Skip links

Das UpGreat Your Business Coaching & Mentoring

für leidenschaftliche Unternehmerinnen, die sich mehr
Klarheit, Erfolg und Leichtigkeit in ihrem Business wünschen.

An welchem Punkt stehst du gerade?

Zum Einstieg lade ich dich zu einer kleinen Reflektion ein, mit der du dich und deine momentane Situation im Business wunderbar einordnen kannst. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass du dich in einer oder gar in mehreren Frauen wiederfindest. Bist du bereit?

  • Du hast seit einiger Zeit eine großartige Idee, die dich so sehr begeistert. Möglicherweise träumst du von einem eigenen Blog, einem Podcast, einem selbstgeschriebenen Buch oder deinem eigenen kleinen Online-Business.
  • Vielleicht hast du auch schon angefangen, deine Idee in ersten Schritten zu verwirklichen und kannst dir vorstellen, langfristig damit Geld zu verdienen.
  • Doch du weißt nicht genau, wie man deine Idee so gezielt und professionell verwirklicht, dass daraus ein richtiges (Online-)Business werden kann.
  • Gleichzeitig beschäftigt dich natürlich die Frage, wie das nebenberuflich überhaupt möglich ist und welche Aspekte du als Businesseinsteigerin beachten musst. Von der Gestaltung deiner Website, über den Aufbau deiner Bekanntheit bis hin zu deinen ersten Angeboten, die sich monetisieren lassen, möchtest du definitiv dein Know-How erweitern und direkt in die Umsetzung kommen.
  • Du bist daher auf der Suche nach professioneller Unterstützung bei der konkreten Erarbeitung & Verwirklichung deiner Businessidee.
  • Du arbeitest noch in deinem Angestellten-Job, aber baust dir nebenberuflich deine Selbstständigkeit bzw. dein Herzensbusiness auf.
  • Es macht dir riesigen Spaß und du weißt und fühlst ganz klar: Am liebsten möchtest du beruflich nur noch das tun….wenn du davon leben könntest. Doch das ist (noch) nicht der Fall.
  • Daher arbeitest du tapfer nebenberuflich am Businessaufbau und fragst dich: Wie kann ich eines Tages zu 100% von meinem Business leben? Wann ist der richtige Zeitpunkt für den Sprung in die Selbstständigkeit gekommen?
  • Außerdem feilst du noch an Themen wie deiner einzigartigen Positionierung, deiner Kommunikationsstrategie oder ähnlichem und wünschst dir eine klare Ausrichtung für dich und dein Business.
  • Mit deinem Ziel vor Augen suchst du nach professioneller Coaching-Unterstützung für deinen Weg in die komplette Selbstständigkeit – damit du eines Tages auch eine erfolgreiche selbstständige Unternehmerin bist.
  • Du bist bereits deine eigene Chefin und dein Weg in die Selbstständigkeit fühlte sich prinzipiell sehr gut an.
  • Doch noch bist du nicht so erfolgreich, wie du es dir wünschst. Du hast das Gefühl, dass es dir hier und da noch an Klarheit und Strategie mangelt.
  • Manchmal fragst du dich auch, ob du überhaupt die richtigen Dinge in deinem Business tust. Schließlich bist du selbst & ständig aktiv und arbeitest sehr viel, damit du von deiner Selbstständigkeit einigermaßen leben kannst.
  • Du möchtest gern erfolgreicher sein und gutes Geld mit mehr Leichtigkeit verdienen, statt deine Zeit gegen Geld zu verkaufen. Deine Selbstständigkeit soll nicht das nächste Hamsterrad werden, sondern dich voll ganz erfüllen UND dir deinen gewünschten, selbstbestimmten Lebensstil ermöglichen.
  • Dabei fragst du dich häufiger: Was muss ich tun, um nachhaltig erfolgreich zu sein? Bzw. was mache ich vielleicht noch „falsch“? Wie könnte eine klare Businessstrategie für mich aussehen und wie setze ich sie mit Freude und Leichtigkeit um?

Hast du das ein oder andere Mal mit dem Kopf genickt? Dann sind wir schon einen Schritt weiter, denn das sind genau die Themen, bei denen ich dir als Business Coach und Mentorin am besten helfen kann. Mein einzigartiges Coaching-und-Mentoring-Konzept ist genau darauf ausgerichtet und ich freue mich schon, mit dir und deinem Herzensbusiness loszulegen – wo immer du gerade stehst.

Ständige aktive Fempreneurin

Meine Vision und Mission
als Business Coach & Mentorin

Als Business Coach & Mentorin unterstütze ich ambitionierte Selbstständige & Unternehmerinnen, ihr Herzensbusiness auf weibliche Art und Weise aufzubauen, nachhaltig erfolgreich zu sein und gleichzeitig mit Leichtigkeit & Spaß zu arbeiten.

