Skip links

Business darf sich (wieder) leicht anfühlen!

Business darf sich (wieder) leicht anfühlen!

Heute habe ich mir mit Lisa Schröter wieder einen spannenden Gast in meinen Podcast eingeladen. Lisa unterstützt als Mindset- & Leadershipcoach ambitionierte Unternehmerinnen dabei, wieder Leichtigkeit und Lebensliebe in ihr Business und Leben zu bringen.

Wie du mit Klarheit & Teambuilding von overworked zu fulfilled kommen kannst

Lisa glaubt fest daran, dass wir alle unser Business erfolgreich gestalten können, ohne Druck, Stress und Überforderung aushalten zu müssen. Es kommt lediglich auf deinen Fokus, deine Freude und deine Energie an. Wir sprechen heute daher über die Themen Klarheitsfindung, Fokus, Teambuilding und Leadership. Aus diesem super spannenden Gespräch, habe auch ich mir viel Inspiration mitnehmen können. Daher freue ich mich, dir diese Inspiration mit dieser Podcastfolge weitergeben zu können. Viel Spaß mit dem Interview!

In dieser Folge über Leichtigkeit im Business erfährst du:

  • Warum so viele Unternehmerinnen irgendwann „overworked“ sind,
  • welche Folgen dies für ihren Businessalltag hat,
  • wie du von overworked zu fulfilled kommen kannst,
  • wieso es so wichtig ist „NEIN“ zu sagen,
  • warum Lisa von einer neuen Ära an Freude, Flow und Freiheit als Unternehmerin spricht.

 

Die Episode 273 „Business darf sich (wieder) leicht anfühlen!“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  Apple Podcast, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Als Unternehmerin von Overworked zu Fulfillment

Ich hoffe, Lisa konnte dir genauso wie mir Inspiration geben, wie du von einem Status des Overworked-Sein in einen Zustand von Fulfillment kommen kannst. Insbesondere von du schon erfahrene Unternehmerin bist, ist das ganz besonders von Bedeutung. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, wie wichtig es ist, da ganz genau hinzuschauen. Wenn du merkst, dass das dein Thema ist, dann schau gerne bei Lisa vorbei und lass dich auch noch weiter von ihr inspirieren. Ich freue mich natürlich auch dieses Mal wieder über dein Feedback zur Folge auf Instagram oder auf Facebook. Ansonsten wünsche ich dir an dieser Stelle alles Gute und bis zur nächsten Podcastfolge.

Alles Liebe

Deine Kristin

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page