Skip links

Das High Level 1:1 Business Coaching & Mentoring

Für leidenschaftliche Online-Unternehmerinnen,
die sich mehr Erfolg, Leichtigkeit und Freiheit in ihrem Business wünschen.

 

Ich lade dich zu Beginn zu einer Gedankenreise ein!

Um zu schauen, wie sehr dieses außergewöhnliche Business & Life UpGREAT zu dir passt, lass uns doch mal schauen, wie oft du gleich mit dem Kopf nicken wirst. Bereit? Los geht’s!

  • Baust du dir gerade ein Herzensbusiness auf, das wirklich etwas bewegt und das Leben anderer Menschen zum Positiven verändert?
  • Willst du als Unternehmerin so richtig erfüllt und erfolgreich sein und dir das Leben gestalten, das du dir wünschst?
  • Möchtest du mit deinem Business auch die finanzielle Freiheit erlangen und so viel Geld verdienen, dass du wundervolle Dinge damit tun kannst – für dich und auch für andere?
  • Geht es dir auch darum, als Persönlichkeit zu wachsen und mehr und mehr die Frau zu werden, die du zu 100% sein willst?
  • Und bist du bereit eine Entscheidung zu treffen, denn mit mir so intensiv als VIP-Klientin zu arbeiten, wird definitiv einiges in deinem Business & deinem Leben verändern? 

Prima! Wenn du jetzt mehrfach genickt und innerlich ein „Hell Yes!“ von dir gegeben hast, dann bist du hier absolut richtig! Du bist ready für dein UPGREAT!

Meine Vision und Mission
als Business Coach & Mentorin

Als Female Business Coach, Mentorin und Selfmade-Unternehmerin führe ich Frauen in ein selbstbewusstes, erfülltes und großartiges Leben als Unternehmerin, in dem sie das tun, was sie lieben, in ihrem Herzensbusiness absolut erfolgreich sind und sich zu 100% mit Leichtigkeit & Spaß ausleben.

Dabei ist mein eigener Weg von der angestellten Nachwuchsführungskraft zur erfolgreichen und absolut erfüllten Online-Unternehmerin das beste Beispiel dafür, wie es gehen kann!

2017 habe ich noch den Traum von meinem eigenen erfolgreichen Coaching-Business geträumt und bin zaghaft die ersten Schritte mit meinem Podcaststart von CELEBRATING YIN und der klammheimlichen Entwicklung meines ersten Coaching-Kurses YIN POWER gegangen, den innerhalb eines Jahres 500 Frauen absolviert haben.

2018 habe ich dann den Sprung in meine volle Selbstständigkeit gewagt und die Steine kamen ins Rollen. Meine Community wuchs, mein Business ist expandiert und ich habe unglaublich viel gelernt.

Heute hat sich mein Traum vom erfüllenden und erfolgreichen Coaching-Business, das mir finanzielle Freiheit bietet, bereits erfüllt. Ich verdiene mehrfach 6-stellig im Jahr und bin mit Leichtigkeit auf dem Weg zur ersten Million. Ich tue jeden Tag, was ich liebe gemeinsam mit meinem Team und habe in den vergangenen Jahren so viel gelernt und bin innerlich gewachsen. Genau das möchte ich an andere Online-Unternehmerinnen, die sich ein florierendes Traumbusiness wünschen, weitergeben. Auf ganzer Linie! So wie es mein Credo sagt…

Don’t create just a business!
Create your own way of life!

KRISTIN WOLTMANN

UpGreat your Business & Life
im 1:1 Coaching & Mentoring

Das High Level 1:1 Business Coaching & Mentoring ist die intensivste Form der Zusammenarbeit mit mir. Ich stehe dir als fortgeschrittene Unternehmerin mit all meinem Wissen, meinen  persönlichen Erfahrungen und meiner Energie als Mentorin für deine nächsten Entwicklungsschritte zur Seite. Wir schauen uns gemeinsam genau das an, was du für dich und dein Business brauchst. Du lernst von mir, wie ich zu einer erfüllten und erfolgreichen Herzensunternehmerin mit einem mehrfach 6-stelligen Online-Business und einem super entspannten Way of Life geworden bin! Denn Business und Life lässt sich niemals trennen!

Und damit du einen Eindruck bekommst, woran ich konkret mit meinen 1:1 VIP-Klientinnen arbeite, gebe ich dir gern ein paar Aspekte meiner Arbeit rein. Natürlich legen wir das aber ganz individuell für dich fest.

