Skip links

Das UpGreat Your Business Coaching & Mentoring

für leidenschaftliche Unternehmerinnen, die sich mehr
Klarheit, Erfolg und Leichtigkeit in ihrem Business wünschen.

An welchem Punkt stehst du gerade?

Zum Einstieg lade ich dich zu einer kleinen Reflektion ein, mit der du dich und deine momentane Situation im Business wunderbar einordnen kannst. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass du dich in einer oder gar in mehreren Frauen wiederfindest. Bist du bereit?

UpGreat Your Business: Der Sprung in die volle Selbstständigkeit

  • Du baust dir seit einiger Zeit nebenberuflich deine Selbstständigkeit bzw. dein Herzensbusiness auf und arbeitest parallel noch als Angestellte.
  • Dein Sidebusiness macht dir riesigen Spaß. Du weißt und fühlst ganz klar: Am liebsten möchtest du beruflich nur noch das tun….wenn du davon leben könntest. Doch das ist (noch) nicht der Fall!
  • Irgendetwas scheinst du noch nicht „richtig“ zu machen und du hast häufiger das Gefühl, dass dir noch Wissen zum erfolgreichen (Online-)Businessaufbau fehlt. Gerade so Themen wie glasklare Positionierung, clevere Social Media Strategie oder attraktive eigene Produkte machen dir noch zu schaffen.
  • Ebenso würdest du gern dein Selbstvertrauen und dein Mindset stärken, um eines Tages den Sprung in die 100%ige Selbstständigkeit zu wagen und erfolgreich zu sein.
  • Mit deinem Ziel vor Augen suchst du nach professioneller Coaching-Unterstützung für deinen Weg in die komplette Selbstständigkeit – damit du eines Tages auch eine erfolgreiche selbstständige Unternehmerin bist und deinen Angestellten-Job an den Nagel hängen kannst.

UpGreat Your Business:  Selbstständig, aber noch nicht wirklich erfolgreich

  • Du bist bereits komplett selbstständig und die Entscheidung dahin fühlt sich auch immer noch genau richtig an. Du hast dir schon einiges aufgebaut.
  • Doch noch bist du nicht so erfolgreich, wie du es dir wünschst. Der Aufbau deiner Community geht stockend voran, dir fehlen auch immer wieder die Kunden  und deine Angebote sind wohl auch noch nicht richtig rund. 
  • Du hast das Gefühl, dass es dir hier und da noch an Klarheit und Strategie mangelt. Manchmal fragst du dich auch, ob du überhaupt richtig aufgestellt bist und die richtigen Dinge in deinem Business tust. Du möchtest einfach deutlich erfolgreicher sein und trotzdem viel Spaß beim Businessaufbau haben!
  • Aus diesem Grund suchst du nach einem individuellen und professionellen Business Coaching & Mentoring, das dir auf dem Weg zum Erfolg hilft und dir Wege & Methoden zeigt, wie es endlich leichter vorangeht.

UpGreat Your Business: Selbst und ständig aktiv – geht es nicht auch leichter?!

  • Deine Selbstständigkeit ist prinzipiell sehr gut angelaufen, du hast gute Erfolge erzielt und dein Business wächst fleißig weiter!
  • Doch dafür bist du selbst & ständig aktiv und arbeitest sehr viel & hartfür deinen Businesserfolg. Wenn du ehrlich bist: Sogar mehr, als es dir lieb ist!
  • So hast du dir ein erfolgreiches Herzensbusiness auf jeden Fall nicht vorgestellt! Deine Selbstständigkeit sollte nicht das nächste Hamsterrad werden, in dem du dich absolut verausgabst. Du willst mehr Leichtigkeit und gleichzeitig Erfolg in deinem Business, damit du schließlich deinen selbstbestimmten Lebensstil auch genießen kannst.
  • Doch an welchen Stellschrauben kannst und musst du drehen? Teamaufbau? Angebote? Höhere Preise? Du hast viele Fragezeichen im Kopf.
  • Deshalb wird es Zeit für ein persönliches Business Coaching & Mentoring, das dir hilft ein echtes Lifestyle Business mit Erfolg UND Leichtigkeit zu verwirklichen. Du suchst eine etwas andere Herangehensweise als dieses ewige „Höher, schneller, weiter“, das du schon viel zu oft da draußen gehört hast.

