Skip links

Das High Level 1:1 Business Coaching & Mentoring

Ein UpGreat für leidenschaftliche Online-Unternehmerinnen,
die sich mehr Erfüllung, Erfolg und Leichtigkeit in ihrem Business wünschen.

 

Ich lade dich zu Beginn zu einer Gedankenreise ein!

Um zu schauen, wie sehr dieses außergewöhnliche Business & Life UpGREAT zu dir passt, lass uns doch mal schauen, wie oft du gleich mit dem Kopf nicken wirst. Bereit? Los geht’s!

  • Baust du dir gerade ein Herzensbusiness auf, das wirklich etwas bewegt und das Leben anderer Menschen zum Positiven verändert?
  • Willst du als Unternehmerin so richtig erfüllt und erfolgreich sein und dir das Leben gestalten, das du dir wünschst?
  • Möchtest du mit deinem Business auch die finanzielle Freiheit erlangen und so viel Geld verdienen, dass du wundervolle Dinge damit tun kannst – für dich und auch für andere?
  • Geht es dir auch darum, als Persönlichkeit zu wachsen und mehr und mehr die Frau zu werden, die du zu 100% sein willst?
  • Und bist du bereit eine Entscheidung zu treffen, denn mit mir so intensiv als VIP-Klientin zu arbeiten, wird definitiv einiges in deinem Business & deinem Leben verändern? 

Prima! Wenn du jetzt mehrfach genickt und innerlich ein „Hell Yes!“ von dir gegeben hast, dann bist du hier absolut richtig! Du bist ready für dein UPGREAT!

Meine Vision und Mission
als Business Coach & Mentorin

Als Female Business Coach, Mentorin und Selfmade-Unternehmerin führe ich Frauen in ein selbstbewusstes, erfülltes und großartiges Leben als Unternehmerin, in dem sie das tun, was sie lieben, in ihrem Herzensbusiness absolut erfolgreich sind und sich zu 100% mit Leichtigkeit & Spaß ausleben.

Dabei ist mein eigener Weg von der angestellten Nachwuchsführungskraft zur erfolgreichen und absolut erfüllten Online-Unternehmerin das beste Beispiel dafür, wie es gehen kann!

2017 habe ich noch den Traum von meinem eigenen erfolgreichen Coaching-Business geträumt und bin zaghaft die ersten Schritte mit meinem Podcaststart von CELEBRATING YIN und der klammheimlichen Entwicklung meines ersten Coaching-Kurses YIN POWER gegangen, den innerhalb eines Jahres 500 Frauen absolviert haben.

2018 habe ich dann den Sprung in meine volle Selbstständigkeit gewagt und die Steine kamen ins Rollen. Meine Community wuchs, mein Business ist expandiert und ich habe unglaublich viel gelernt.

Heute hat sich mein Traum vom erfüllenden und erfolgreichen Coaching-Business, das mir finanzielle Freiheit bietet, bereits erfüllt. Ich verdiene mehrfach 6-stellig im Jahr und bin mit Leichtigkeit auf dem Weg zur ersten Million. Ich tue jeden Tag, was ich liebe gemeinsam mit meinem Team und habe in den vergangenen Jahren so viel gelernt und bin innerlich gewachsen. Genau das möchte ich an andere Online-Unternehmerinnen, die sich ein florierendes Traumbusiness wünschen, weitergeben. Auf ganzer Linie! So wie es mein Credo sagt…

Don’t create just a business!
Create your own way of life!

KRISTIN WOLTMANN

UpGreat your Business & Life
im 1:1 Coaching & Mentoring

Das High Level 1:1 Business Coaching & Mentoring ist die intensivste Form der Zusammenarbeit mit mir. Ich stehe dir als fortgeschrittene Unternehmerin mit all meinem Wissen, meinen  persönlichen Erfahrungen und meiner Energie als Mentorin für deine nächsten Entwicklungsschritte zur Seite. Wir schauen uns gemeinsam genau das an, was du für dich und dein Business brauchst. Du lernst von mir, wie ich zu einer erfüllten und erfolgreichen Herzensunternehmerin mit einem mehrfach 6-stelligen Online-Business und einem super entspannten Way of Life geworden bin! Denn Business und Life lässt sich niemals trennen!

Sprich: Ich bin also die Expertin für dich, wenn es um klare Businessstrategien, aber auch um Leichtigkeit beim Arbeiten geht. Um Erfolge, aber auch um Erfüllung. Um Businesswachstum, aber auch um die Entwicklung deiner Persönlichkeit als Unternehmerin. Und eines noch: Du bist bei mir genau richtig, wenn du dich genau davon im Herzen angesprochen fühlst! Es geht mir nicht darum, „nur“ ein erfolgreiches Business mit dir aufzubauen, sondern dir deinen persönlichen Way of Life mit Business zu erschaffen, der dich rundum glücklich macht. Dafür gehe ich mit dir los.

Und damit du einen Eindruck bekommst, woran ich konkret mit meinen 1:1 VIP-Klientinnen arbeite (natürlich legen wir das individuell für dich fest):

NACHSCHÄRFEN ODER NEUAUSRICHTEN DEINER BUSINESS-BASIS
Wir überarbeiten und verfeinern gemeinsam deine Traumbusiness-Vision, deine Positionierung und/ oder dein Traumkunden-Profil, um dich zukünftig klar und einzigartig aufzustellen. Für dich UND für deine Kunden!

OPTIMIERUNG DEINER KOMMUNIKATION
Wir schauen uns im Detail deine bisherige Kommunikation mit deinen potentiellen und bestehenden Kunden an und optimieren sie so, dass sie zu 100% dir entspricht, deine Message wirklich ankommt und ein Marketing mit Sogwirkung entsteht. Du wirkst zum Magnet für deine Traumkunden.

KREATION VON GENIALEN ANGEBOTEN UND KURSE 
Wir feilen gemeinsam an deinem einzigartigen Produktportfolio und erarbeiten konkret, was du deinen Kunden zukünftig anbietest und was vielleicht auch nicht mehr. So darf beispielsweise auch dein erster oder nächster Online-Kurs mit so viel mehr Leichtigkeit entstehen, dass er so richtig einschlägt und deine Kunden begeistert!

PRICING UND MONEY MINDSET
Wir setzen das „richtige“ Pricing für deine Angebote gemeinsam fest und stärken dein Selbstvertrauen in deine (höheren) Preise, damit du sie mit Leichtigkeit an deine Traumkunden verkaufen kannst und für beide Seite ein gutes Gefühl erzeugst!

AUTOMATISIERUNG UND SKALIERUNG
Selbstverständlich kannst du irgendwann nicht mehr alles selbst und live tun. Skalierung und Automatisierung gehört zu einem erfolgreichen Business genauso dazu! Wir schauen uns an, wie es für dein Business am besten funktioniert!

DEIN MINDSET FÜR MEHR LEICHTIGKEIT UND FLOW IM BUSINESS
Wir stärken und entwickeln gemeinsam dein Mindset – weg von der selbst und ständig Aktiven hin zu einer echten Unternehmerin, die mehr Freiraum und Flow bekommt.
Ein Business kann man nämlich auf zwei Arten führen: Auf die männliche Art sehr hart arbeitend, mit Todo-Listen, Konkurrenzdenken und ständigem Hustle. Oder auf die weibliche Art sehr intuitiv, kreativ, kooperierend und mit viel mehr Leichtigkeit. Genau zu letzterem Denken zeige dir gern den Weg!

ETABLIERUNG VON ERFOLGSRITUALEN
Ich lebe und liebe das Mentoren-Prinzip. So lernst du beispielsweise auch von mir, wie ich mich jeden Tag neu auf mein Business & mein Traumleben ausrichte und welche Inner Work mir dabei hilft, so erfüllt, erfolgreich und frei zu leben.

DEIN FINANZIELLER ERFOLG
Wir schauen uns gemeinsam an und planen aus, womit und wie genau du deine finanziellen Ziele erreichen kannst und bringen dich in puncto Geld und Finanzen auf Erfolgskurs! Denn auch das Thema Geld darf leichter sein!


Das 1:1-Coaching & Mentoring findet äußerst bequem bei dir zuhause oder wo du willst statt, denn wir treffen uns ganz einfach auf Zoom zu jeder Session.

 

Finde das richtige Business-UpGreat!

Jetzt weißt du schon einmal, welche Themen mich als Online-Business- und Marketing-Expertin besonders auszeichnen und wobei ich dir im Einzelnen helfen kann. Natürlich ist jedes 1:1 Business Coaching & Mentoring aber individuell auf dich zugeschnitten und wir arbeiten genau an den Themen, die für dich relevant sind. Dazu dient vorab unser kostenloses Strategie- und Kennenlerngespräch. Für eine persönliche Zusammenarbeit biete ich 3 Varianten an, wobei deine Investition ab 7.500€ netto startet.

DAS FOKUS COACHING & MENTORING ÜBER 3 MONATE

Dieses Coaching & Mentoring ist eine 3-monatige fokussierte Zusammenarbeit mit mir für dein Business. Wir schauen uns an, welches Thema bzw. Projekt jetzt Priorität hat und gehen genau dieses gemeinsam & gezielt an! Mit klarem Fokus eben!

