einfach für dich und siehst es in deiner Vision. Warum solltest du also nicht "mehr" wollen?!

Und parallel dazu gibt es da eine weitere Komponente, die massiv in dir kribbelt.


Du spürst, dass du dich auch als Persönlichkeit und als Seele weiterentwickeln willst. Du weißt, dass wir in einem spirituellen Zeitalter leben, in dem es - auch als Unternehmerinnen - darum geht, unser Bewusstsein viel weiter zu öffnen und die eigene Energiefrequenz immer mehr auszudehnen. Glücklich, erfüllt und in höchster Energie sein. Das sind die Themen  "beyond Business", die dich magisch anziehen. Denn du fühlst: 

Wenn du, dein Business und dein wahres Selbst im Einklang sind, dann entsteht wahre Magie.

On point:

Du willst ein erfolgreiches Soul Aligned Business & Life

vom Feinsten führen. That’s it! Nicht mehr und nicht weniger.

Oh ja, das willst du, wenn du ganz, ganz ehrlich zu dir selbst bist.

Don’t create just a business!
Create your own way of Life!

Willkommen in meiner Welt! 

Auch wenn ich heute schon einige Steps weiter bin …

Mir ging es genauso wie dir.

Ich bin vor rund 5 Jahren mit meinem Online Coaching Business gestartet und ich hatte wundervolle Mentor:innen, die mir bei meinem Start geholfen haben. Nach weniger als 12 Monaten war ich bereits 6-stellig und hatte mehr als 400 Kundinnen für meinen ersten Online-Kurs gewonnen.

Daraufhin bin ich auf Expansionskurs gegangen. Ich habe von den besten Mentor:innen gelernt, die bereits da waren, wohin ich wollte. Mein Business ist weitergewachsen, aber es wurde auch verdammt anstrengend. Ich hatte das Gefühl, eigentlich nur noch für mein Business zu arbeiten, nicht mehr für mich. Ich konnte meine Freiheit gar nicht mehr wirklich genießen.

So wurde die Frage in meinem Kopf immer lauter: WIE will ich leben und mein Business führen? Erfolgreich sein ja, aber ich spürte, dass es mehr im Einklang mit mir selbst sein durfte.

Es wurde Zeit, meine Inner Work mehr in den Fokus zu stellen und mich auch hier weiterzuentwickeln. Denn wie heißt es so schön: Es gibt nichts Spirituelleres, als du selbst zu sein. Das ist wahr!

So lernte ich über verschiedene Mentor:innen und spirituelle Lehrer noch ganz andere Methoden und Gesetze kennen, die ich immer mehr in mein Business und Leben integrierte. Ich tauchte tief ein in Quantenphysik, Energy Work, Frequenz-Trainings, Glücksforschung, Seelenreisen, Channeling, Clearing und vieles mehr.

So entwickelte ich nach und nach mein eigenes BEST OF und trainiere bis heute täglich damit. Ganz natürlich und undogmatisch, denn das ist das, was ich liebe.

Erst dieser Shift und die holistische Integration von Strategien, Mindset sowie Energy & Soul Work haben in meinem Leben als Unternehmerin den wahren Durchbruch gebracht.

Seitdem ist mein Business massiv und mit so viel Leichtigkeit gewachsen wie nie zuvor: Immer mehr Kundinnen kamen zu mir, geniale Produktideen, magnetische Sogwirkung, erfolgreiche Launches, ausgebuchte Programme, Team-Wachstum, Millionen-Umsätze, finanzielle Fülle.

Alles ist da – und alles mit so viel mehr Leichtigkeit!

Wenn es ein Erfolgsgeheimnis gibt, dann sieht meines so aus:

EINE STARKE PERSÖNLICHKEIT UND SELBSTVERTRAUEN

DIE BESTEN ONLINE-BUSINESS-STRATEGIEN & KNOW-HOW

DAS RICHTIGE MINDSETTING FÜR WAHREN BUSINESSERFOLG

ein gutes SELBSTMANAGEMENT & DAILY BUSINESS ROUTINEN

TÄGLICHE SPIRITUAL WORK & HIGH ENERGY RITUALE

Genau auf diesen 5 Gebieten arbeite ich als Holistic Business Mentorin mit meinen Kundinnen jeden Tag. Damit sie genau dieses gigantische Wachstum im Innen wie im Außen erleben.