UpGreat Your Business: Die Weiterentwicklung vom Offline- ins Online-Business

  • Du bist seit einiger Zeit selbstständig und hast dir ein wunderbares Herzensbusiness offline/ lokal aufgebaut. Es macht super viel Spaß und du hast regelmäßig Kunden. 
  • Doch mehr und mehr hast du das Gefühl, dass du auch online aktiv werden solltest. Schließlich könntest du so tatsächlich mehr Menschen helfen und weitere spannende Angebote kreieren. Du möchtest dein Offline-Business um einen Online-Part erweitern und sinnvoll ergänzen. 
  • Jetzt stehst du vor der Herausforderung, wie du das am besten angehst. Du weißt überhaupt nicht, was es dafür braucht und welche Strategien online zum Erfolg führen.
  • Social Media, Online-Kurse, Email-Liste,… – all das sind für dich noch große Fragezeichen, die du aber gern lösen möchtest. Was musst du konkret tun, um auch online sichtbar zu werden und erfolgreich zu sein?
  • Dafür suchst du nun nach professioneller Coaching-Unterstützung und denkst an jemanden, der bereits ein erfolgreiches Online-Business aufgebaut hat und von dem du lernen kannst, wie es auch für dich online klappt.

Hast du das ein oder andere Mal mit dem Kopf genickt? Dann sind wir schon einen Schritt weiter, denn das sind genau die Themen, bei denen ich dir als Business Coach und Mentorin am besten helfen kann. Mein einzigartiges Coaching-und-Mentoring-Konzept ist genau darauf ausgerichtet und ich freue mich schon, mit dir und deinem Herzensbusiness loszulegen – wo immer du gerade stehst.

Ständige aktive Fempreneurin

Meine Vision und Mission
als Business Coach & Mentorin

Als Female Business Coach, Mentorin und Unternehmerin führe ich Frauen in ein selbstbewusstes, erfülltes und großartiges Leben als Unternehmerin, in dem sie das tun, was sie lieben, in ihrem Herzensbusiness erfolgreich sind und sich zu 100% mit Leichtigkeit & Spaß ausleben.

Auf meinem eigenen Weg von der angestellten Nachwuchsführungskraft zur erfolgreichen Online-Unternehmerin in meinem eigenen 6-stelligen Herzensbusiness habe ich sehr viel gelernt und verwirklicht. Vor allem habe ich meine ganz persönliche Business-Philosophie dabei verinnerlicht, denn ich möchte immer mit Freude, Entspanntheit und klarer Herzensausrichtung an meinen Projekten arbeiten und auf diese Weise erfolgreich sein. Nur so funktioniert für mich ein eigenes Business langfristig und ohne diese Philosophie wäre ich heute nicht da, wo ich bin!

Don’t create just a business! Create your own way of life!

Aus diesem Grund ist es mir ein Herzensanliegen, Frauen wie dich auf ihrem Weg mit professioneller Unterstützung durch Coaching & Mentoring beim Businessaufbau zu begleiten. Meine vielfältigen Aus- und Fortbildungen wie z.B. mein MBA im Bereich Markenstrategie, Werbepsychologie und Personalführung, meine Coaching-Fortbildungen im Bereich NLP, Glückstherapie und Selbstmanagement sowie mein praktisches Wissen über Online-Marketing, Personal Branding und mehr qualifizieren mich dazu.

Entscheide dich jetzt für ein ganzheitliches UpGREAT und bringe dein Business mit Leichtigkeit auf das nächste Level!

Erfolg im Business ist kein Zufall!
Klarheit und Leichtigkeit auch nicht!

KRISTIN WOLTMANN

UpGreat your Business
im 1:1 Coaching & Mentoring

Im Business Coaching & Mentoring stehe ich dir mit all meinem Wissen und meiner Expertise als Coach & Mentorin für deine nächsten Entwicklungsschritte zur Seite. Wir schauen uns gemeinsam genau das an, was du im Business und persönlich brauchst. Du profitierst dabei zu 100% von meiner eigenen Erfahrung – sprich von den Erfolgen & den Learnings aus Fehlern, die ich auf meinem Weg gemacht habe. Schwerpunkte meiner Arbeit mit fortgeschrittenen, selbstständigen Unternehmerinnen sind u.a.:

NACHSCHÄRFUNG ODER NEUAUSRICHTUNG DEINER ERFOLGREICHEN BUSINESS-BASIS
Wir überarbeiten und verfeinern gemeinsam deine Traumbusiness-Vision, deine Positionierung und/ oder dein Traumkunden-Profil, um dich zukünftig klar und einzigartig aufzustellen. Für dich UND für deine Kunden!

