Skip links

5 Tage, 5 Lektionen, 1 Ziel:
Dein Herzensbusiness aufbauen & voranbringen

Die angehende Selbstständige

Du hast eine konkrete Businessidee und möchtest dich endlich damit selbstständig machen, um eines Tages gut und vollständig von deinem Herzensbusiness leben zu können. Doch wie geht das? Verständlicherweise hast du als Einsteigerin viele Fragen, Herausforderungen und Ängste zu meistern. Doch dein Ziel steht fest: Du willst selbstständig und erfolgreich sein.

Los geht's!

Die ständig aktive Fempreneurin

Du bist bereits komplett selbstständig mit deinem Herzensbusiness. Doch noch bist du nicht so erfolgreich, wie du es gern sein würdest – eher selbst und ständig aktiv! Trotzdem ist es am Monatsende meist knapp. Daher bist auf der Suche nach passenden Businessstrategien und wertvollen Tipps, um endlich erfüllt, erfolgreich UND entspannt zu arbeiten und zu leben.

Los geht's!

Erfolg im Business ist kein Zufall.
Klarheit und Leichtigkeit auch nicht.

Kristin Woltmann

Das Start Your Business 1:1 Coaching

FÜR DEINEN PERFEKTEN START IN DEIN HERZENSBUSINESS

Hast du den großen Traum, dich als Coach, Trainerin bzw. Expertin mit deinem eigenen Business selbstständig zu machen? Willst du anderen Menschen mit deiner Arbeit helfen und dir ein Business aufbauen, von dem du langfristig sehr gut leben kannst?

Das ist wunderbar! Ich stand vor einigen Jahren auch an diesem Punkt und ich würde immer wieder diesen Weg wählen. Jedoch würde ich heute von Anfang an mit einem professionellen Coach am Businessaufbau arbeiten, denn so einige Extra-Schritte und Schleifen hätte ich mir dann sparen können.

Deshalb habe ich für alle Business-Einsteigerinnen wie dich das „Start Your Business 1:1 Coaching“ entwickelt, mit dem ich dir von Beginn an bei deinem Start ins (Online-)Business helfen kann. Für den erfolgreichen Beginn deiner Selbstständigkeit!

Never start a business to make money.
Start your business to make a change!

Marie Forleo

Das UpGreat Your Business 1:1 Coaching & Mentoring

MEHR KLARHEIT, ERFOLG UND LEICHTIGKEIT IN DEINEN BUSINESS

Fortgeschrittene_Business_1-zu-1-Coaching

Du bist dabei, dir ein Herzensbusiness aufzubauen und hast vielleicht auch schon so einige tolle Schritte zurückgelegt. Doch irgendwann kommt jeder von uns an einen Punkt, wo es nicht so richtig weitergeht. Wo du nicht mehr weiter weißt. Wo dein Business stagniert. Oder wo du selbst in deinem Traumbusiness zu kurz kommst, weil du selbst & ständig aktiv bist.

An diesem Punkt wird es Zeit für ein persönliches 1:1 Business Coaching & Mentoring, mit jemanden, der dich versteht und ganz individuell dein Business & deine Wünsche anschaut. Als Business Coach & Mentorin unterstütze ich dich, dein Herzensbusiness auf weibliche Art und Weise aufzubauen, nachhaltig erfolgreich zu sein und gleichzeitig mit Leichtigkeit & Spaß zu arbeiten.

Erfahre, wie ich dich persönlich und mit größter Leidenschaft & Expertisé coache und dir weiterhelfen kann!

If you want something, you’ve never had.
You have to do something, you’ve never done.

Thomas Jefferson

Hol dir meine besten Business-Tipps & sei bei meinen Trainings dabei!

Ich habe seit mehr als 7 Jahren vielfältige Erfahrungen im Online-Business, Marketing, Coaching und in der Strategieberatung gesammelt. Diese teile ich regelmäßig auf meinen Kanälen und in meinen kostenlosen-Online-Business-Trainings, die ich exklusiv für meine Community halte! Hier kannst du also eine Menge für dich & dein Business mitnehmen!

Act like a lady!
Think like a boss!

Zitat von #Girlboss

Werde Teil meiner exklusiven Female Business Community!

  • WORK
  • CONNECT
  • GROW
  • …The Feminine Way!

Der weibliche Weg zu deinem Herzenbusiness steht dir offen und du bist herzlich eingeladen, Teil meiner exklusiven Facebook-Community zu werden! Es erwarten dich, Business-Tipps, Austausch, knackige Coaching-Impulse und vieles mehr. Sei gespannt, sei dabei!

Return to top of page