So entstand mein 

High Level Business & Soul Mentoring

Vor einiger Zeit fragte ich mich: Wenn ich einen Raum für fortgeschrittene Businessladies kreieren würde und das Beste hineinbringe, was ich als Mentorin zu bieten habe, wie würde dieser Raum aussehen?

Die Frage war gigantisch und setzte eine unfassbare Energie in mir frei.

Es war klar. Da sollte etwas Neues, sehr Großes geboren werden. Die Vision reifte über ein Jahr lang in mir und ich kreierte das Schönste, was ich als Mentorin zu geben habe.

Entstanden ist The Business Heaven – mein High Level Business & Soul Mentoring für dich als ambitionierte Businesslady.

The Business Heaven ist DEIN Jahr mit mir in einem Raum voller Wachstum und höchster Energie. Ich begleite dich in einer kleinen, feinen Gruppe gleichgesinnter Businessladies als Mentorin und du bist 12 Monate lang in meiner Energie.

Darüber hinaus bekommst du alles von mir an Insides, Learnings, Know How und Umsetzungsempfehlungen, die du brauchst.

In diesen Genuss kommen sonst nur meine 1:1 VIP-Kundinnen, die ein 6-stelliges Investment für ein Jahr mit mir zahlen und meist ein Vielfaches davon innerhalb der Zeit umsetzen.

Klingt das Angebot himmlisch? Liebäugelst du mit The Business Heaven?

Dann darfst du dich direkt für deinen Platz bewerben und ich melde mich persönlich bei dir.

The Business Heaven ist tatsächlich ein Business-Paradies auf Erden für dich.

Das erwartet dich im Business Heaven:

01   Die Know-How-Basis:

Der erste Knaller erwartet dich gleich zu Beginn. Du bekommst direkt mit Start deines Jahres den 12-monatigen Zugang zu ALLEN KURSEN und PROGRAMMEN von mir, die ich habe oder innerhalb der Zeit neu kreiere. Dies ist deine Wissensbasis, mit der du selbstständig und nach Bedarf arbeiten kannst. Dort werden alle Themen abgedeckt, die du als Unternehmerin brauchst. Allein dieser Zugang hat einen Wert von > 12.000€.

Darüber hinaus werden alle Live-Sessions innerhalb des Business Heaven natürlich auch für dich aufgezeichnet und du kannst sie jederzeit über den Memberbereich ansehen.

02  Das Business-Insider-Mentoring live mit mir:

Einmal pro Monat findet unsere gemeinsame Business-Insider-Mentoring-Session LIVE statt und du erfährst als Erste von meinen aktuellen Learnings, Erfahrungen und Empfehlungen. So bekommst du tiefe Einblicke in mein Millionen-Business, die ich nirgendwo sonst teile. Im Anschluss kannst du mir dazu jede Frage stellen, die du willst. 

03 Die energetische Ausbildung und Inner Work:

Du bist nicht nur für 1 Jahr lang in meiner Energie und kommst regelmäßig in den Genuss von Clearings, Healings und Aufrichtungen. Nein, im Business Heaven geht es sogar in die energetische Ausbildung.

Ja, du hast richtig gelesen. Exklusiv in diesem Jahr bilde ich dich persönlich in meinen besten energetischen Tools aus, die ich selbst seit mehr als 3 Jahren nutze und für mich verfeinert habe. Du lernst von mir u.a. das Clearing von Blockaden, die Frequenzausdehnung, das Abundance Training und einiges mehr.

Dazu treffen wir uns monatlich in einem Live-Call zum Lernen und Trainieren.

04  Die klare Umsetzungsbegleitung:

Ich weiß, wie elementar eine klare Ausrichtung und Ziele für deinen Businesserfolg sind. Das bekommst du bei mir, denn:

Jeden Monat setzt du dir einen klaren Fokus und Ziele, die du erreichen willst. So wissen mein Team und ich immer, woran du arbeitest und wie wir dich am besten unterstützen können.

Kommst du mal nicht weiter oder hast eine Frage zu deinem nächsten Schritt, sind wir in unserer exklusiven Gruppe für dich da. 

Verzettelst du dich, bringen wir dich zurück auf  die Spur.

