Skip links

Du träumst von deinem eigenen Business und
willst dich gern selbstständig machen?

  • … aber du hast noch keine wirklich konkrete Businessidee, mit der du beginnen könntest?
  • …  dir fehlt das Know How, wie und womit du überhaupt beim Einstieg in deine Selbstständigkeit anfangen sollst?
  • … und dann ist da noch die unbändige Flut an Interessen, Leidenschaften und Ideen, die es dir schwer macht, dich zu entscheiden?

Welcome, meine Liebe!
Du bist hier genau richtig, denn dieses Online-Business-Camp ist für dich!

Ich helfe dir, deine geniale Businessidee zu entwickeln,
mit der du erfolgreich sein kannst!

Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Du träumst davon, dein eigenes Herzensbusiness aufzubauen, selbstständig zu sein und Menschen mit deiner Arbeit zu helfen. Dieser Traum brennt vielleicht schon seit Monaten oder Jahren in dir und nun willst du es endlich angehen. Doch diese Aufgabe steht wie ein Berg vor dir. Du hast großen Respekt davor, dich selbstständig zu machen und die Vielzahl an Informationen und Tipps, die du da draußen mitbekommst, verwirren dich noch mehr.

Denn du hast eher das Gefühl, dass du noch gar nicht die Klarheit über dein Business hast, die du dir wünschst. Du hast vielfältige Interessengebiete und es zieht dich in verschiedene Richtungen, die alle spannend klingen – typisch Scanner-Persönlichkeit?!

Deshalb bringe ich es mal auf den Punkt für dich: Dir fehlt die wirklich konkrete, klare Businessidee, so dass du voller Begeisterung und Selbstvertrauen sagen kannst: „So! Damit fühle ich mich gut. Ich starte jetzt los!“. Außerdem wünschst du dir jemanden an deiner Seite, der den Weg schon gegangen ist und dir mit Expertise, klaren Worten, persönlichen Insights und dem nötigen Anschubser bei deinem wunderbaren Projekt helfen kann.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Du glaubst eine gute Businessidee zu haben?
Ist sie wirklich so klar und einzigartig?

Wusstest du, dass mir in Gesprächen etwa 80 % der angehenden Selbstständigen sagen,
sie hätten eine klare Businessidee, aber wenn ich nachfrage, wird es doch meist schwammig?!

…„Ich werde Berufungscoach und entfalte das volle Potential von Menschen.“
oder
…„Ich bringe Menschen bei, sich gesund und einfach zu ernähren.“
oder
…„Ich zeige Frauen, wie sie selbstbewusster werden können.“
oder (der KLASSIKER!)
…„Ich helfe Menschen, wieder glücklicher in ihrem Leben zu sein!“
Das sind KEINE (guten) Businessideen! Vielleicht kleine Ansätze, aber das reicht nicht aus, um mit dem Aufbau der Selbstständigkeit zu starten! Wenn du auch etwas ähnliches wie diese 4 Beispiele im Kopf hast, dann solltest du jetzt unbedingt noch einmal ganz intensiv an deiner Businessbasis arbeiten! Denn mit solch einer vagen Idee bist du absolut austauschbar, hebst dich definitiv nicht positiv hervor und wirst mit größter Wahrscheinlichkeit kaum erfolgreich sein – so hart es klingt! Eine geniale Businessidee ist das A & O für deinen Erfolg!
Die gute Nachricht ist: Es ist nicht schwer, eine wirklich einzigartige Businessidee zu entwickeln, die zu 100% zu dir passt. Genau das habe ich schon mit weit über 50 Frauen in meinem Ready for Business Camp getan! Wir haben ihre glasklare, begeisternde und profitable Businessidee entwickelt. Denn wenn du ausreichend Zeit, Energie, Liebe und Cleverness in das Ausfeilen deiner Businessidee steckst, dann bist du vielen angehenden Coaches, Trainerinnen etc. einen RIESIGEN Schritt voraus! Erst dann macht Business richtig Spaß!

Die Klarheit über deine Businessidee verleiht dir echte Power!

Nach Abschluss des Ready For Business Online-Camps hast du deine glasklare, ausformulierte und getestete Businessidee. Mit dieser Idee legst du dann richtig los und kannst voll durchstarten. Du weißt genau, was dein Business ist, wem du mit deiner Arbeit helfen willst und was du deinen Kunden anbietest.

