Skip links

VIP 1:1 Fragebogen

Fragebogen zum 1:1
VIP Business Coaching & Mentoring mit mir

Hallo meine Liebe,

herzlichen Dank für dein Interesse an einer ganz persönlichen Zusammenarbeit mit mir als Coach & Mentorin im neuen Jahr 2024. Um mir ein genaues Bild von deinem aktuellen Status Quo und deinen Zukunftsplänen zu machen, fülle dafür bitte zunächst den folgenden Fragebogen aus.

So kann ich mir wunderbar einen Überblick verschaffen und entscheiden, ob wir ein gutes Match sind und ich dir helfen kann und natürlich wie eine 1:1 Begleitung für dich aussehen könnte.

Ich werde mich dann schnellstmöglich per Mail bei dir melden.

Deine Kristin

    Deine E-Mail-Adresse

    Dein Vor- und Nachname

    Die Links zu dir

    DEIN STATUS QUO

    Beschreibe mir in 3-4 Sätzen dein Business und deine Mission. Was tust du und warum?

    Wie lange bist du schon am Markt mit deinem Online-Business?

    Was bietest du bereits an Produkten (online wie offline) konkret an? Womit verdienst du dein Geld?

    Wie groß ist deine Reichweite und Community auf deinen Kanälen?

    Wie groß ist deine Newsletterliste?

    Hast du bereits ein Team oder sonstige Unterstützung?

    Welchen Jahresumsatz wirst du voraussichtlich in diesem Jahr 2023 erzielen?

    Wie sehen deine aktuellen TOP 3 Herausforderungen im Business aus?

    Was hast du schon selbst unternommen, um deine TOP 3 Herausforderungen zu lösen?

    DEINE ZUKUNFT

    Welche TOP 3 Ziele hast du für dich und dein Business im kommenden Jahr?

    Welche Projekte, Produkte, Themen etc. willst du in den nächsten Monaten konkret angehen?

    Welchen Umsatz planst du ungefähr für 2024?

    Was wünschst du dir ganz persönlich für dich und dein Leben als Unternehmerin? Was darf noch besser werden?

    UNSERE ZUSAMMENARBEIT

    Wie hast du von mir als Business Coach & Mentorin erfahren?

    Wobei wünschst du dir meine Unterstützung als Business Coach & Mentorin? Was ist dir wichtig?

    Was muss ich über dich wissen, damit wir gut zusammenarbeiten können?

    Und last but not least: Bevor du deine persönliche Beschreibung absendet, nimm bitte zur Kenntnis, dass sich meine 1:1 Angebote immer an Online-Unternehmerinnen mit laufendem Business und kontinuierlichen Umsätzen richten (nicht an Businessstarterinnen). Darüber hinaus bedeutet es ein Investment von dir zwischen 5.000€ und 60.000€ netto (je nach Format), wenn wir gemeinsam im 1:1 arbeiten. Hier bin ich ganz transparent. Sollten beide Aspekte auf dich zutreffen, freue ich mich auf deine Bewerbung.

    Alle weiteren Details besprechen wir, wenn ich ein gutes Gefühl für dich und dein Business bekommen habe. Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig darauf, mehr über dich zu erfahren.

    Ich danke dir für deine Antworten und ich melde mich ganz bald bei dir. Dann schauen wir, ob es für beide Seiten ein "Hell YES!" ist und wir gemeinsam ins 1:1 gehen.

    Deine Kristin

    Return to top of page