Skip links

All:in1:1 VIP Business Coaching & Mentoring

Das All:in 1:1 VIP Business Coaching & Mentoring

Soul Aligned Business Strategies // New Mindsetting // High Energy Work
für dich und dein Business

 

Ist dieser Raum das Richtige für dich?

Im All:in1:1 öffne ich den größten meiner Räume als Coach & Mentorin für meine VIP Kundinnen. Dieser exklusive Raum darf natürlich zu dir und deinem aktuellen Status Quo passen. Lass‘ uns mal gemeinsam schauen, wie hoch unsere Resonanz ist…

  • Du HAST bereits ein florierendes, 6-stelliges Online-Business, das du liebst. Dein Fundament steht.
  • Du MÖCHTEST weiter wachsen und ganzheitlich auf das nächste Level kommen.
  • Du WEISST, dass zum holistischen Wachstum immer Strategien, Mindset UND Energiefrequenzen gehören.
  • Du LERNST von mir, wie du ein entspannt-erfolgreiches Millionenbusiness im vollkommenen Alignment mit dir aufbaust.
  • Du BIST über die gesamte Zeit unserer Zusammenarbeit in meiner Energie als deine Mentorin und tankst höchste Frequenzen.
  • Du KANNST mich alles fragen, was du von deiner Mentorin wissen möchtest.
  • Du BEKOMMST von mir alle Insights, alle Tools, alle Strategien, alle Blueprints, alle Kurse, alle energetischen Codes,…, die es für deinen individuellen Weg braucht.
  • Du BIST BEREIT zu investieren und lässt dich voll und ganz auf unser transformierendes VIP Coaching & Mentoring ein.

Prima! Wenn es jetzt heftig in dir vor Aufregung kribbelt, dann bist du hier absolut richtig! Du bist ready für mein ALL:in1:1 VIP Business Coaching & Mentoring.

Meine Vision und Mission
als Business Coach & Mentorin

Als Holistic Business Coach, Mentorin und Selfmade-Unternehmerin führe ich Frauen in ein selbstbewusstes, erfülltes und großartiges Leben als Unternehmerin, in dem sie das tun, was sie lieben, in ihrem Herzensbusiness absolut erfolgreich sind und sich zu 100% mit Leichtigkeit & Spaß ausleben.

Dabei ist mein eigener Weg von der angestellten Nachwuchsführungskraft zur erfolgreichen und absolut erfüllten Online-Unternehmerin das beste Beispiel dafür, wie es gehen kann!

2017 habe ich noch den Traum von meinem eigenen erfolgreichen Coaching-Business geträumt und bin zaghaft die ersten Schritte mit meinem Podcaststart von CELEBRATING YIN und der klammheimlichen Entwicklung meines ersten Coaching-Kurses YIN POWER gegangen, den innerhalb eines Jahres 500 Frauen absolviert haben.

2018 habe ich dann den Sprung in meine volle Selbstständigkeit gewagt und die Steine kamen ins Rollen. Meine Community wuchs, mein Business ist expandiert und ich habe unglaublich viel gelernt.

Heute hat sich mein Traum vom erfüllenden und erfolgreichen Coaching-Business, das mir finanzielle Freiheit bietet, bereits erfüllt. Ich führe gemeinsam mit meinem Mann ein Millionenbusiness. Ich tue jeden Tag, was ich liebe gemeinsam mit meinem Team und habe in den vergangenen Jahren so viel gelernt und bin innerlich gewachsen. Genau das möchte ich an andere Online-Unternehmerinnen, die sich ein florierendes Traumbusiness wünschen, weitergeben. Auf ganzer Linie! So wie es mein Credo sagt…

Don’t create just a business!
Create your own way of life!

KRISTIN WOLTMANN

UpGreat your Business & Life
im All:in 1:1 

Das All:in1:1 VIP Business Coaching & Mentoring ist die intensivste Form der Zusammenarbeit mit mir. Ich stehe dir in 2 Varianten mit all meinem Wissen, meiner persönlichen Erfahrung und meiner Energie als Mentorin für dein Next Level  zur Seite. Wir schauen uns gemeinsam genau das an, was du für dich und dein Business brauchst. Du lernst von mir, wie ich zu einer erfüllten und erfolgreichen Herzensunternehmerin mit einem 7-stelligen Online-Business und einem super entspannten Way of Life geworden bin.