OPTIMIERUNG DEINER KOMMUNIKATIONSSTRATEGIE
Wir schauen uns im Detail deine bisherige Kommunikation mit deinen potentiellen und bestehenden Kunden an und optimieren sie bestmöglich. Damit deine Interessenten zu echten Kunden werden und deine bestehenden Kunden langfristig bleiben! Auch erfolgreiche Listbuilding-Strategien gehören zu diesem Gebiet!

AUFBAU UND VERFEINERUNG DEINER PRODUKTE
Wir feilen gemeinsam an deiner passenden Produktstrategie und erarbeiten konkret, was du deinen Kunden zukünftig anbietest und was vielleicht auch nicht mehr. Dazu gehört ebenfalls das „richtige“ Pricing deiner verschiedenen Angebote.

KREATION DEINER ONLINE-KURSE UND GRUPPEN-ANGEBOTE
Wir entwickeln z.B. das Konzept für deinen ersten oder nächsten Online-Kurs, erstellen gemeinsam eine Launchstrategie und besprechen das richtige Setting für dein Angebot, damit du alle Voraussetzungen hast, um beim Launchen richtig erfolgreich zu sein.

DEIN CLEVERER SALES-FUNNEL
Wir lüften  das „Geheimnis“ des ominösen Sales-Funnels und erarbeiten gemeinsam eine individuelle Strategie für dich, die perfekt auf dein Business zugeschnitten ist. Produkte, Pricing und Marketing auf einen Blick!

DEIN MINDSET ALS UNTERNEHMERIN
Wir stärken und entwickeln gemeinsam dein Mindset – weg von der selbst und ständig Aktiven hin zu einer echten Unternehmerin. Dazu gehört auch das Thema Teambuilding und der Aufbau cleverer Strukturen & Prozesse – für dein Business & für deinen Alltag.

MEHR LEICHTIGKEIT UND KREATIVITÄT IM BUSINESS
Ein Business kann man auf zwei Arten führen: Auf die männliche Art sehr strategisch, mit klarem Plan und im ständigen Doing. Oder auf die weibliche Art sehr intuitiv, kreativ und mit viel mehr Leichtigkeit. Genau letzteres wünschen sich viele Unternehmerinnen und ich zeige dir gern die Wege dorthin. Es ist ein Mindset-Shift, aber du wirst ihn lieben!

DEIN FINANZIELLER ERFOLG
Wir schauen uns gemeinsam an und planen aus, womit und wie genau du deine finanziellen Ziele erreichen kannst und bringen dich in puncto Money Mindset und Verkauf auf Erfolgskurs. Für mehr Leichtigkeit – auch beim Thema Geld!


Das 1:1-Coaching & Mentoring findet äußerst bequem bei dir zuhause oder wo du willst statt, denn wir treffen uns ganz einfach auf Zoom zu jeder Session.

Finde das richtige Business-UpGreat!

Jetzt weißt du schon einmal, welche Themen mich als Online-Business- und Marketing-Expertin besonders auszeichnen und wobei ich dir im Einzelnen helfen kann. Natürlich ist jedes 1:1 Business Coaching & Mentoring aber individuell auf dich zugeschnitten und wir arbeiten genau an den Themen, die für dich relevant sind. Dazu dient vorab unser kostenloses Strategie- und Kennenlerngespräch. Für eine persönliche Zusammenarbeit biete ich 2 Varianten an, wobei deine Investition ab 7.500€ netto startet.

DAS INTENSIV COACHING & MENTORING ÜBER 6 MONATE

Das 1:1 Coaching & Mentoring Angebot für deinen cleveren Businessaufbau mit mehr Klarheit & Strategie, so wie es zu dir passt! Für nachhaltigen Erfolg und mehr Leichtigkeit auf ganzer Linie!

