Skip links

Start & UpGreat Your Business

Meine Business-Freebies für dich,
um dein Herzensbusiness aufzubauen & voranzubringen

In 8 Schritten zu deiner
Businessidee

Möchtest du dich gern selbstständig machen und endlich dein eigenes Business aufbauen? ABER noch fehlt dir die konkrete und erfolgversprechende Businessidee, mit er du endlich loslegen kannst. Eine Idee, bei der du wirklich fühlst „JA, das ist es!“
Genau deshalb habe ich einen 8-Schritte-Plan für dich entworfen und schenke ihn dir kostenlos! Damit findest du endlich deine passende Businessgrundlage und kannst mit absoluter Klarheit in deine Selbstständigkeit starten!

Zum 8-Schritte-Plan

Die Checkliste für dein Herzensbusiness

Du bist gerade dabei, dein eigenes Herzensbusiness überwiegend  online aufzubauen. Doch im Meer der Möglichkeiten und Ratschläge, was es alles für dich als angehende Unternehmerin zu tun gibt, verlierst du schnell den Überblick.
Damit ist jetzt Schluss! Denn es gibt ab sofort meine umfassende Business-Checkliste, die du dir kostenlos downloaden kannst! Mit dieser Checkliste weißt du sofort, wo du stehst und welche Steps als nächstes auf dich warten! Hol sie dir gleich!

Zur Business Checkliste

Erfolg im Business ist kein Zufall.
Klarheit und Leichtigkeit auch nicht.

KRISTIN WOLTMANN

Die Online Business University

FÜR DEINEN PERFEKTEN START IN DEIN HERZENSBUSINESS

Hast du den großen Traum, dich als Coach, Trainerin bzw. Expertin mit deinem eigenen Business selbstständig zu machen? Willst du anderen Menschen mit deiner Arbeit helfen und dir ein Business aufbauen, von dem du langfristig sehr gut leben kannst?

Das ist wunderbar! Ich stand vor einigen Jahren auch an diesem Punkt und ich würde immer wieder diesen Weg wählen. Jedoch würde ich heute von Anfang an mit einem professionellen Coach am Businessaufbau arbeiten, denn so einige Extra-Schritte und Schleifen hätte ich mir dann sparen können.

Deshalb habe ich für alle Business-Einsteigerinnen wie dich die Online Business University gegründet. Sie ist eine 12-monatige Business-Ausbildung, im Rahmen derer ich dir von Beginn an beim Start in deiner Selbstständigkeit helfen kann. Im Mai geht es wieder los!

Never start a business to make money.
Start your business to make a change!

Marie Forleo

UpGreat Your Business persönlich 1:1 mit mir!

DIE COACHING UND MENTORING BEGLEITUNG FÜR FORTGESCHRITTENE BUSINESSLADIES

Fortgeschrittene_Business_1-zu-1-Coaching

Du hast dein Herzensbusiness bereits gestartet und bist auch schon eine Weile damit unterwegs.  Doch irgendwann kommt jeder von uns an einen Punkt, wo es nicht so richtig weitergeht. Wo dein Business stagniert. Oder wo du selbst in deinem Traumbusiness zu kurz kommst, weil du selbst & ständig aktiv bist.

An diesem Punkt wird es Zeit für ein persönliches 1:1 Business Coaching & Mentoring, mit jemanden, der dich versteht und ganz individuell dein Business & deine Wünsche anschaut. Als Business Coach & Mentorin unterstütze ich dich, dein Herzensbusiness auf weibliche Art und Weise aufzubauen, nachhaltig erfolgreich zu sein und gleichzeitig mit Leichtigkeit & Spaß zu arbeiten.

Erfahre, wie ich dich persönlich und mit größter Leidenschaft & Expertisé coache und dir weiterhelfen kann!

If you want something, you’ve never had.
You have to do something, you’ve never done.

Thomas Jefferson

Hol dir meine besten Business-Tipps & sei bei meinen Trainings dabei!

Ich habe seit mehr als 8 Jahren vielfältige Erfahrungen im Online-Business, Marketing, Coaching und in der Strategieberatung gesammelt. Diese teile ich regelmäßig auf meinen Kanälen und in meinen kostenlosen-Online-Business-Trainings, die ich exklusiv für meine Community halte! Hier kannst du also eine Menge für dich & dein Business mitnehmen!

Act like a lady!
Think like a boss!

Zitat von #Girlboss

Fotocredit:
Shutterstock.com | 1332315026 | pikselstock
Shutterstock.com | 624382142 | Africa Studio
Shutterstock.com | 777723196 | fotoinfot

Return to top of page