Klingt das gut? Dann erfahre hier alle Details zu den beiden Varianten meines 1:1 Business Coaching & Mentoring und lass uns gemeinsam herausfinden, welche Variante für dich die passende ist. 

INTENSIVE ALL:IN1:1 FÜR 6 WOCHEN

Das Intensive All:in1:1 hat den Fokus, dich strategisch, mental und energetisch für dein Next Level auszurichten und deine höchstindividuelle Soul Business Roadmap zu erstellen, die dich leitet und dir die Klarheit und den Fokus für dein massives Wachstum in den kommenden Monaten bringt. Gleichzeitig tankst du höchste Energiefrequenzen bei mir und bekommst die Insights & Tools, die du für dein inneres Wachstum benötigst.

Das erwartet dich als All:in 1:1 VIP-Kundin in den 6 Wochen:

  • Aufnahme in meinen hochenergetischen Raum als entspannt-erfolgreiche Online-Unternehmerin mit einem Millionenbusiness
  • Ausgiebiger 1:1 Kick-Off-Workshop zur gemeinsamen Erarbeitung deiner wahren Soul Goals und deiner Soul Business Roadmap
  • 6 individuelle 1:1-Sessions über 6 Wochen, um dich gezielt von deinem aktuellen Stand auf das nächste Level auszurichten (strategisch, mental und energetisch)
  • Unbegrenzter Zugang zu mir per Messenger und/ oder Mail in der gemeinsamen Zeit
  • Blockadenlösung durch energetische 1:1-Clearings, ganz nach deinem Bedarf
  • Einblick in mein tägliches Inner Work Training & meine Rituale
  • Persönlich abgestimmtes Frequenz-Training für deine Daily Inner Work

Das Intensive All:In1:1 ruft nach dir? Bewerbe dich gern und wir schauen, ob es für beide Seiten ein Perfect Match ist. Fülle dazu bitte meinen Fragebogen aus, damit ich weiß, wo du stehst, was du dir wünschst und ob mein intensives 1:1-VIP-Coaching das Richtige für dich ist. Im Anschluss führen wir ein persönliches Gespräch.

KONTAKT AUFNEHMEN

EXTRAORDINARY ALL:IN1:1 FÜR 6 MONATE

Im All:in1:1 buchst du dich in meinen größten VIP-Raum ein. Ich bin ganze 6 Monate als Mentorin, Coach und Role Model an deiner Seite mit dem Fokus, dich auf ganzer Linie voranzubringen und massives Wachstum in dir und deinem Business zu verwirklichen. In diesem Raum bekommst du wirklich 6 Monate All:in von mir: Highest Energy, Highest Mindset, High Level Strategies, Done-for-You-Service und alle Insights aus meinem 7-stelligen Business.

Das erwartet dich als All:in 1:1 VIP-Kundin in den 6 Monaten:

  • Aufnahme in meinen hochenergetischen Raum als entspannt-erfolgreiche Online-Unternehmerin mit einem Millionenbusiness
  • Ausgiebiger 1:1 Kick-Off-Workshop zur gemeinsamen Erarbeitung deiner wahren Soul Goals und deiner Soul Business Roadmap
  • Alle 2 Wochen persönliche 1:1-Session mit mir, die wir für das Ausfeilen individueller Strategien & Pläne, Mindset-Shifts, Energiearbeit, Best-Practise-Sharing etc. nutzen, um dich und dein Business ideal voranzubringen.
  • Unbegrenzter Zugang zu mir per Messenger und/ oder Mail
  • Blockadenlösung durch energetische 1:1-Clearings, ganz nach deinem Bedarf
  • Einblick in mein tägliches Inner Work Training & meine Rituale
  • Persönlich abgestimmtes Frequenz-Training für deine Daily Inner Work
  • ON TOP: Zugang zu meinen Programmen Online Business University, Codes of Abundance, The Must Have Magnetism, Marketing Magic, Community Magic und mehr (Wert: 14.000€)

Das Extraordinary All:in1:1 über 6 Monate ruft nach dir? Prima! Lass uns schauen, ob es ein Perfect Match für beide Seiten ist und ich dir bei deinem weiteren Weg helfen kann. Fülle dazu bitte meinen Fragebogen aus, damit ich weiß, wo du stehst, was du dir wünschst und ob mein 1:1-VIP-Coaching das Richtige für dich ist. Im Anschluss führen wir ein persönliches Gespräch.