Bist du schon einige Zeit mit deinem Business aktiv, aber es ist noch nicht so, wie du es dir wirklich wünschst? Es wird Zeit für eine Weiterentwicklung mit einem professionellen Coach! Das Intensiv-Coaching-und-Mentoring ist die beste Wahl, um dein Business in 6 Monaten klar auszurichten und ordentlich voranzubringen.

  • Einzigartiges Angebot aus professionellem Business Coaching & persönlichem Mentoring mit mir (bequem online per Zoom)
  • Persönliche Begleitung durch mich als Business Mentorin über volle 6 Monate
  • 12 Coaching-Sessions à 60 Minuten im 2-wöchentlichen Rhythmus, so dass genug Zeit zur Umsetzung zwischen den Sessions bleibt.
  • Vertiefende Worksheets & Übungen zu jeder Session
  • Zugang zum Memberbereich mit allen Business-Worksheets, Anleitungen, Tipps & Tools etc.
  • Konkrete Ausarbeitung und Nachschärfen der für dich wichtigen Business-Themen – ob es z.B. um das Nachschärfen deiner Positionierung geht, um die Kreation deines ersten Online-Kurses und/ oder die clevere Einrichtung deines Sales Funnels. Wir schauen uns an, welche Schritte für dich in den nächsten Monaten die richtigen sind und gehen genau das an!
  • Stärkung deines Mindsets, insbesondere in puncto Geld & Verkauf
  • Ausführliche E-Mail-Begleitung und Umsetzungsunterstützung für deine Fragen & Themen über die gesamte Zeit der Zusammenarbeit
  • Messenger-Support für schnelle Fragen zwischendurch an mich – einfach  direkt über dein Smartphone
  • „Du-kannst-mich-alles-fragen-was-du-businessseitig-wissen-willst“-Bonus
  • Weiterführende Empfehlungen für deinen erfolgreichen Business-Aufbau (z.B. Literatur, Tools, Programme,…)
  • BONUS 1: Professioneller Website- und Social-Media-Check inkl. Dokumentation
  • BONUS 2: Dein persönlicher Traumbusiness Canvas ® Workshop mit mir – Ein halbtägiger Online-Workshop (4 Stunden) zu deinem einzigartigen Traumbusiness Canvas®, welches dein Business auf einen Blick klar & strukturiert beschreibt und dir die wichtigsten Stellschrauben vor Augen führt (Wert: 1.000€). So ergibt sich ein wunderbarer Abschluss unserer Zusammenarbeit. 

Buche jetzt kostenlos dein persönliches Strategiegespräch mit mir und wir besprechen, wie es für dich am Besten weitergeht bzw. welche Begleitung für dich die richtige ist. Die nächsten 1:1 Plätze werden zum Jahresbeginn 2020 frei, somit wäre dein Start ab Februar 2020 möglich. Deine Investition startet ab 7.500€ netto.

GESPRÄCH VEREINBAREN

DAS PREMIUM COACHING & MENTORING ÜBER 12 MONATE

Das 1:1 Premium Coaching & Mentoring für volle Business-Power und außergewöhnliche Ergebnisse, denn ich bin 1 ganzes Jahr lang als Mentorin an deiner Seite. Persönlich & professionell! 

Willst du so richtig erfolgreich in deinem Herzensbusiness sein? Möchtest du von mir als Business Coach und Mentorin alle Erfolgsrezepte lernen, um absolute Klarheit über dein Business zu erlangen, mehr zu erreichen und trotzdem mit ganz viel Leichtigkeit dabei zu sein? Im Premium Coaching & Mentoring bringen wir dein Herzensbusiness UND dein Mindset ein ganzes Jahr lang so richtig voran. Mehr wertvollen Input und weibliche Business-Power kannst du nicht erhalten!