Du hast für dich erkannt, welche einzigartigen Fähigkeiten und Talente du – und nur du – mitbringst, um dein einzigartiges Business aufzuziehen. Damit machst du dich am Markt einzigartig und brauchst keine Konkurrenz scheuen. Dadurch, dass du weißt, was deine große Vision ist und diese auch klar nach draußen kommunizieren kannst, findest du mit Leichtigkeit deine Traumkunden. Und das ist die perfekte Basis, um deine Selbstständigkeit erfolgreich aufzubauen und gut davon leben zu können!

Genau deshalb ist das „Ready for Business“ etwas ganz Besonderes! Es schließt die Lücke zwischen deinen vagen Ideen und den konkreten Umsetzungsschritten in deine Selbstständigkeit. Wir haben im Camp ein klares Ziel und einen klaren Fahrplan vor Augen:

Finde deine konkrete Businessidee!
Prüfe und teste sie auf Herz & Nieren!
Entwerfe deinen Handlungsplan für deine angehende Selbstständigkeit!

…Go for it! Take action!

Mehr als 50 Frauen haben bereits ihre Businessidee gefunden!

Schau dir doch einmal an, was diese 8 Testimonials zu sagen haben! Sie gehören zu den vielen Frauen, die das Camp bei mir bereits durchlaufen haben und alle haben ihre Businessidee & ihren persönlichen Weg in die Selbstständigkeit gefunden.

Ilka
Ilka

„Es ist einfach der Hammer, wie ich innerhalb von 4 Wochen so viel mehr Klarheit bekommen habe!! Wahnsinn!! Ein bisschen Feinschliff muss noch gemacht werden, aber ich bin gefühlte 1000 Schritte weiter. Nach über einem halben Jahr bin ich keinen Schritt weiter gekommen in Richtung meiner Klarheit und jetzt fühlt es sich so gut an! Du bist eine riesige Inspirationsquelle, Unterstützerin und ein großes Vorbild!! Von Herzen danke!!“

Stefanie
Stefanie

„Nach UGYL brauchte ich noch weiter Unterstützung, für dein 1:1 war ich aber nicht weit genug. Hier kam das Camp genau richtig und ich wusste: nach den 4 Wochen werde ich weiter sein als ich es mir beim Erstellen des UGYL-Handlungsplans gedacht habe!  Und so war es auch: mit tollen Frauen zusammen wurde ich durch dein forderndes und förderndes Camp geführt, habe sehr viele offene Fragen beantwortet bekommen und jetzt die Zuversicht, dass ich mir meinen Traum erfüllen kann. Dass du sehr intuitiv an das Camp herangegangen bist, hat man gespürt und das war ein riesiger Gewinn für das Programm – „Celebrating Yin“ eben! „

Belinda
Belinda

„Für mich war das Camp DER Startschuss für mein Selbstbewusstsein. Ich habe mich für eine Coaching-Ausbildung im Ayurveda Bereich angemeldet, meine Webseite ist im Aufbau und ich möchte nun richtig losstarten! Kristin hat uns durch ihre Leichtigkeit, Ehrlichkeit und einen Einblick hinter Ihre Kulissen in Verbindung mit dem Fokus auf unsere Erfahrungen, Stärken, das Expertin-Sein und unser persönliches „Warum“ in die richtige Richtung gelenkt. Ich bin sehr froh, dabei gewesen zu sein und kann auch als Mama von einem fast Dreijährigen sagen: es lohnt sich, sich die Zeit zu nehmen. Mein persönliches Highlight war der Video-Pitch. So weit wäre ich vorher selber nie gegangen. Herzlichen Dank, liebe Kristin – mach weiter so!“

Nadine
Nadine

„Das Ready for Business Camp kam einfach wie gerufen und wie für mich gemacht! So viele Programme setzen an der Lebensvision und beruflichen Vision an aber keines half mir bisher wirklich dabei, diese zu finden. Diese gigantische Aufgabe hat Kristin so fantastisch in kleine und spielerische Häppchen verpackt und uns dann mit tollen und abwechslungsreichen Coaching Methoden ausgestattet, dass ich einfach selbst überrascht war, was sich nach diesen kleinen Schritten dann als Gesamtbild entpuppt! Dank des Ready for Business Camps habe ich so viel mehr Klarheit über mein Warum, über mich selbst und über meine Lebens- und Berufsvision gewonnen, dass ich jetzt an einem ganz anderen Punkt ansetzen und weiterarbeiten kann!“

Willst du nicht auch im Universum ein Zeichen hinterlassen?!