Hast du einen Meilenstein bzw. dein Ziel erreicht, feiern wir mit dir. So einfach ist das!

Kurz um: We keep you on track. Mit dem perfekten Nährboden für deine Ziele. 

05  Der persönliche Austausch in unserer Business Heaven Gruppe

Du bist im Business Heaven Teil einer wunderbaren Gruppe von Selfmade Women, die genauso ticken wie du.

Du kannst dich mit ihnen in der exklusiven Facebook-Gruppe oder via Zoom austauschen und ihr könnt euch gegenseitig unterstützen und Feedback geben. Solch ein Netzwerk gleichgesinnter Soul Businessladies ist Gold wert!

06  Und jede Menge Überraschungen ...

Overdelivery ist mein 2. Vorname und ich liebe es, meine VIP-Kundinnen zu überraschen.  So wirst du es erleben, dass ich jeden Monat mindestens eine Überraschung reingebe.

Ein besonderes Q&A, eine gemeinsame Challenge oder ein Special Guest ... Du wirst es sehen, denn dazu verrate ich noch nichts.

OnTop kommt  dann noch ein unbezahlbarer persönlicher BONUS mit mir, den du nicht kaufen kannst. Was das ist? Erfährst du unten. ;-)

The Business Heaven ist das Mentoring, was dich auf jeder Ebene erhebt und in deine volle Größe wachsen lässt. Du bekommst alles auf dem Silbertablett serviert und bestimmst selbst, was und wie viel du innerhalb deines Jahres nimmst.

The Business Heaven ist dein Place to be und macht alles möglich, wovon du jemals als ambitionierte Unternehmerin geträumt hast.

Dein Jahr im Business Heaven im Detail:

  • Zugang zu all meinen Kursen & Programmen im Wert von über 12.000€
  • 2 Live Sessions pro Monat mit Kristin via Zoom (1x Business Insider Mentoring & 1x energetische Ausbildung)
  • Persönliche Einladung zu spontanen Live-Sessions, die on Top stattfinden
  • Aufzeichnung aller Live-Sessions im separaten Memberbereich
  • Direkter Zugang zu mir (sonst nur im 1:1 VIP möglich)
  • Tiefe Einblicke und Insights in mein Millionen-Business und mein Leben als Unternehmerin
  • Energetische Einführung und Ausbildung in meine besten Inner Work Tools
  • Thematische Clearings, Healings und Aufrichtungen
  • Klare Umsetzungsbegleitung bei deinen Zielen - Monat für Monat
  • Exklusive Business Heaven Gruppe zum Austauschen und Connecten mit den anderen Business Heaven Ladies
  • Lernen und Wachsen in deinem persönlichen Tempo – was, wann und so tief du willst
  • Jede Menge Überraschungen, die noch nicht verraten werden
  • Ein himmlisches Willkommensgeschenk
  • UND: Ein unbezahlbarer persönlicher Bonus, den du nicht mal kaufen kannst.

Welche Inhalte schauen wir uns in deinem Jahr Business Heaven an?

Bei mir erwartet dich - wie immer - ein holistisches Buffet und wir werden uns in deinem Jahr sicher eine Vielfalt an Themen, Insights und Inspiration anschauen - mental, strategisch und energetisch. Einen kleinen Vorgeschmack findest du hier:

Auflösen von Blockaden & Selbstsabotage-Programmen
Kunden-
anziehung
Manifestation
Self Leadership
Must Have Magnetismus
Download & Creation von ganzen Programmen
Money Mastery
Erfolgreich
Launchen
Teambuilding
Soulful Selling
Brand Building
Skalierung
Mama sein & Businesserfolg
und vieles mehr

Neben den großen thematischen Klassikern lasse ich in der Gruppe auch Raum für Co-Creation. So sind die Inhalte nicht starr und festgetackert, sondern ich gehe immer mit der Energie und den Themen der Gruppe.

Du bekommst und nimmst auf, was für dich dran ist.

Ist The Business Heaven made for you?

Die Wahrheit ist: Du spürst es längst, ob du mich als Mentorin für 1 Jahr lang an deiner Seite haben möchtest. Vertraue dir und deinem Gefühl und folge dem Impuls, dich so intensiv von mir begleiten zu lassen.