01

NACHSCHÄRFEN DEINER EINZIGARTIGEN BUSINESSBASIS

Wir überarbeiten und verfeinern gemeinsam deine Traumbusiness-Vision, deine Positionierung und/ oder dein Traumkunden-Profil, um dich zukünftig klar und einzigartig aufzustellen. Diese essentielle Arbeit ist so wichtig für dich UND für deine Kunden – und damit für einen Erfolg!

 

02

STARKE KOMMUNIKATION MIT SOGWIRKUNG

Wir schauen uns im Detail deine bisherige Kommunikation mit deinen potentiellen und bestehenden Kunden an und optimieren sie so, dass sie zu 100% dir entspricht, deine Message wirklich ankommt und ein Marketing mit Sogwirkung entsteht. Du wirkst zum Magnet für deine Traumkunden.

 

03

KREATION VON GENIALEN ANGEBOTEN UND KURSEN

Wir feilen gemeinsam an deinem einzigartigen Produktportfolio und erarbeiten konkret, was du deinen Kunden auf jedem Level anbietest und was vielleicht auch nicht mehr. Egal, ob es um Kurse, 1:1-Angebote oder Gruppenprogramme geht – wir kreieren das, was so richtig einschlägt und deine Kunden begeistert!

 

04

PRICING UND MONEY MINDSET

Eines meiner Lieblingsthemen!! YES!! Wir setzen das „richtige“ Pricing für deine Angebote gemeinsam fest und stärken dein Selbstvertrauen in deine (höheren) Preise, damit du sie mit Leichtigkeit an deine Traumkunden verkaufen kannst und für beide Seite ein richtig gutes Gefühl erzeugst! Gerade in diesem Punkt dürfen wir alle in unsere wahre Größe wachsen!

 

05

SKALIERUNG, AUTOMATISIERUNG UND UNTERSTÜTZUNG

Selbstverständlich kannst du irgendwann nicht mehr alles allein und live in Person tun. Skalierung und Automatisierung gehören zu einem erfolgreichen Online-Business genauso dazu! Wir schauen uns an, wie es für dein Business am besten funktioniert! Außerdem darfst du dir Expertinnen und Experten ins Boot holen, die dein Business gemeinsam mit dir zum Fliegen bringen. Auch dabei unterstütze ich dich mit Empfehlungen oder direkt als Full-Service-Package! You decide!

 

06

MEHR LEICHTIGKEIT UND FLOW IM DAILY BUSINESS

Wir stärken und entwickeln gemeinsam dein Mindset – weg von der selbst und ständig Aktiven hin zu einer echten Unternehmerin, die mehr Freiraum und Flow bekommt.
Ein Business kann man nämlich auf zwei Arten führen: Auf die männliche Art sehr hart arbeitend, mit Todo-Listen, Konkurrenzdenken und ständigem Hustle. Oder auf die weibliche Art sehr intuitiv, kreativ, gemeinschaftlich und mit viel mehr Leichtigkeit. Genau zu letzterem Denken zeige dir gern den Weg!

 

07

HIGH ENERGY INNER WORK UND BUSINESSRITUALE

Ich lebe und liebe das Mentoren-Prinzip. So lernst du  auch von mir, wie ich mich jeden Tag neu auf mein Business & mein Traumleben ausrichte und welche Inner Work mir dabei hilft, so erfüllt, erfolgreich und frei zu leben. Das macht einen massiven Teil meines täglichen Doings aus!

 

08

KLARE AUSRICHTUNG AUF DEINEN FINANZIELLEN ERFOLG

Neben der inneren Ausrichtung ist aber auch der klare Blick auf die Zahlen und Entwicklungen essentiell! Wir schauen uns gemeinsam an, womit und wie genau du deine finanziellen Ziele erreichen kannst und bringen dich in puncto Geld und Finanzen auf Erfolgskurs! Denn auch das Thema Geld darf fließen!

 

Stop playing small!

You are meant to be the woman you want to be!

So kannst du mit mir auf höchstem Level 1:1 arbeiten:

Du willst dein Next Level in deinem Traumbusiness als Unternehmerin erreichen und endlich so richtig erfüllt, erfolgreich und frei sein? Dann komm‘ ins UpGREAT zu mir, denn hier ist der Name Programm. Ich zeige dir, wie ich zu einer erfüllten und erfolgreichen Herzensunternehmerin mit einem super entspannten Way of Life geworden bin und wie du das auch kannst.

