Skip links

Lass uns das Geheimnis der einzigartigen,
authentischen Positionierung endlich knacken!

Aus meiner Arbeit als Female Business Coach und Mentorin weiß ich: Die eigene einzigartige Positionierung zu finden ist immer einer der größten Knackpunkte für die meisten Coaches, Trainer, Berater und Dienstleister auf dem Weg ihres Businessaufbaus.

Was ist denn überhaupt eine gute Positionierung für mich?

Wann bin ich wirklich gut positioniert?

Muss es unbedingt eine spitze Positionierung sein?

Wie grenze ich mich über meine Positionierung von anderen in meiner Branche ab?

Fragen über Fragen zur richtigen Positionierung. Das kennst du mit Sicherheit auch bei dir! Und selbst wenn du dich bereits positioniert hast, lässt dich das Thema wahrscheinlich nicht ganz locker und du fragst dich hin und wieder:

Ist meine gewählte Positionierung spitz genug?

Verstehen meine Traumkunden sie überhaupt?

Ist meine Positionierung attraktiv für sie?

Und habe ich mich damit genug von anderen in meiner Branche differenziert?

Die Fragen rund um die eigene Positionierung hören bei vielen nicht auf. Kein Wunder! So ist die fehlende oder mangelhafte Positionierung doch das #1 Problem, warum sich so viele Coaches, Trainer etc. nicht aus der Masse hervorheben und letztlich nicht erfolgreich sind.

Geht es dir genauso? Hast du das „Geheimnis“ der ominösen Positionierung für dich auch noch nicht gelöst? Na, dann lass es uns doch endlich gemeinsam tun! 

MIT „BEING DIFFERENT“ FINDEST DU DEINE POSITIONIERUNG NICHT EINFACH NUR,
DU KREIERST SIE SELBSTSTÄNDIG UND MIT VIEL LEICHTIGKEIT!

Warum ich für gute Positionierungen brenne…

Ich bin eine Scanner-Persönlichkeit und habe in den letzten 10 Jahren schon viele Dinge im Online Business getan, u.a. einen der erfolgreichsten deutschen Healthy Living Blogs gegründet, ein mehrfach 6-stelliges Coaching-Traumbusiness aufgebaut und unzähligen Business-Klientinnen geholfen, ihre Selbstständigkeit auf Basis ihrer einzigartigen Persönlichkeit zum Fliegen zu bringen.

Etwas das mich dabei immer wieder beschäftigt hat, war das Thema Positionierung! Ja, es ist ein Knackpunkt und ein Schlüsselpunkt zugleich! Wenn du deine einzigartige, unverwechselbare Positionierung gefunden hast und diese klar zum Ausdruck bringst, dann hast du ziemlich gute Chancen, am Markt erfolgreich zu sein und zu einer echten Marke zu werden!

Und weil das Thema so knifflig ist, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, dieses Positionierungsdilemma endlich zu lösen. So habe ich über die letzten Jahre meine eigene Positionierungsmethode entwickelt und mit der Zeit immer weiter verfeinert. Meine 1:1-VIP-Klientinnen haben schon von ihr profitiert. Doch jetzt gibt es sie auch im Kursformat für alle!

Mit „Being Different!“ wird Positionierung endlich leicht gemacht, so dass du nun auf spielerische Weise deine einzigartige Positionierung kreieren kannst. 

Der Positionierungskurs mit Baukasten-Feeling

Um das Positionieren so einfach wie möglich zu machen, habe ich ein simples und zugleich so herrlich variables Positionierungssystem entwickelt, mit dem es dir leicht fallen wird, deine eigene Positionierung spielerisch zu entwickeln und mit ihr im Außen sichtbar zu werden! Dieser Kompaktkurs erklärt dir haargenau das System und zeigt dir an Hand von Beispielen, was gemeint ist, damit du es im Anschluss einfach für dich umsetzen kannst.

  • Du lernst, was der klassische Ansatz der Positionierung ist und warum dieser nicht sonderlich gut für personenbezogene Businessmodelle, u.a. für Coaches funktioniert.
  • Du erfährst, warum ich kein Fan der spitzen Positionierung bin und du dich gar nicht erst auf die Suche nach ihr machen solltest.
  • Du lernst stattdessen mein individuelles Positionierungssystem kennen und welche 14 Facetten dir zur Positionierung zukünftig bereitstehen.
  • Du verinnerlichst das neue Positionierungssystem Schritt für Schritt an Hand eines fiktiven Beispiels und verstehst die direkte Anwendung für dich.
  • Du erkennst die Vielzahl an Möglichkeiten, die dir nun zur eigenen Positionierung zur Verfügung stehen.
  • Du siehst an Hand von erfolgreichen Beispielen bekannter Coaches und Personenmarken, die ich analysiert habe, wie gut das System funktioniert und blickst mit mir sogar einmal hinter die Kulissen.
  • Du lernst aber auch, welche Stolpersteine du zukünftig beim Positionieren umgehen solltest.
  • Und last but not least: Du kannst nach dem Kurs deine eigene Positionierung mühelos kreieren und dich endlich so stark und authentisch positionieren, wie du es dir wünschst!

