Skip links

Heftige Zeitenwende – Was das neue feurige Zeitalter mit sich bringt und worauf wir uns alle einstellen müssen

Heftige Zeitenwende – Was das neue feurige Zeitalter mit sich bringt und worauf wir uns alle einstellen müssen

Endlich gibt es mal wieder eine neue Podcastfolge!

Die Zeit des erwachenden Phönix – das neue feurige Zeitalter

Die Sommerpause zog sich länger hin als geplant, aber es fühlte sich genau richtig an und so werde ich das Podcastkonzept auch zukünftig halten. Wenn es wirklich essenzielle Themen anzusprechen gibt, dann wird es dazu eine Episode geben.

Und da sind wir auch genau beim Thema und der Energie dieser neuen Podcastfolge. Der Impuls war diese Woche sehr stark, denn ich muss über etwas sehr Wichtiges mit dir sprechen. Es wird feurig!

Schon im Sommer lag in der Luft, dass Ende 2023 ein unfassbar intensiver Energie-Sprung kommen würde, der keinen Stein mehr auf dem Alten lässt.

Das metaphysische Zeitalter wechselt von Erde zu Feuer. Unser Planet erhöht seine Schwingung in großen Schritten. Und die Aufstiegsenergien wie auch deren Symptome sind immer stärker zu spüren.

Und hier stehst du nun. Mitten in einem Zeitenwandel, den wir so noch nie erlebt haben.

Es ist kein Wunder, dass momentan viel in dir los ist! Was das genau ist und worauf wir uns einstellen dürfen, darüber spreche ich in der heutigen Episode.

Bist du gespannt auf diese besondere Folge? Dann hör‘ direkt weiter!

In dieser Folge über Heftige Zeitenwende! – Was das neue feurige Zeitalter mit sich bringt und worauf wir uns alle einstellen müssen erfährst du:

  • was der energetische Wechsel bedeutet,
  • welche Auswirkungen du schon jetzt zu spüren bekommst,
  • warum die Veränderungen alle in unserer Online-Business-Welt betreffen,
  • wie du dich darauf vorbereiten kannst,
  • und welche Begleitung jetzt genau die Richtige ist.

Die Episode 311 Heftige Zeitenwende! – Was das neue feurige Zeitalter mit sich bringt und worauf wir uns alle einstellen müssen kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  Apple Podcast, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Bringe dich und dein Business erfolgreich durch den Wandel der Zeit

Ich bereite mich seit Wochen auf meine neue Aufgabe vor und gebe mich dem Transformationsprozess hin. Als Kostprobe meiner zukünftigen Arbeit und weil es einfach so essenziell für alle Unternehmerinnen ist, veranstalte ich schon jetzt im Dezember ein großartiges Live-Programm über 3 Wochen, das perfekt zum Jahresausklang passt! Perfekt zu dieser Zeit! Und wenn das Gesagte heute aus der Podcastfolge schon mit dir resoniert hat, dann sei wahnsinnig gern dabei. Noch ein paar Tage ist die Anmeldung geöffnet, bevor wir am 18. Dezember in den Deep Dive gehen.

Ich freue mich riesig, wenn du auch dabei bist und dich mit mir vorbereitest. Better be prepared for the New Paradigm!

Lass mich gern wissen, wie es dir in dieser Zeit der energetischen Veränderungen geht und wie du diese erlebst. Schreib mir gern auf Instagram oder Facebook.

Alles Liebe!

Deine Kristin

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page