Skip links

Dein 1:1 VIP Launch Day

Dein 1:1 VIP Launch Day mit mir

Wir bringen deinen nächsten Launch
strategisch, mental und energetisch auf das nächste Level.

 

Ist ein 1:1 VIP Launch Day das Richtige für dich?

Auf dieser Ebene arbeite ich nur mit wenigen, ausgewählten Kundinnen zusammen, denn so ein 1:1 VIP Launch Day ist erst etwas für dich, wenn du bereits auf einem fortgeschrittenen Level bist.  Lass‘ uns mal gemeinsam schauen, ob es für dich in Frage kommt…

  • Du HAST bereits ein florierendes Online-Business mit mindestens einem skalierbaren Online-Produkt, das du launchen willst, und einer treuen Community, die du aufgebaut hast. Dein Fundament steht.
  • Du KREIERST im Schnitt 5-stellige Monats-Umsätze oder mehr bzw. hast mindestens einen 5-stelligen Launch erfolgreich durchgeführt.
  • Du BIST kein Launch-Newbie, sondern hast bereits einiges im Launchen mehr oder weniger erfolgreich ausprobiert.
  • Du WILLST deine Launch-Erfolge gern ausbauen und weiter wachsen. Die erfolgreiche Skalierung ist dein Fokus.
  • Du MÖCHTEST lernen, wie du viel entspannter launchen kannst, denn bisher waren deine Launches eher anstrengend und nervenaufreibend.
  • Du WEISST, dass zum holistischen Launchen immer die richtigen Strategien, mentale Stärke UND die energetische Vorbereitung gehören.
  • Du BIST BEREIT zu investieren und lässt dich voll und ganz auf unseren 1:1 VIP Launch Day ein.

Trifft das auf dich zu?! YES, dann bist du hier absolut richtig und ready für deinen persönlichen 1:1 VIP Launch Day mit mir.

So sieht dein 1:1 VIP Launch Day mit mir aus 

Nach deiner erfolgreichen Bewerbung für einen 1:1 VIP Launch Day mit mir vereinbaren wir deinen Tag X. In der Regel wird er via Zoom stattfinden.

Bevor unser gemeinsamer Tag beginnt, sende ich dir eine Checkliste, welche Informationen ich zu deinem nächsten Launch benötige. Du lieferst mir zeitnah alles zur Vorbereitung und ich stimme mich strategisch und energetisch darauf ein.

Dann kommt unser 1:1 VIP Launch Day! Wir arbeiten insgesamt 6 Stunden an deinem Launch. Dafür kommen wir in 3 x 1,5 Stunden-Workshops zusammen und gönnen uns dazwischen 2 Pausen. Wir beginnen mit der für dich passenden Launch-Strategie, gehen über ins Mentale und runden alles mit der energetischen Ausrichtung ab.

Dabei bekommst du mein ganzes Erfahrungswissen aus über 40 erfolgreichen Launches 1:1 an die Hand und wir münzen es gemeinsam auf dein Business & deine Persönlichkeit um, damit es zu 100% zu dir passt. So bist du bestens vorbereitet für den nächsten Launch und kannst direkt in die Umsetzung gehen.

Sollten nach unserem 1:1 VIP Launch Day noch offene Fragen zum Besprochenen aufkommen, stehe ich dir im Follow-Up noch 14 Tage danach via Whats App für Rückfragen zur Verfügung. Erst danach endet unser VIP-Erlebnis.

Lerne die Geheimnisse des entspannt-erfolgreichen Launchens ganz persönlich von mir!

Willst du einen 1:1 VIP Launch Day mit mir?

Ich freue mich auf deine Bewerbung unter coaching@kristinwoltmann.de. Bitte teile mir direkt in deiner Kontaktaufnahme-Mail mit, was du im Business machst, welches Produkt du launchen willst, wann dein nächster Launch ist und welche Erfolge & Erfahrungen du bisher in deinen Launches hattest. Das hilft mir bereits im 1. Kontakt eine Einschätzung geben zu können.

Meine große Bitte an dich: Frage rechtzeitig genug an! Denn zum einen will dein nächster Launch auf allen Ebenen gut vorbereitet sein UND zum anderen sind meine 1:1 Angebote sehr gefragt. Ich habe in der Regel einen Vorlauf von mindestens 6 bis 8 Wochen, bis wieder ein VIP Day (meist Freitags) frei ist.

Jetzt fehlt noch dein Investment für einen 1:1 VIP Launch Day mit mir. Da bin ich ganz transparent: Es liegt bei 15.000€ netto (2 Raten vor Beginn möglich). That’s it! Dafür bekommst du all meine Expertise an die Hand sowie die perfekte Vorbereitung, damit du im nächsten Launch dein Investment gleich wieder doppelt und dreifach reinholen kannst – inklusive mehr Entspanntheit! Und natürlich profitierst du auch bei jedem weiteren deiner Launches von den Learnings aus unserem VIP Day.

 

Let’s go VIP! Lass‘ uns gemeinsam deinen nächsten Launch vorbereiten!

Ich freu‘ mich schon drauf!

Alles Liebe,

Deine Kristin

Fotocredits:

Lukas P.Schmidt // https://lps-photography.de

Return to top of page