  • Einzigartiges Angebot aus professionellem Business Coaching & persönlichem Mentoring mit mir (bequem online per Zoom)
  • Persönliche Begleitung durch mich als Business Mentorin über volle 12 Monate
  • 24 Coaching-Sessions à 60 Minuten im 2-wöchentlichen Rhythmus, so dass genug Zeit zur Umsetzung zwischen den Sessions bleibt.
  • Vertiefende Worksheets & Übungen zu jeder Session
  • Zugang zum Memberbereich mit allen Business-Worksheets, Anleitungen, Tipps & Tools etc.
  • Konkrete Ausarbeitung und Nachschärfen der für dich wichtigen Business-Themen – ob es z.B. um das Nachschärfen deiner Positionierung geht, um die Kreation deines ersten Online-Kurses und/ oder die clevere Einrichtung deines Sales Funnels. Wir schauen uns an, welche Schritte für dich in dem Jahr die richtigen sind und gehen genau das an!
  • Stärkung deines Mindsets auf ganzer Linie, insbesondere in puncto Geld, Verkauf und Unternehmensführung. Lerne zu denken wie eine Unternehmerin, aber mit Vertrauen und Leichtigkeit!
  • Ausführliche E-Mail-Begleitung und Umsetzungsunterstützung für deine Fragen & Themen über die gesamte Zeit der Zusammenarbeit
  • Messenger-Support für schnelle Fragen zwischendurch direkt über dein Smartphone
  • „Du-kannst-mich-alles-fragen-was-du-businessseitig-wissen-willst“-Bonus
  • Weiterführende Empfehlungen für deinen erfolgreichen Business-Aufbau (z.B. Literatur, Tools, Programme,…)
  • BONUS 1:  Professioneller Website- und Social-Media-Check inkl. Dokumentation
  • BONUS 2: Dein persönlicher Traumbusiness Canvas ® Workshop mit mir – Ein halbtägiger Online-Workshop (4 Stunden) zu deinem einzigartigen Traumbusiness Canvas®, welches dein Business auf einen Blick klar & strukturiert beschreibt und dir die wichtigsten Stellschrauben vor Augen führt (Wert: 1.000€)
  • BONUS 3: Dein persönliches Mindset-Breakthrough-Coaching mit mir – Eine circa 2-stündige Intensiv-Session, in der wir ganz intensiv an deinen aktuellen Mindset-Themen, inneren Blockaden und negativen Glaubenssätzen arbeiten und sie wirkungsvoll auflösen (Wert: 600€).
  • BONUS 4: Zugriff auf meine Online-Coaching-Academy mit den verschiedenen Coaching-Kursen &- Programmen, die ich im Angebot habe wie z.B. mein 9-wöchiges Coaching-Programm UpGreat Your Life (Gesamtwert: > 1.000€). Du bringst dich als Persönlichkeit weiter UND lernst außerdem hinter den Kulissen, wie ich als Coach meine Online-Kurse liebevoll und erfolgreich aufgebaut habe.

Die Plätze für das Premium Coaching & Mentoring sind limitiert. Ich begleite pro Halbjahr nur 2 Frauen so intensiv. Wenn du mit mir als Business Coach & Mentorin arbeiten möchtest, dann vereinbare dein persönliches, kostenloses Strategiegespräch mit mir und wir besprechen, ob das Premium-Angebot für dich das Richtige ist. Dein Start wäre zu  Januar/ Februar 2020 mit mir möglich.

GESPRÄCH VEREINBAREN

Man muss nicht alles wissen.
Man muss nur wissen, wen man fragen kann.

Das sagen einige meiner Klientinnen
über unsere Zusammenarbeit

Susi
Susi, Laufbloggerin & -coach: https://www.runskills.de

„Für die Weiterentwicklung meines Business habe ich unbedingt jemanden gebraucht, der „von außen“ einen Blick auf das Ganze wirft. Da Kristin den gleichen Weg gegangen ist, wie ich ihn gehen möchte, war sie für mich die erste Wahl als Mentorin. Mit ihrer Hilfe habe ich endlich geschafft an mein Projekt zu glauben und die vielen Ideen in meinem Kopf strategisch umzusetzen. Dank ihrer Expertise, die sie an mich weitergeben hat, fühle ich mich sicherer in meinem handeln und komme weniger ins zweifeln. DANKE!“