STEVE JOBS

Kristin Woltmann –
Business Coaching & Mentoring aus Leidenschaft

Als Business Coach & Mentorin unterstütze ich ambitionierte Selbstständige & Unternehmerinnen, ihr Herzensbusiness auf weibliche Art und Weise aufzubauen, nachhaltig erfolgreich zu sein und gleichzeitig mit Leichtigkeit & Spaß zu arbeiten.

Dabei stelle ich immer wieder fest, wie wichtig tatsächlich die klare & konkrete Businessbasis (die eigentliche Idee) ist und wie schnell dieser Schritt 0 beim Businessaufbau übergangen wird. Deshalb ist es mir ein Herzensanliegen, von Beginn an echte Klarheit für dich zu schaffen, deine Businessidee mit Kreativität und Struktur zu konkretisieren und damit das beste Fundament für deine zukünftige erfolgreiche Selbstständigkeit zu legen.

Bist du dabei, meine Liebe?

Die Highlights des Online-Business-Camps
„Ready for Business“

Du arbeitest gezielt mit mir an deiner Businessidee – und in 4 Wochen steht sie!

Das Ziel steht fest: Klarheit über deine Businessidee. An dieses Ziel kommen wir genau in diesem Kurs heran. Es braucht nämlich gar nicht Jahre, eine gute Businessidee zu entwerfen und konkret mit ihr loszustarten. Das zeigen auch die Testimonials der ehemaligen Teilnehmerinnen! Doch solltest du gewiss diese Zeit (was ist schon 1 Monat?) für dich und deinen Traum investieren. Wir beginnen bei Ready for Business quasi wirklich am Anfang bei Schritt 0 und übergehen diesen – aus meiner Sicht – fundamentalen Schritt nicht einfach! Danach kannst du dich immer noch mit passenden Businessstrategien und deinem Businessaufbau befassen.

Perfekt auf dich als angehender Coach, Trainerin oder Beraterin zugeschnitten

Gerade, wenn du vorhast ein Coaching-Business oder etwas Ähnliches aufzubauen, ist Ready for Business absolut das Richtige für dich! Ich selbst bin ja Coach und weiß genau, um die Gedanken, Wünsche, Sorgen und Ängste auf diesem Weg. Schließlich soll der Traum, Menschen mit deinem Talent und deiner Arbeit zu helfen, nicht nur ein Traum bleiben, sondern im besten Fall in ein selbstbestimmtes, erfülltes Leben als Unternehmerin führen, von dem du mehr als gut leben kannst!

Erprobt, persönlich und trotzdem sehr flexibel – so ist Ready for Business!

Ready for Business ist ein erprobter Online-Coaching-Kurs mit mir als Business Coach & Mentorin an deiner Seite, der dich Schritt für Schritt klar und gezielt auf deinem Weg führt. Du hast also zum einen die Freiheit sofort loslegen zu können und zum anderen wirst du ganz klar durch dieses Coaching-Camp von mir geführt, das bereits von früheren Teilnehmerinnen in nur 4 Wochen erfolgreich absolviert wurde. Auch sie sind mit ihrer begeisternden Businessidee aus dem Camp gegangen und nun bereits im Aufbau ihres erfolgreichen Herzensbusiness! Das wirst du bald auch sein, wenn du dich für dieses besondere Coaching entscheidest.

OnTop von mir: Regelmäßige Q&A-Runden für deine Fragen

Mit Sicherheit kommt auch bei dir die ein oder andere Frage zum Inhalt des Business-Camps auf. Genau dafür sind die Q&A-Runden da! Stell deine Fragen gern meinem Team und mir und wir nehmen sie in die nächste Q&A-Session auf, wo ich gesammelt auf alle Fragen per Live-Webinar eingehe.

Das erwartet dich im Online-Business-Camp

In Ready for Business kümmern wir uns ganz intensiv um deine einzigartige Businessidee – den Kern deines Business – , so dass du am Ende des Camps wirklich mit den ersten konkreten Schritten zum Aufbau deines Business starten kannst. Du weißt, was dann zu tust ist. Das schenkt dir mehr Selbstsicherheit, mehr Motivation und mehr Durchhaltevermögen auf deinem Weg in die Selbstständigkeit.

1 – DEINE PERSÖNLICHKEIT

Wir tauchen tief in deine Persönlichkeit ein und schauen uns besonders deine Talente, Gaben und Stärken an und wie du sie für dein Business gewinnbringend einsetzen kannst.

2 – DEINE INTERESSEN

Wir verschaffen uns brainstorming-artig einen Überblick über all deine Interessensgebiete und Ideen-Schnipsel und sortieren diese systematisch.

3 – DEINE  WERTE UND VORSTELLUNGEN

Wir finden heraus, welche Werte und Vorstellungen dir in deinem Leben und besonders in puncto Selbstständigkeit wichtig sind und wie du sie in dein Business einbringen und sie dort maximal ausleben kannst.

4 – DEIN WARUM

Wir finden dein persönliches WARUM, den individuellen Grund, warum du mit deiner Arbeit anderen Menschen, Tieren oder Lebewesen helfen möchtest. Es ist der Grund, warum du jeden Tag voller Freude und Tatendrang aufstehst, um an und in deinem Business zu arbeiten und einen echten Unterschied zu machen.

5 – DEINE KONKRETE IDEE UND MESSAGE

Wir kombinieren alle Ergebnisse, Ideen und Aspekte und kreieren daraus deine konkrete und beste Businessidee. Wir definieren deine persönliche Message und legen fest, wie du sie zum Start in dein Business am besten nach draußen bringen kannst.

6 – DER TEST

Wir prüfen und testen deine Businessidee auf Herz & Nieren. Du lernst, wie du eine Marktrecherche sinnvoll durchführst und wirst mit deiner Idee einen fantastischen Pitch vorbereiten. Ein Highlight im Camp!

7 – DEIN MINDSET

Wir gehen auf das ein, was dich noch „im Kopf“ zurückhält, räumen typische Glaubenssätze von Businessstarterinnen aus und stärken dich im Mindset von Innen heraus.

8 – DEINE NEXT ACTION STEPS

Wir machen gemeinsam einen Plan, was die nächsten Schritte mit deiner Businessidee sind und wie du nach dem Camp weitermachen kannst. So sprechen wir über deinen Community-Aufbau, über erste Schritte in die Selbstständigkeit usw.

BONUS – GELD VERDIENEN MIT DEINER BUSINESSIDEE

Nicht nur Einzigartigkeit und Begeisterung sind wichtig – natürlich möchtest du mit deiner Businessidee auch früher oder später Geld verdienen. Doch gerade die Zahlenwelt macht vielen angehenden Selbstständigen zu schaffen. In diesem Bonus tauchen wir gemeinsam in die Welt der „Finanzen rund um dein Business“ ein.

AUSTAUSCH – DIE FEMALE BUSINESS COMMUNITY

Das richtige Umfeld ist beim Start in das eigene Business total wichtig! Doch wo findest du gleichgesinnte Businessstarterinnen, die an einem ähnlichen Punkt stehen wie du bzw. Frauen, die auch gerade an ihrer Businessidee feilen?! Ganz einfach: Meine Female Business Community auf Facebook steht für dich offen und du bist herzlich eingeladen, beizutreten und dich während des Camps und darüber hinaus mit anderen auszutauschen.

ANTWORTEN AUF DEINE FRAGEN: DIE Q&A-RUNDEN

Obwohl du selbstständig mit mir an der Kreation und dem Finetuning deiner Businessidee arbeitest, können hin und wieder Fragen aufkommen. Dafür sind unsere regelmäßigen Q&A-Runden der richtige Ort! Stell deine Fragen dort und du profitierst live & direkt von meinen Antworten und zusätzlichen Tipps!

Deine Investition für das Online-Business-Camp
„Ready for Business“

Mach dir bewusst: Mit diesem Camp bekommst du endlich Klarheit über deine einzigartige, konkrete Businessidee und weißt, wie deine nächsten Schritte für den Start in die Selbstständigkeit aussehen. Welch eine Reise! Sichere dir jetzt deinen Platz! Deine Investition für den Kurs beträgt einmalige 399,- Euro zzgl. MwSt. (oder 2 Monatsraten à 205,- Euro zzgl. MwSt.).