Auf meinem eigenen Weg von der angestellten Nachwuchsführungskraft zur erfolgreichen Online-Unternehmerin in meinem eigenen 6-stelligen Herzensbusiness habe ich sehr viel gelernt und verwirklicht. Vor allem habe ich meine ganz persönliche Business-Philosophie dabei verinnerlicht, denn ich möchte immer mit Freude, Entspanntheit und klarer Herzensausrichtung an meinen Projekten arbeiten und auf diese Weise erfolgreich sein. Nur so funktioniert für mich ein eigenes Business langfristig und ohne diese Philosophie wäre ich heute nicht da, wo ich bin!

Aus diesem Grund ist es mir ein Herzensanliegen, Frauen wie dich auf ihrem Weg mit professioneller Unterstützung durch Coaching & Mentoring beim Businessaufbau zu begleiten. Meine vielfältigen Aus- und Fortbildungen wie z.B. mein MBA im Markenmanagement und der Personalführung, meine Coaching-Fortbildungen im Bereich NLP, Glückstherapie und Selbstmanagement sowie mein praktisches Wissen über Online-Marketing, Entrepreneurship und mehr qualifizieren mich dazu.

Entscheide dich jetzt für ein ganzheitliches UpGREAT und bringe dein Business mit Leichtigkeit auf das nächste Level!

Erfolg im Business ist kein Zufall!
Klarheit und Leichtigkeit auch nicht!

KRISTIN WOLTMANN

UpGreat your Business
im 1:1 Coaching & Mentoring

Im Business Coaching & Mentoring stehe ich dir mit all meinem Wissen und meiner Expertise als Coach & Mentorin für deine nächsten Entwicklungsschritte zur Seite. Wir schauen uns gemeinsam genau das an, was du im Business und persönlich brauchst. Du profitierst dabei zu 100% von meiner eigenen Erfahrung – sprich von den Erfolgen & den Learnings aus Fehlern, die ich auf meinem Weg gemacht habe. Schwerpunkte meiner Arbeit sind im Wesentlichen diese 7 Business-Felder:

DEINE TRAUMBUSINESS-VISION
Wir erarbeiten gemeinsam deine individuelle Traumbusiness-Vision, die sowohl dein Business als auch deinen privaten Lifestyle umfasst. Diese balancieren wir so aus, dass sie dich begeistert und langfristig motiviert.

DEINE POSITIONIERUNG & BRAND STORY
Wir definieren deine klare Positionierung, damit du weißt, wofür du zukünftig stehst und wofür nicht. Deinen Kunden machen wir durch deine einzigartige Brand Story sichtbar, WARUM es dich gibt und was sie von dir erwarten können.

DEIN TRAUMKUNDEN-PROFIL
Wir arbeiten gemeinsam aus, wie dein Traumkunde in aller Lebendigkeit ist und wie du ihn oder sie ansprichst. Damit du zukünftig nur noch mit Kunden arbeitest, die zu dir passen und die dich begeistern.

DEIN MINDSET
Wir lösen deine blockierenden Glaubenssätze und Denkmuster über dich, deine Arbeit, Erfolg, Geld, Glück etc. auf und bauen ein unterstützendes Mindset auf, das auf Erfüllung, Erfolg UND Leichtigkeit ausgerichtet ist.

DEIN PRODUKT- UND SALES-FUNNEL
Wir feilen gemeinsam an deiner passenden Produktstrategie und erarbeiten einen funktionierenden Sales-Funnel, der perfekt auf dich und dein Business zugeschnitten ist.

DEIN MARKETING-MIX
Wir entwickeln und definieren deinen einzigartigen, sympathischen Marketing-Mix, über den du für deine Interessenten und Kunden sichtbar wirst und bleibst und der dir selbst auch auf Dauer Spaß macht.

DEIN FINANZIELLER ERFOLG
Wir schauen uns gemeinsam an und planen aus, womit und wie genau du deine finanziellen Ziele erreichen kannst und bringen dich in puncto Money Mindset auf Erfolgskurs. Für mehr Leichtigkeit – auch beim Thema Geld!


Das 1:1-Coaching & Mentoring findet äußerst bequem bei dir zuhause oder wo du willst statt, denn wir treffen uns ganz einfach auf Zoom und du bekommst sogar eine Aufzeichnung jeder Session.

Finde das richtige Business-UpGreat!

DIE POWER COACHING & MENTORING SESSION

Die einmalige Coaching-und-Mentoring-Session für konkrete Baustellen, klare Fragen und Feedback, das dich weiterbringt!