Pia,
Pia,Mind, Body & Soul Coach // https://piabaur.de

„Als ich nach über einem Jahr in meinem Coaching-Unternehmen gefühlt ein Plateau und kein Wachstum mehr erreichte, wusste ich, ich muss ausmisten, klarer werden, analysieren und neue Strategien in mein Unternehmen bringen. Mit Kristin hatte ich dabei die perfekte Mentorin an meiner Seite. Sie sieht in dem Dschungel an Aufgaben, wo die Herausforderungen liegen, die noch mal angepackt werden sollten. Wir haben nicht nur meine Positionierung glatt gezogen, sondern vor allem strategisch an Kommunikation und Marketing gearbeitet. Mit ihrem breiten Wissen konnte sie mich auch als Coach in meinem einschränkendem Mindset z.B. zum Thema Geld coachen. Ihre direkte und offene Art mit Herz hat mir geholfen zu wachsen, Freude daran zu haben und mein Business besser auszurichten.“

Melanie
Melanie, Psychologische Beraterin // https://melaniemarti.che

„Zwei Jahre war ich schon selbstständig, als ich mich bei Kristin für das Business Coaching anmeldete. Für mich war im ersten Moment klar, dass ist die Frau, die mich wirklich voranbringt. Denn ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht, wie und ob es überhaupt mit meinem eigenen Business weitergeht. Hinter mir liegen nun intensive Monate, noch nie habe ich so viel, in so kurzer Zeit erarbeitet. Ich bin sehr glücklich darüber, das Business Coaching bei
Kristin gebucht zu haben. Jetzt weiß ich ganz klar, wie ich mein Traumbusiness weiter aufbauen werde. Danke Kristin für deine Zeit, deine Herzlichkeit und deine Klarheit. Nun steht dem Erfolg nichts mehr im Weg.“

Judith,
Judith,Kreativberaterin & Texterin // https://judith.works

„Kristins Coaching war für mich ein durchgehendes WOW-Erlebnis mit AHA-Effekt. Die Zusammenarbeit hat bei mir enorm viel in Bewegung gebracht und die Klarheit, die daraus resultierte, zeigt bereits Ergebnisse – ich hab neue tolle Kunden, genau wie sich sie mir gewünscht habe! Vorher hatte ich kein klar definiertes Angebot und machte einfach alles. Als Scannerpersönlichkeit fiel es mir sehr leicht, mich in 1000 Dingen zu verlieren. Nach dem Coaching ist glasklar, was ich mache und selbst in der letzten Sitzung hatten wir noch einen weiteren Durchbruch, der den Kreis für mich geschlossen hat. Jetzt fühl ich mich wohl mit meinem Business. Es kann weitergehen!“

Gedankenimpuls zum Schluss: Was wir uns alle wünschen!

Ich bin durch meine Arbeit mit vielen Selbstständigen und Unternehmerinnen vernetzt und frage immer wieder, was diese Frauen sich am meisten für sich selbst und ihr Business wünschen. Ihre Antworten lassen sich im Kern drei großen Themen zuordnen.

  • Wir wollen tun, was wir lieben und am besten können.
  • Wir wollen erfolgreich sein, unsere Kunden begeistern und gut von unserem Business leben können.
  • Wir wollen mit Leichtigkeit und Spaß arbeiten und genügend freie Zeit im und neben dem Business haben.

Begeisterung, Erfolg und Leichtigkeit – dieser universelle Dreiklang scheint das zu sein, wonach wir uns alle sehnen. Daher habe ich mich als Female Empowerment Coach und Business Mentorin genau darauf fokussiert! Wie steht es in diesen Punkten bei dir und deinem Business?

Hast du noch Fragen
zum Business Coaching & Mentoring mit mir?

Schreibe mir hier sehr gern deine Nachricht. Ich antworte in der Regel innerhalb von 48 Stunden.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erteilst du deine Einwilligung, dass ich deine eingegebenen Daten für die Bearbeitung deiner Anfrage im Rahmen der  Datenschutzerklärung verarbeite. Du hast jederzeit das Recht auf Widerruf. Dies kann z.B. durch eine formlose Mail an die im Impressum angegebene Adresse erfolgen. Dein Widerruf berührt die Rechtmäßigkeit der bis dahin vorgenommenen Datenverarbeitung nicht.

Fotocredits:
Titelbild: Nicole Reinecke-Wegner, Stilecht Photography
Beitragsbild: Shutterstock.com / ID: 628172735 / Roman Samborskyi

Return to top of page