Die Entscheidungsmomente für eine/n Mentor:in sind ganz besonders, denn in diesen Augenblicken warten die größten Sprünge als Unternehmerin auf dich.

Also: Come as you are. Du bist ready, wenn du fühlst, dass ich für die kommenden 12 Monate deine Mentorin sein darf.

Das Einzige, was du mitbringen musst, ist: Dein laufendes Business. Für Starterinnen ist der Business Heaven nicht passend, denn du lernst hier keine Basics, sondern Stoff für Fortgeschrittene.

Für Starterinnen ist die Online Business University das richtige Programm.

Für ambitionierte Businessladies, die schon weiter sind, habe ich The Business Heaven kreiert.

Wie kommst du in den Business Heaven? 

Dein Investment & dein Zugang

The Business Heaven ist mein größter, offizieller Raum, den ich dir anbiete und in dem du so persönlich mit mir arbeiten kannst. Denn ins 1:1 gehe ich nur noch ganz selektiv.

Wenn du also so nah wie möglich mit mir als Mentorin arbeiten und von mir lernen möchtest, dann ist The Business Heaven dein Place to Be.

Darüber hinaus bekommst du nicht nur ein Business-Mentoring, sondern eine einzigartige energetische Ausbildung, die du für dich und dein Business nutzen kannst.

 Trotzdem zahlst du hier für ein Jahr mit mir kein 6-stelliges Investment wie meine 1:1 VIP-Kundinnen.

Stattdessen habe ich ein besonderes Angebot kreiert, das seinesgleichen sucht.

12 monatliche Raten à

€ 1.555 netto


(Start des Zahlungsplans bei Anmeldung)

ODER

Komplettzahlung sofort

€ 18.000 netto


(Ersparnis von € 660 ggü. Ratenzahlung)

SURPRISE!

So und jetzt halt dich fest, denn ich lege noch etwas oben drauf, das du nicht kaufen kannst.

Deine persönliche 1:1-Session mit mir

Mit deiner Buchung für den Business Heaven erhältst du einen ganz besonderen Joker: 

Eine persönliche 1:1-Mentoring-Session über 45 Minuten für ein Thema deiner Wahl. 

Du willst mit mir deinen Launchplan anschauen, du brauchst Input von mir zu deinem neuesten Produkt oder du wünschst dir mein Feedback zu deinem Social Media Kanal. You decide what ever you want!

Löse deinen 1:1-Joker ein und buche dir deine persönliche Session mit mir via Zoom (einlösbar innerhalb deiner 12 Monate im Business Heaven).

The Business Heaven klingt himmlisch in deinen Ohren und du willst dabei sein?

Fantastisch! Dann geht es jetzt so für dich weiter:

  • Du füllst den Application-Fragebogen aus und sendest mir alle wichtigen Informationen über dich und dein Business.
  • Ich schaue mir deine Antworten persönlich in Ruhe an.
  • Wenn du auch von meiner Seite ins Mentoring passt, dann sende ich dir den Link zur Buchung.
  • Solltest du noch eine offene Frage haben, dann klären wir die selbstverständlich auch auf dem Weg zur Buchung.

Du hast noch offene Fragen?

Was bedeutet Mentoring? Wo sind die Grenzen zum Business Coaching?

Mentoring und Coaching sind zwei Paar Schuhe. In einem Mentoring lernst du von einem Menschen, der schon dort ist, wohin du gern kommen möchtest. Es geht es darum, von deinem Mentor zu erfahren, wie er/sie ihr Business gemeistert und aufgebaut hat, und daraus für dich selbst die Aspekte mitzunehmen, die für dein eigenes Business adaptieren kannst.

DAS sind aus meiner Sicht die wertvollsten Einsichten und Learnings, die du bekommen kannst. Es ist Lernen auf höchstem Niveau und bringt dich in der Regel weiter als jedes Coaching, weil du viel größer denkst und Einblicke & Erkenntnisse bekommst, die weit über Coaching hinaus gehen.

Deshalb ist auch The Business Heaven bewusst als Mentoring-Programm gestaltet. Du kannst von mir höchstpersönlich alles lernen und erfahren, wie ich mein Business auf dieses Level gebracht habe und weiter ausbauen werde. 