Hast du eine bestimmte Herausforderung in deinem Business zu lösen, aber  du kommst einfach nicht weiter? Würdest du gern meinen Rat genau zu diesem einen Thema einholen und Antworten auf deine Fragen bekommen? Dann ist dieses UPGREAT genau das Richtige!

  • 1 x 60-minütige Power-Session für dein individuelles Thema: vom Feinschliff deiner einzigartigen Positionierung, über den Website-Check bis hin zu Fragen zur passenden Kommunikationsstrategie.
  • Vertiefende Worksheets & Übungen zu deinem Thema (soweit vorhanden)
  • Weiterführende Buchempfehlungen

Vereinbare jetzt dein persönliches, kostenloses Vorgespräch mit mir und wir machen gemeinsam den Termin für deine Power-Session aus.

249 €*
GESPRÄCH VEREINBAREN

DAS INTENSIV COACHING & MENTORING PAKET

Das Coaching & Mentoring Angebot für einen intensiven Schwung an Klarheit & Wachstum in deinem Business!

Wünschst du dir einen echten Durchbruch für dein Business? Möchtest du endlich die richtigen Strategien & Hebel für deinen beruflichen Erfolg bekommen?  Dann ist das 3-Monats-Coaching-und-Mentoring die beste Wahl! Für außergewöhnliche Veränderungen in kürzester Zeit!

  • Coaching- und Mentoring-Begleitung über 3 Monate
  • 6 Coaching-Sessions à 60 Minuten im 2-Wochen-Takt zur gezielten Umsetzung (per Zoom)
  • Vertiefende Worksheets & Übungen zu jeder Session
  • Volle Umsetzungsunterstützung durch mich als Business Coach & Mentorin
  • Ausführliche E-Mail-Begleitung für deine Fragen & Themen über die ganze Zeit
  • „Du-kannst-mich-alles-fragen-was-du-businessseitig-wissen-willst“-Bonus
  • 1 mehrstündiger Online-Workshop (2-3 Stunden) zu dem Business-Thema, in dem du am meisten Unterstützung brauchst (z.B. Positionierung, Personal Branding oder Marketing-Mix)
  • Umfassender und professioneller Website- sowie Social Media Check aus Branding-Sicht
  • Empfehlungen für deine individuelle Entwicklung (z.B. Literatur, Tools, Programme, Dienstleister etc.)

Buche jetzt kostenlos dein persönliches Strategiegespräch mit mir und wir besprechen, wie es für dich am Besten weitergeht.

3.497 € *
GESPRÄCH VEREINBAREN

DAS PREMIUM COACHING & MENTORING PAKET

Das Premium Coaching & Mentoring für volle Business-Power und außergewöhnliche Ergebnisse, die du sonst nur in 1 Jahr oder mehr erreichst.

Willst du auch so erfolgreich in deinem Herzensbusiness sein? Möchtest du von mir als Business Coach und Mentorin die Erfolgsrezepte lernen, um in 6 Monaten absolute Klarheit zu erlangen, mehr zu erreichen und trotzdem mit ganz viel Leichtigkeit dabei zu sein? Im Premium Coaching & Mentoring bringen wir dein Herzensbusiness und dein Mindset entspannt auf das nächste Level. Mehr wertvollen Input und weibliche Business-Power kannst du nicht erhalten!

  • Coaching- und Mentoring-Begleitung über 6 Monate
  • 12 Coaching-Sessions à 60 Minuten im 2-Wochen-Takt zur gezielten Umsetzung (per Zoom)
  • Vertiefende Worksheets & Übungen zu jeder Session
  • Volle Umsetzungsunterstützung durch mich als Business Coach & Mentorin
  • Ausführliche E-Mail-Begleitung für deine Fragen & Themen über die ganze Zeit
  • „Du-kannst-mich-alles-fragen-was-du-businessseitig-wissen-willst“-Bonus
  • 2 mehrstündige Online-Workshops (2-3 Stunden) zu den Business-Themen, in denen du am meisten Unterstützung brauchst (z.B. Positionierung, Personal Branding oder Marketing-Mix)
  • Umfassender und professioneller Website- sowie Social Media Check aus Branding-Sicht
  • Empfehlungen für deine individuelle Entwicklung (z.B. Literatur, Tools, Programme, Dienstleister etc.)
  • BONUS: 1 Personal Business Day ganz privat mit mir – für all deine Themen & Fragen an mich rund ums Business und darüber hinaus

Die Plätze für das 6-monatige Premium Coaching & Mentoring sind limitiert. Ich begleite pro Halbjahr nur 2 Frauen so intensiv. Wenn du mit mir als Business Coach & Mentorin arbeiten möchtest, dann vereinbare dein persönliches, kostenloses Strategiegespräch mit mir und wir besprechen, ob das Premium-Angebot für dich das Richtige ist.