Es beginnt mit 1 ganzen Monat Pre-Work. Dann folgen 6 intensive Monate mit mir. Hochgradig individuell. Absolut auf Wachstum ausgerichtet. Und komplett ganzheitlich auf Business und Life ausgelegt.

Klingt das gut? Dann schau dir meine beiden Angebotspakete an, in denen du im High Level 1:1  Business Coaching & Mentoring mit mir arbeiten kannst.

DAS INTENSIV PAKET ÜBER 6 MONATE

YES, I WANT IT! – DAS HOCHINTENSIVE 1:1 BUSINESS COACHING & MENTORING MIT MIR.

Das Intensiv 1:1 Coaching & Mentoring über 6 Monate (plus 1 Extra-Monat) ist für dich als Unternehmerin UND für dein Business! Wir kümmern uns in der gemeinsamen Zeit um dein Businesswachstum genauso wie um die Entwicklung deiner Persönlichkeit und deines eigenen Way of Life! Für mehr nachhaltigen Erfolg, mehr Spaß und mehr Freiheit auf ganzer Linie!

Möchtest du von mir als dein Business Coach und Mentorin alle Geheimnisse lernen, um so richtig erfüllt & erfolgreich in deinem Herzensbusiness zu werden? Willst du in meiner Energie sein und dich sowohl in deinem Business als auch in deiner Persönlichkeit als Unternehmerin enorm weiterentwickeln? Dann ist das 6-monatige Intensiv-Coaching-und-Mentoring die beste Wahl, um dein Business & dich als Persönlichkeit auf das nächste Level zu bringen. 

  • 4-wöchige Pre-Work mit meinem Erfolgsprogramm Successful Yin VOR dem Start unserer 1:1-Sessions, um dich mental und energetisch so richtig gut vorzubereiten (Wert: 2.000€)
  • Persönliche Begleitung durch mich als Business Coach & Mentorin über volle 6+1 Monate
  • 1 Kick-Off-Coaching-Session zum Start unserer 1:1-Zusammenarbeit: Klären und Herausarbeiten deiner wahren Business Soul Goals (90 Minuten).
  • 12 Coaching-Sessions im 2-wöchentlichen Rhythmus (60 Minuten via Zoom). Wir nutzen sie so, wie du meine Unterstützung als Coach  & Mentorin brauchst. 
  • Persönliche Summary nach jeder unserer Sessions mit konkreten Aufgaben, Umsetzungsempfehlungen und / oder Übungen 
  • Unlimitierter Zugang zu mir via E-Mail und Messenger für deine Business-Fragen & Themen über die gesamte Zeit der Zusammenarbeit
  • Zugang zum 1:1-VIP-Bereich mit allen vertiefenden Video-Classes, Business-Worksheets, Anleitungen, Vorlagen und weiterführenden Empfehlungen für deinen erfolgreichen Business-Aufbau (z.B. Literatur, Tools, Programme,…)
  • Aufnahme in meine VIP-Kunden-Community – meinen inneren Kreis, wo ich dir eine fantastische Mastermind-Gruppe zum Vernetzen biete.
  • BONUS 1: Zusätzliche Teilnahme an allen Aktivitäten, Challenges und Gruppensessions, die ich in der VIP-Kunden-Community anbiete
  • BONUS 2: Zugriff auf meine gesamte Online-Coaching-Academy mit allen Business-Kursen &- Programmen, die ich im Angebot habe (Wert: > 5.000€)

Nimm jetzt Kontakt zu mir auf, erzähl mir, wo du mit deinem Business stehst und wir sprechen in einem kostenlosen Kennenlern- und Strategiecall, wie wir zusammenarbeiten können. Ab September 2020 ist ein Platz im 1:1 mit mir frei.

Deine Investition im High Level 1:1 startet ab 22.000€ netto. Ratenzahlung natürlich möglich.

KONTAKT AUFNEHMEN

DAS PREMIUM PAKET ÜBER 6 MONATE

YES, I WANT IT ALL! – DAS HOCHINTENSIVE 1:1 BUSINESS COACHING & MENTORING INKLUSIVE TEAM-POWER

Das 1:1-Premium-Paket für Business Ladies, die sich außergewöhnliches Wachstum, volle Business-Power und die persönlichste Form des 1:1-Coaching & Mentoring mit mir wünschen. Ich begleite jedes Jahr nur 2 Kundinnen so nah und intensiv über 6 bzw. 7 Monate – inklusive Unterstützung durch mein Team und teamnahe Dienstleister.

Willst du direkt das volle Programm für dein Business und dich? Auf der einen Seite 6 Monate intensives Business Coaching & Mentoring mit mir für dich als Unternehmerin? Und auf der anderen Seite gleichermaßen den High Level Support in den Bereichen Social Media, Webdesign, Technik und/oder Werbekampagnen, um dich absolut auf das Wichtigste in deinem Business konzentrieren zu können? Sehr gern! Wir unterstützen dich im Premium-Package mit voller Team-Power, die du brauchst.

  • 4-wöchige Pre-Work mit meinem Erfolgsprogramm Successful Yin VOR dem Start unserer 1:1-Sessions, um dich mental und energetisch so richtig gut vorzubereiten (Wert: 2.000€)
  • Persönliche Begleitung durch mich als Business Coach & Mentorin über volle 6+1 Monate
  • 1 Kick-Off-Coaching-Session zum Start unserer 1:1-Zusammenarbeit: Klären und Herausarbeiten deiner wahren Business Soul Goals (90 Minuten).
  • 12 Coaching-Sessions im 2-wöchentlichen Rhythmus (60 Minuten via Zoom). Wir nutzen sie so, wie du meine Unterstützung als Coach  & Mentorin brauchst. 
  • Persönliche Summary nach jeder unserer Sessions mit konkreten Aufgaben, Umsetzungsempfehlungen und / oder Übungen. 
  • Unlimitierter Zugang zu mir via E-Mail und Messenger für deine Business-Fragen und Themen über die gesamte Zeit der Zusammenarbeit.
  • Zugang zum 1:1-VIP-Bereich mit allen vertiefenden Video-Classes, Business-Worksheets, Anleitungen, Vorlagen und weiterführenden Empfehlungen für deinen erfolgreichen Business-Aufbau (z.B. Literatur, Tools, Programme,…)
  • Aufnahme in meine VIP-Kunden-Community – meinen inneren Kreis, wo ich dir eine fantastische Mastermind-Gruppe zum Vernetzen biete.
  • BONUS 1: Zusätzliche Teilnahme an allen Aktivitäten, Challenges und Gruppensessions, die ich in der VIP-Kunden-Community anbiete
  • BONUS 2: Zugriff auf meine gesamte Online-Coaching-Academy mit allen Business-Kursen &- Programmen, die ich im Angebot habe (Wert: > 5.000€)
  • FULL-SERVICE-PART: Experten-Unterstützung durch mein Team und teamnahe Dienstleister, mit denen ich kooperiere, so dass du dir kein eigenes Team aufbauen musst und wir dir viel Arbeit abnehmen.  So setzen wir zum Beispiel deine Social Media Kanäle auf und bespielen sie regelmäßig, setzen deine Werbekampagnen um, erstellen deine Website, Landing Pages o.ä. (individuelles Angebot je nach Umfang).
  • Pro Monat 1 zusätzliche Abstimmungssession (30 Minuten) für akute Umsetzungsthemen & Fragen mit mir und/ oder den jeweiligen Experten aus dem Team.

Die Plätze für das Premium 1:1 Coaching & Mentoring inkl. Support sind limitiert. Ich begleite pro Jahr nur 2 Frauen mit ihrem Business so intensiv. Wenn du mit mir als Business Coach & Mentorin arbeiten möchtest, dann nimm direkt Kontakt zu mir auf und wir besprechen, ob das Premium-Angebot für dich das Richtige ist. Dein Start wäre zu September 2020 mit mir möglich.

KONTAKT AUFNEHMEN

Du siehst: Das 1:1 mit mir ist ganz klar, fokussiert und handfest. Gleichzeitig aber auch Exklusivität pur, ohne abgehoben zu sein. Ich bin nicht der Luxus-Coach mit viel Glamour, Chi-Chi und High Heels – seit unserer Zeit auf Hawaii laufe ich sowieso lieber barfuß.

Die Exklusivität heißt bei mir vor allem, dass ich nur mit ganz wenigen Kundinnen im 1:1 arbeite, so dass ich mich vollkommen auf jede VIP-Kundin konzentrieren kann und mir Zeit für ihre Individualität nehme: für ihr Business und ihren Way of Life!

So bin ich auch für dich da …wenn du willst!

Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt!

Auch Barfuß im Business – if you like!

You decide!

Das sagen einige meiner Kundinnen
über unsere Zusammenarbeit

Bin ich die richtige Mentorin für dich? Ist das 1:1 das Richtige?

Das 1:1 mit ist High Level pur! Du bekommst alles von mir an Know-How, Erfahrungen, Businessstrategien, Insights, Empfehlungen, Inner Work und mehr, was du brauchst und dir wünschst. Gleichzeitig bist du vollkommen in meiner Energie – ein essentieller Faktor, der nicht zu unterschätzen ist, denn Energie färbt ab und überträgt sich.

Diese Kombination macht es so besonders und hat auch schon bei vielen meiner Klientinnen zu außergewöhnlichem Wachstum geführt…in ihrem Business, in ihrer Persönlichkeit, ihrem Mindset und in ihrer eigenen Energie.

So wurden mit mir schon komplette Umpositionierungen erfolgreich gemeistert, Traumkunden mit Leichtigkeit angezogen, neue Kurse in Nacht-und-Nebel-Aktionen entwickelt, undenkbare Launcherfolge erzielt, typische Geldblockaden gesprengt, Umsätze vervielfacht und vieles mehr.

Ich habe schon so viel Geniales erlebt! Es ist einfach ALLES möglich!

Ich selbst bin diesen Weg gegangen!

Und wenn ich daran denke, wovon ich noch vor 1-2 Jahren geträumt habe und was ich damals für „möglich“ hielt, das habe ich heute schon lange erreicht oder mehrfach übertroffen.

2018 bin ich in meine komplette Selbstständigkeit gegangen und habe begonnen, mein Business erst so richtig aufzubauen.

Heute tue ich einen Großteil des Tages, was ich am besten kann: meine Kreativität auszuleben und meine Message zu teilen. Ich arbeite jeden Tag mit tollen Kundinnen zusammen. Meine Kurse verkaufen sich (fast) von selbst. Ich erwirtschafte 6-stellige monatliche (!) Gewinne (nicht Umsätze). Ich habe ein großartiges Team, das mich unterstützt. Aus meiner One-Woman-Show ist ein Familienunternehmen geworden. Ich arbeite selten mehr als 4-5 Stunden am Tag und habe viel Zeit für meine kleine Familie. Ich trenne auch nicht mehr zwischen Business & Life. Es ergänzt sich alles fantastisch! Kurzum: Ich führe das Leben und Business, das ich liebe! Ich bin erfüllt, erfolgreich und FREI.

Ob du das auch schaffen kannst?

Warum nicht, meine Liebe?! Du siehst es an meinem Beispiel. Auch ich habe unten angefangen und mir alles von der Pike an aufgebaut. Deshalb spreche ich so gern von der „Selfmade Woman“. Gleichzeitig habe ich von den Menschen gelernt, die dort sind, wo ich gern hinwollte. Sprich: Ich habe mir Coaches und Mentoren gesucht.

Das kann auch dein Weg sein – du musst dich nur für diesen Weg entscheiden!

Es ist so viel mehr möglich als Unternehmerin, als du glaubst – mit den gezielten Businessstrategien, der richtigen inneren Ausrichtung und deiner einzigartigen Energie im Einklang mit dir selbst!

Genau diesen Weg zu deinem UpGREAT zeige ich dir im 1:1 und das Woche für Woche ganz persönlich! Ich bin als deine Mentorin an deiner Seite, damit du von mir lernen kannst, wie du dir dein Traumbusiness erschaffst und deinen persönlichen Way of Life gleich mit dazu.

Also WELCOME im individuellsten meiner großen Programme! Die Tür steht offen. Und wenn du jetzt fühlst, dass es in dir kribbelt und nach dir ruft, dann entscheide dich für diesen nächsten großen Schritt! Spring mitten rein und die Entscheidung allein wird schon so viel in dir bewegen…

Wir sehen uns auf der anderen Seite!

Alles Liebe,

Deine Kristin

Fotocredits:

Shutterstock.com / 702052603 / Sven Hansche
Shutterstock.com / 1035123067 / Breslavtsev Oleg
Anna Haußdörfer von Wunderlicht Fotografie Wunderlicht Fotografie
Shutterstock.com / 331469147 / G-Stock Studio
Anna Haußdörfer von Wunderlicht Fotografie Wunderlicht Fotografie

Return to top of page