Hast du ein konkretes Business-Thema, bei dem du einfach nicht vorankommst oder nicht weißt, wie du es lösen kannst? Oder bist du an einem Punkt in deiner Selbstständigkeit angekommen, an dem du spürst, dass du eine Neuausrichtung deines Business brauchst, damit es wieder so richtig läuft und Spaß macht? Dann wird es Zeit für das Fokus-Coaching & Mentoring mit mir. Für mehr Struktur, Klarheit und echte Ergebnisse in kurzer Zeit!

  • Persönliche Begleitung durch mich als Business Coach & Mentorin über 3 Monate
  • Gemeinsame Kick-Off-Session inkl. Setting unseres Fokus-Themas und der Ziele & Aufgaben.
  • 6 Coaching-Sessions à 60 Minuten verteilt über die 3 Monate, wie du es brauchst.
  • Konkrete Aufgaben, Umsetzungsempfehlungen und / oder Übungen nach jeder Session
  • Unlimitierten Zugang zu mir via E-Mail oder Messenger (über dein Smartphone) für deine Fragen & Themen über die gesamte Zeit der Zusammenarbeit
  • Zugang zum 1:1-Memberbereich mit allen Business-Worksheets, Anleitungen, Vorlagen und  weiterführenden Empfehlungen für deinen erfolgreichen Business-Aufbau (z.B. Literatur, Tools, Programme,…)
  • BONUS: Aufnahme in meine VIP-Kunden-Community – meinen inneren Kreis, wo ich dich zusätzlich im Mindset und in deiner inneren Ausrichtung stärke und dir ein Mastermind zum Vernetzen biete.

Nimm jetzt Kontakt zu mir auf und wir besprechen, wie es für dich am Besten weitergeht bzw. welche Begleitung für dich die richtige ist. Deine Investition startet ab 7.500€ netto.

KONTAKT AUFNEHMEN

DAS INTENSIV COACHING & MENTORING ÜBER 6 MONATE

Das 1:1 Coaching & Mentoring Angebot für dich & dein Business! Wir kümmern uns in den 6 Monaten um dein Businesswachstum genauso wie um die Entwicklung deiner Persönlichkeit als Unternehmerin! Für nachhaltigen Erfolg und mehr Spaß auf ganzer Linie!

Möchtest du von mir als dein Business Coach und Mentorin alle Geheimnisse lernen, um so richtig erfüllt & erfolgreich in deinem Herzensbusiness zu werden? Willst du in meiner Energie sein und dich sowohl in deinem Business als auch in deiner Persönlichkeit als Unternehmerin enorm weiterentwickeln? Dann ist das 6-monatige Intensiv-Coaching-und-Mentoring die beste Wahl, um dein Business & dich als Persönlichkeit klar auszurichten und ordentlich voranzubringen.

  • Persönliche Begleitung durch mich als Business Coach & Mentorin über volle 6 Monate
  • 12 Coaching-Sessions à 60 Minuten verteilt über die 6 Monate, wie du es brauchst
  • Konkrete Aufgaben, Umsetzungsempfehlungen und / oder Übungen nach jeder Session
  • Stärkung deiner Persönlichkeit und deines Mindsets als Unternehmerin (z.B. in puncto Geld, Verkaufen etc.)
  • Unlimitierter Zugang zu mir via E-Mail oder Messenger (über dein Smartphone) für deine Fragen & Themen über die gesamte Zeit der Zusammenarbeit
  • Zugang zum 1:1-Memberbereich mit allen Business-Worksheets, Anleitungen, Vorlagen und weiterführenden Empfehlungen für deinen erfolgreichen Business-Aufbau (z.B. Literatur, Tools, Programme,…)
  • Aufnahme in meine VIP-Kunden-Community – meinen inneren Kreis, wo ich dich zusätzlich im Mindset und in deiner inneren Ausrichtung stärke und dir ein Mastermind zum Vernetzen biete.
  • BONUS: Zugang zu min. 2  passenden, vertiefenden Business-Kursen, die ich im Zeitraum unserer Zusammenarbeit kreiere oder launche (u.a. Create it Now! – der Kurs für deinen Online-Kurs)

Nimm jetzt Kontakt zu mir auf und wir besprechen, wie es für dich am Besten weitergeht bzw. welche Begleitung für dich die richtige ist.  

KONTAKT AUFNEHMEN

DAS PREMIUM COACHING & MENTORING ÜBER 12 MONATE

Das 1:1-VIP-Jahresprogramm für Business Ladies, die sich außergewöhnliches Wachstum, volle Business-Power und die persönlichste Form des 1:1-Coaching & Mentoring mit mir wünschen. Ich begleite jedes Jahr nur 2 Kundinnen so nah und intensiv – inklusive Unterstützung durch mein Team!