5.997 € *
GESPRÄCH VEREINBAREN

* Preise zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer. Ich biete dir sehr gern an, die Paket-Honorare alternativ in 3 Raten zu bezahlen.

Das sagen 3 meiner Klientinnen
über unsere Zusammenarbeit

Bettina
Bettina, selbstständige Tagesmutter & angehender Mental Coach

„Wo anfangen, wenn man sich selbständig machen möchte? Und bin ich überhaupt schon soweit loszulegen? Mit vielen Fragen im Kopf ging ich in das Coaching mit Kristin. Und kam mit vielen Antworten heraus. Von Kristin bekam ich genau die Impulse, die ich gebraucht habe, um mir die wirklich relevanten Fragen zu stellen. Meine Blockaden, die mich davon abhielten selbstbewusst meinen Weg zu gehen, ging Kristin einfühlsam mit mir an. Mir hat das Coaching geholfen, Klarheit und Struktur in mein inneres Wirrwarr zu bringen und Sicherheit zu gewinnen. Alles ist gut, solange ich das mache, was wirklich zu mir passt.“

Jennifer
Jennifer, Coach & Podcasterin // Website: https://100habits.de

„Kristin hat mir dabei geholfen, meine Sicht auf mich selbst zu ändern. Ich habe durch ihre Hilfe erkannt, dass ich schon auf dem richtigen Weg bin und mir selbst treu bleiben darf. Dass ich mir selbst wieder vertrauen darf und meine Stärken genau so, wie sie sind, perfekt für mich und meine Lebens- und Businessvision sind. Diese wunderbare Frau hat mich mit ihrem Strahlen angesteckt und mir Mut gemacht, mein Leben und Business so zu gestalten, wie es mich glücklich macht.“

Bettina
Bettina, Mindfulness Coach & Autorin // https://www.bettinahielscher.de

„Kristin hilft mir sehr dabei, mehr Klarheit in meine berufliche Ausrichtung zu bringen. Mit ihrer Erfahrung und ihren Übungen ermöglicht sie mir, an meinen eigenen Kern zu kommen und herauszufinden, was wirklich zu mir passt. Deswegen habe ich Kristin gebucht und mit ihr gelingt mir das (endlich!). In jeder Stunde erkenne ich Fortschritte. Die Arbeit mit und durch Kristin stärkt mein Selbstvertrauen, meine Motivation und meinen Glaube daran, dass ich mein Traumbusiness wirklich realisieren kann. Von Herzen Danke, liebe Kristin!“

Gedankenimpuls zum Schluss: Was wir uns alle wünschen!

Ich bin durch meine Arbeit mit vielen Selbstständigen und Unternehmerinnen vernetzt und frage immer wieder, was diese Frauen sich am meisten für sich selbst und ihr Business wünschen. Ihre Antworten lassen sich im Kern drei großen Themen zuordnen.

  • Wir wollen tun, was wir lieben und am besten können.
  • Wir wollen erfolgreich sein, unsere Kunden begeistern und gut von unserem Business leben können.
  • Wir wollen mit Leichtigkeit und Spaß arbeiten und genügend freie Zeit im und neben dem Business haben.

Begeisterung, Erfolg und Leichtigkeit – dieser universelle Dreiklang scheint das zu sein, wonach wir uns alle sehnen. Daher habe ich mich als Female Empowerment Coach und Business Mentorin genau darauf fokussiert! Wie steht es in diesen Punkten bei dir und deinem Business?

Hast du noch Fragen
zum Business Coaching & Mentoring mit mir?

Schreibe mir hier sehr gern deine Nachricht. Ich antworte in der Regel innerhalb von 48 Stunden.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erteilst du deine Einwilligung, dass ich deine eingegebenen Daten für die Bearbeitung deiner Anfrage im Rahmen der  Datenschutzerklärung verarbeite. Du hast jederzeit das Recht auf Widerruf. Dies kann z.B. durch eine formlose Mail an die im Impressum angegebene Adresse erfolgen. Dein Widerruf berührt die Rechtmäßigkeit der bis dahin vorgenommenen Datenverarbeitung nicht.

Fotocredits:
Titelbild: Nicole Reinecke-Wegner, Stilecht Photography
Beitragsbild: Shutterstock.com / ID: 628172735 / Roman Samborskyi

Return to top of page

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe. Datenschutz | Impressum

Nimm eine Auswahl vor, um fortzufahren

Deine Auswahl wurde gespeichert!

Weitere Informationen

Hilfe

Ich setze Cookies ein, um meine Seite zu verbessern und gezielter auszuwerten. Bitte nimm eine Cookie-Auswahl vor. Nachfolgend findest du die Erläuterung der Optionen.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur relevante Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück