Deine Bewerbung für

The Business Heaven

Sehr schön, du bist entschlossen! Klasse, dass du dich für mein High Level Business & Soul Mentoring - The Business Heaven by Kristin Woltmann® bewirbst.


Dieses exklusive Gruppen-Mentoring ist das größte, offizielle Angebot, um sehr direkt und persönlich mit mir auf fortgeschrittenem Level zu arbeiten. Denn ich bin ganze 12 Monate als Business Mentorin an deiner Seite. Oder wie Kundinnen von mir sagen: "Mein Jahr mit Kristin". 


Damit ich ein Gefühl dafür bekomme, wo du gerade mit deinem Business stehst, fülle bitte den Fragebogen aus. Ich schaue mir deine Bewerbung persönlich an und checke genau, ob mein High Level Business & Soul Mentoring mein bestes Angebot für dich ist. Im Anschluss melde ich mich bei dir.


Fülle den Fragebogen bitte vollständig aus und klicke auf "ABSENDEN". In der Regel solltest du innerhalb von 3 Tagen eine Antwort von mir erhalten.


Dein Vor- und Nachname:
Deine Email-Adresse:


Beschreibe mir in 3-4 Sätzen dein Business und deine Mission. Was tust du und warum?
Wie lange bist du schon am Markt mit deinem Online-Business?
Wie steht es um deine Reichweite und Community? Auf welchen Kanälen finde ich dich (inkl. Links)?
Wie lautet die URL deiner Website?
Wie groß ist deine Newsletterliste?
Was bietest du bereits an Online-Produkten konkret an? Womit verdienst du dein Geld?
Welchen Jahresumsatz nimmst du dir für 2023 vor? Was willst du finanziell erreichen?
Wie sehen deine drei größten Herausforderungen in deinem Business momentan aus?
Wohin soll sich dein Business in den nächsten 12 Monaten entwickeln? Was sind deine Top-3-Ziele?
Welche Summe bist du bereit, für das Erreichen deiner Ziele grundsätzlich zu investieren?
Welche 5 Worte beschreiben dich als Unternehmerin-Persönlichkeit am Besten?
Welche Unterstützung wünschst du dir von mir? Wobei kann ich dir konkret helfen?
Hast du schon einmal an einem oder mehreren Online-Kursen oder Programmen von mir teilgenommen und wenn ja, an welchem (z.B. Online Business Uni, Codes of Abundance, Must Have Magnetism, etc.)?
0 of 350

Copyright 2022 - Kristin Woltmann-Pahl