KONTAKT AUFNEHMEN

Mein Markenzeichen ist es, Strategie, Mindsetarbeit und High Energy Work holistisch miteinander zu verbinden und dir das Beste aus allen Welten zu bieten!

Auf dich wartet eine intensive Zusammenarbeit mit mir. High Level Business. Highest Energy. Hochgradig individuell. Absolut auf Wachstum ausgerichtet. Und komplett ganzheitlich auf dein Business und Life ausgelegt.

Das All:in1:1 VIP Business Coaching & Mentoring ist Exklusivität pur, ohne abgehoben zu sein. Ich arbeite auf diesem Level nur mit ganz wenigen Kundinnen zusammen, so dass ich mich vollkommen auf jede VIP-Kundin konzentrieren kann und mir Zeit für ihre Individualität nehme: für ihr Business und ihren Way of Life! So sind in den letzten Jahren schon riesige Sprünge bei meinen VIP-Kundinnen geschehen: im Mindset, in ihrer Energie, in ihren Umsätzen, im Business.

Bist du die nächste Kundin, die sich für ihre wahre Größe entscheidet
und sich und ihr Business auf das nächste Level einer TOP-Unternehmeirn bringt?

Wenn dein Business und deine Seele
im Einklang sind, entsteht Magie!

Das sagen einige meiner Kundinnen
über unsere Zusammenarbeit

Auch ich habe mein Millionenbusiness
von der Pike an aufgebaut

Wenn ich daran denke, wovon ich noch vor 2-3 Jahren geträumt habe und was ich damals für „möglich“ hielt, das habe ich heute schon lange erreicht oder mehrfach übertroffen.

2018 bin ich in meine komplette Selbstständigkeit gegangen und habe begonnen, mein Business erst so richtig aufzubauen.

Heute führe ich gemeinsam mit meinem Mann ein entspannt-erfolgreiches Millionenbusiness von zuhause aus. Ich arbeite jeden Tag mit tollen Kundinnen zusammen. Meine Kurse verkaufen sich (fast) von selbst. Wir erwirtschaften 7-stellige Umsätze. Ich habe ein großartiges Team, das mich unterstützt. Ich arbeite selten mehr als 4-5 Stunden am Tag und habe viel Zeit für meine kleine Familie. Kurzum: Ich führe das Leben und Business, das ich liebe! Ich bin erfüllt, erfolgreich und FREI.

Ob du das auch schaffen kannst?

Warum nicht, meine Liebe?! Du siehst es an meinem Beispiel. Auch ich habe unten angefangen und mir alles von der Pike an aufgebaut. Deshalb spreche ich so gern von der „Selfmade Woman“. Gleichzeitig habe ich von den Menschen gelernt, die dort sind, wo ich gern hinwollte. Sprich: Ich habe mir Coaches und Mentoren gesucht and bin All in gegangen.

Das kann auch dein Weg sein – du musst dich nur für diesen Weg entscheiden!

Also WELCOME im größten meiner Coaching-Programme! Die Tür für das All:in1:1 VIP Business Coaching & Mentoring steht offen. Und wenn du jetzt fühlst, dass es in dir kribbelt und nach dir ruft, dann entscheide dich für diesen nächsten großen Schritt! Spring mitten rein und die Entscheidung allein wird schon so viel in dir bewegen…

Lass‘ uns gemeinsam für dich & dein Business All:in1:1 gehen!

Alles Liebe,

Deine Kristin

Fotocredits:

Lukas P.Schmidt // https://lps-photography.de

Return to top of page