Melde dich jetzt zum Ready For Business Camp an!

Da es sich um ein Business-Produkt handelt,
sind alle Preise netto zzgl. landesspezifischer MwSt.
Der Bezahlvorgang läuft über Digistore24 ab.
Dort kannst du dir deine gewünschte Bezahlmethode aussuchen und die vollständigen AGB einsehen.

Du fragst dich, ob Ready For Business für dich das Richtige ist?

Das Online-Business-Camp bringt dich weiter,
wenn…

  • …du noch ganz am Anfang stehst und den Traum von einer Selbstständigkeit in einem helfenden Bereich hast. Ebenso träumst du persönlich von einem Leben, das im Einklang mit deinen Wünschen, deinen Werten und deinen Interessen ist. Deshalb suchst du nach Ansatzpunkten und Businessideen für dich.
  • …du immer wieder verschiedene Ideen für dein Herzensbusiness im Kopf hast. Heute dies, morgen das! Du kannst dich einfach nicht entscheiden, fühlst dich unsicher und findest keine Lösung für dieses Chaos in deinem Kopf. Dein Wunsch: Klarheit.
  • …du schon weißt, dass die Businessidee dein Thema ist und du sie endlich gezielt und strukturiert angehen willst. Gleichzeitig bist du offen für kreative Coaching-Methoden, die vor allem Raum für deine Persönlichkeit und die spielerische Findung lassen. Ich liebe den Mix aus Yin & Yang – ich lebe ihn daher in all meinen Angeboten!
  • … du bereits das UpGreat Your Life Programm in der Gruppe oder 1:1 mit mir durchlaufen hast und mit der Intention aus dem Coaching gegangen bist, dass du dich beruflich verändern und selbstständig machen möchtest. Jetzt wird es Zeit für die nächsten Schritte! Ready for Business passt nahtlos und perfekt dazu!

Das Camp ist nichts (mehr) für dich,
wenn…

  • …du schon eine konkrete Businessidee hast, aber einfach nicht in die Umsetzung kommst. In diesem Fall ist nicht die Klarheit dein großes Thema, sondern wahrscheinlich andere Blockaden und Hürden, die du besser in der 1:1-Zusammenarbeit mit mir überwinden kannst. Wenn du jedoch deine alte Businessidee noch mal neu überdenken willst, bist du herzlich willkommen!
  • …du schon mitten im Businessaufbau steckst und es dir darum geht, erfolgreicher zu sein. In diesem Fall zählst du für mich zu den „Fortgeschrittenen“ und mein UpGreat Your Business 1:1 Coaching & Mentoring ist passender für dich. Schau es dir gern alternativ an!
  • … du keine Online-Kurse magst und dir nicht vorstellen kannst, selbstständig an deiner Businessidee mit meiner Führung zu arbeiten. In diesem Fall ist vielleicht eine 1:1 Begleitung das Passendere für dich!

Wenn dir jemand erzählt, deine Idee sei verrückt:
Höre nicht auf ihn!

MICHAEL DELL

Intensiv, kreativ, motivierend:
Du bist bereit für „Ready for Business“!

Ich spüre es: Du bist soweit! Es wird Zeit! Gehe endlich deinen langersehnten Traum von der Selbstständigkeit an! Hol dir die Klarheit für deine Businessidee, die du suchst, und räume deine Unsicherheit beiseite! Lass dich von mir als Business Coach & Mentorin im Rahmen dieses besonderen Coaching-Camps begleiten! Lege die begeisternde, konkrete Basis für dein Business! Teste deine Idee auf Herz und Nieren! Und kreiere deine Next Steps für deinen Start in dein Business als Coach, Trainerin oder Beraterin! Kurz um:

Mach dich bereit für deinen einzigartigen Businessstart mit
mehr Klarheit, Leichtigkeit und Spaß!

Melde dich jetzt zum Ready For Business Camp an!

Fotocredits:
Shutterstock.com / ID: 624382007/ Africa Studio

Anna Haußdörfer von Wunderlicht Fotografie Wunderlicht Fotografie

Nicole Reinecke-Wegner  von Stilecht Photography Stilecht Photography

Return to top of page