Willst du direkt das volle Programm für dein Business und dich? Ein Jahr lang ganz intensive Zusammenarbeit mit mir und meinem Team inkl. aller Kurse, Programme und meiner Mastermind-Gruppe? Dann ist das Jahresprogramm das, was du willst! Mehr weibliche Business-Power kannst du nicht erhalten!

  • Persönliche Begleitung durch mich als Business Coach & Mentorin über volle 12 Monate
  • Unlimitierte Coaching-Sessions mit mir für das ganze Jahr! Du bekommst direkten Zugriff auf meinen Buchungskalender. 
  • Konkrete Aufgaben, Umsetzungsempfehlungen und / oder Übungen nach jeder Session
  • Stärkung deiner Persönlichkeit und deines Mindsets als Unternehmerin (z.B. in puncto Geld, Verkaufen, Teamführung etc.)
  • Unlimitierten Zugang zu mir via E-Mail oder Messenger (über dein Smartphone) für deine Fragen & Themen über die gesamte Zeit der Zusammenarbeit
  • Zugang zum 1:1-Memberbereich mit allen Business-Worksheets, Anleitungen, Vorlagen und weiterführenden Empfehlungen für deinen erfolgreichen Business-Aufbau (z.B. Literatur, Tools, Programme,…)
  • Aufnahme in meine VIP-Kunden-Community – meinen inneren Kreis, wo ich dich zusätzlich im Mindset und in deiner inneren Ausrichtung stärke und dir ein Mastermind zum Vernetzen biete.
  • Experten-Unterstützung durch mein Team, wo du es benötigst (Social Media, Werbekampagnen, Landing Page Erstellung o.ä. – Umfang nach Absprache)
  • Weiterentwicklung und Ausbau deines bestehenden Business in den für dich individuell relevanten Themen. Wir schauen uns an, welche Schritte für dich in dem Jahr die richtigen sind und gehen genau diese gemeinsam an!
  • DAS HIGHLIGHT: Ein exklusives Business & Life Wochenende mit mir in einer traumhaften Location, wo wir von Businessstrategien, über persönlichen Austausch bis hin zum gemeinsamen Dinner alles machen werden, was erfolgreiche Herzensunternehmerinnen so tun!
  • BONUS 1:  Professioneller Website- und Social-Media-Check inkl. Dokumentation (Wert: 1.000€)
  • BONUS 2: Zugriff auf meine Online-Coaching-Academy mit allen Business-Kursen &- Programmen, die ich im Angebot habe (Wert: > 5.000€)

Die Plätze für das Premium Coaching & Mentoring sind limitiert. Ich begleite pro Jahr nur 2 Frauen so intensiv. Wenn du mit mir als Business Coach & Mentorin arbeiten möchtest, dann nimm direkt Kontakt zu mir auf und wir besprechen, ob das Premium-Angebot für dich das Richtige ist. Dein Start wäre zu September 2020 mit mir möglich.

KONTAKT AUFNEHMEN

Stop playing small!
You are meant to be the woman you want to be!

Das sagen einige meiner Klientinnen
über unsere Zusammenarbeit

Bin ich die richtige Mentorin für dich? Ist das 1:1 das Richtige?

Das 1:1 mit ist High Level pur! Du bekommst für den gewählten Zeitraum alles von mir an Know-How, Erfahrungen, Businessstrategien, Insights, Empfehlungen, Inner Work und mehr, was du brauchst und dir wünschst. Gleichzeitig bist du vollkommen in meiner Energie – ein essentieller Faktor, der nicht zu unterschätzen ist, denn Energie färbt ab und überträgt sich.

Diese Kombination macht es so besonders und hat auch schon bei vielen meiner Klientinnen zu außergewöhnlichem Wachstum geführt…in ihrem Business, in ihrer Persönlichkeit, ihrem Mindset und in ihrer eigenen Energie.

So wurden mit mir schon komplette Umpositionierungen erfolgreich gemeistert, Traumkunden mit Leichtigkeit angezogen, neue Kurse mit so viel mehr Leichtigkeit entwickelt, undenkbare Launcherfolge erzielt, typische Geldblockaden gesprengt, Umsätze vervielfacht und vieles mehr.

Willst du das auch? Dann bist du bei mir und im 1:1 goldrichtig! Nimm Kontakt zu mir auf und wir schauen, wann der nächste Platz für dich frei wird.

Alles Liebe,

Deine Kristin

Fotocredit: Shutterstock.com / 397557934 / V. Gladkov

Return to top of page