Positionierung war nie leichter und macht sogar noch richtig viel Spaß! Melde dich jetzt zum Preis von 99 Euro netto an und lege direkt los!

Das bekommst du in „Being different“ konkret:

01

KOMPLETTER COACHING-KURS MIT DEM INPUT, DEN DU BRAUCHST

Du lernst meine Positionierungsmethode in diesem Kompaktkurs kennen und kannst sie mit Hilfe der Coaching-Videos sehr einfach für dich umsetzen.

02

EIN DETAILLIERTES WORKBOOK INKL. FRAGEN ZU DEN 14 FACETTEN

Du erhältst ein detailliertes Workbook zu den 14 Facetten meines Positionierungssystems, mit dem du deine Positionierung durch gezielte Fragen erarbeiten kannst.

03

EIN PRAKTISCHES, SEHR ANSCHAULICHES FALLBEISPIEL

An Hand eines fiktiven, aber sehr anschaulichen Beispiels zeige ich dir Schritt für Schritt, wie eine starke Positionierung aus den 14 Facetten kreiert werden kann, so dass du das System haargenau nachvollziehen und auf dein Business ummünzen kannst.

04

ANALYSE ERFOLGREICHER POSITIONIERUNGEN

Du erhältst mit „Being different“ von mir zwei Beispiele erfolgreich positionierter Personenmarken, die du mit großer Wahrscheinlichkeit kennst. Ich habe im Detail ihre Positionierung analysiert und entschlüsselt, so dass du wunderbar aus diesen Erfolgsbeispielen für dein Business lernen kannst.

In „Being Different!“ ist also alles enthalten, was du für die Kreation deiner einzigartigen, klaren Positionierung brauchst. Du wirst Schritt für Schritt zu deinem Ergebnis geführt und kannst dich durch die ausgewählten Beispiele noch einmal extra motivieren lassen.  

Finde deine einzigartige Positionierung &
lege den Grundstein für deinen Businesserfolg!

Du möchtest mit deinem Herzensbusiness so richig erfolgreich werden und wirklich einen Unterschied für deine Kunden machen? Dann solltest du unbedingt eine richtig gute Positionierung haben und diese nach außen sichtbar machen! Mit diesem kompakten Positionierungskurs hältst du den Schlüssel in der Hand!

Mit deiner Anmeldung erhältst du Zugang zum Kursbereich und kannst sofort selbstständig loslegen. Ich führe dich gezielt durch und zeige dir Step by Step mein erprobtes Positionierungs-Baukasten-System.

Buche jetzt zum Preis von nur

99€ netto

Nettopreis zzgl. landesspezifischer MwSt. Der Bezahlvorgang läuft über Digistore24 ab.
Dort kannst du dir deine Bezahlmethode aussuchen und die vollständigen AGB einsehen.

Für dein erfolgreiches Traumbusiness ist
deine Positionierung ein Must-Have!

Nicht umsonst heißt es: Das beste Marketing auf diesem Planeten ist eine einzigartige Positionierung. Das, was ein erfolgreiches Business von einem nicht-erfolgreichen Business unterscheidet, ist nämlich oft die Positionierung!

Mit einer einzigartigen, begeisternden Positionierung, die deine Traumkunden wirklich abholt, hast du die beste Grundlage gelegt: sowohl für dich als auch für deinen Businesserfolg!

Es ist einfacher, eine klare Positionierung zu finden, als du vielleicht bisher gedacht hast! Und wenn du sie erst einmal hast, dann kannst du darauf dein Business auf- und ausbauen und so vielen Menschen mit deiner Expertise helfen.

 

Also lass uns gezielt daran arbeiten! Just do it!

Alles Liebe,
Deine Kristin

Fotocredits:
Shutterstock.com / ID: 1462137614/ Katrina Era
Anna Haußdörfer von Wunderlicht Fotografie Wunderlicht Fotografie
Nicole Reinecke-Wegner  von Stilecht Photography Stilecht Photography

Return to top of page