Bekomme ich von dir, Kristin, auch persönliches Feedback? Habe ich eine 1:1 Session mit dir?

Oh ja, für persönliches Feedback kannst du sehr gern die 1:1 Bonus-Session einlösen. Sie ist dein Joker! Hier treffen wir uns einmal 45 Minuten via Zoom und wir schauen uns ein Thema deiner Wahl zu 100% persönlich an. Den Plan für deinen kommenden Launch, dein neuestes Kurs-Angebot oder generell deine Marketing-Strategie – ich bringe dich im 1:1 bei jedem Thema, das du dir wünschst, voran.

Darüber hinaus geht es in einem Mentoring nicht darum, dir bei jedem Schritt Feedback zu geben. Du bist keine Businessstarterin mehr und so eine dauerhafte Feedback-Schleife würde dich sogar in deinem selbstständigen Handeln als Unternehmerin abhängig von mir machen. Deshalb ist dies nicht Part unseres Mentorings bzw. nur einmalig in der 1:1 Bonus-Coaching-Session unser Fokus. Als Joker eben!

Vielmehr möchte ich dir durch meine Insights und Gedanken sowie durch deine begleitende energetische Ausbildung alles an die Hand geben, dass du für dich selbst die klaren und richtigen unternehmerischen Entscheidungen treffen kannst. Diese Entwicklung ist so viel mehr wert und katapultiert dich definitiv auf das höchste Level als Unternehmerin.

Wann und wo kann ich Fragen an dich stellen, Kristin?

Alle Mentoring-Fragen à la „Kristin, wie machst du das?“ beantworte ich vor allem in unserer exklusiven Facebook-Gruppe, in offenen Q&As und natürlich auch thematisch passend in den Business-Insider-Live-Mentoring-Sessions. Das ist mein Fokus als deine Mentorin und daraus wirst du sehr viel für dich und dein Business mitnehmen.

Wenn du dir bei einem Thema jedoch unbedingt mal meinen persönlichen Input bzw. Feedback wünschst, dann löse super gern deine 1:1-Joker-Session ein und du kannst mir all deine Fragen zu deinem Thema dort stellen.

Bin ich für den Business Heaven geeignet?

Das finden wir gemeinsam über deine Bewerbung heraus, denn für den Business Heaven kannst du dich nur bewerben. Sobald du die Empfehlung von mir bekommst, bist du aus meinen Augen auch absolut geeignet für das persönliche Jahres-Mentoring mit mir.

Und keine Angst: Ich setze kein bestimmtes Umsatz-Level oder ähnliches voraus. 

Das, worauf ich schaue ist, ob du eine gute Businessbasis und ein laufendes Business mitbringst. Für Starterinnen ist The Business Heaven nämlich nicht passend. 

Sobald du allerdings ein laufendes Online Business mit Community, Produkten und monatlichen Umsätzen hast, können wir genau darauf aufbauen und es groß machen.

ICH WILL GERN SOFORT LOSLEGEN. WANN KANN ICH IM BUSINESS HEAVEN STARTEN?

Nach erfolgreicher Bewerbung sofort, denn in den Business Heaven gehen die ambitionierten Businessladies, die direkt starten und an meiner Seite als Mentorin wachsen wollen. Du startest DEIN Mentoring-Jahr mit mir, wenn du loslegen willst und musst nicht erst wochenlang auf ein Startdatum warten.

Die Zahlungspläne passen für mich nicht. Können wir auch etwas Individuelles vereinbaren?

Ja, gern. Wir machen vieles möglich. Bewirb dich also einfach auf einen Platz und teil uns auch gern deinen Wunsch-Zahlungsplan mit. 

Darf ich dich herzlich Willkommen heißen im größten meiner Räume?

Ich kann es kaum erwarten, dich so persönlich und intensiv als Mentorin in den nächsten 12 Monaten zu begleiten.

Wir holen den Business Heaven gemeinsam down to earth.

Deine  Kristin

For Growth & Success beyond limits!

For a Business made in heaven!

Fotocredits: Manuela Engelking/  https://www.manuela-engelking.com | Shutterstock/ ID: 1668691612/ IncrediVFX | Shutterstock/ ID: 1713567448/ Ironika 

Copyright 2022 - Kristin Woltmann-Pahl