Skip links

YES, eine gute Businessidee!

YES, eine gute Businessidee!

Häufig bekomme ich die Frage gestellt: “Wie finde ich eine wirklich gute Businessidee?”. Daher möchte ich in der heutigen Podcastfolge einmal von mir und meinem Weg erzählen, denn ich habe schon mehrere gute und erfolgreiche Businessideen entwickelt und verwirklicht (ohne dass es mir damals sogar bewusst war).

Auch in dir steckt der ganz natürliche Instinkt für eine erfolgversprechende Businessidee

Mein Start in die Online-Businesswelt ist schon eine ganze Weile her. Bereits 2012 bin ich mit meiner allerersten Businessidee – meinem Blog EatTrainLove – gestartet. Damals war es mir gar nicht bewusst, dass es sich dabei um eine Businessidee handelt, denn ich bin als Hobby-Bloggerin gestartet. Ich habe ganz, ganz viel Leidenschaft in meinen Blog gesteckt, denn ich hatte den Wunsch von meiner Reise zu einem gesunden und natürlichen Leben zu berichten. Wie daraus dann mein erstes Online-Business und später mein Online-Coaching-Business entstanden ist, erfährst du in dieser Podcastfolge. Es geht in dieser Episode also um den richtigen Riecher, Leidenschaft, Trends, gute Lösungen und die wunderbare Vorstellungskraft hinter einer Businessidee. Viel Freude beim Anhören!

In dieser Folge über meinen Weg zur erfolgreichen Businessidee erfährst du:

  • Wie meine allererste Businessidee 2012 entstanden ist,
  • welche 4 Faktoren zu einem guten Business-Instinkt führen,
  • was keine gute Idee für deine Businessidee ist,
  • warum niemals ein Trend der Hauptgrund für deine Businessidee sein sollte,
  • wie wirklich gute Business-Ideen entstehen können.

Die Episode 240 „YES, eine gute Idee! Auch in dir steckt der ganz natürliche Instinkt für eine erfolgversprechende Businessidee“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  Apple Podcast, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Möchtest du auch endlich mit deiner Businessidee rausgehen?

Wenn du jetzt sagst: “Oh ja, ich möchte auch endlich mit meiner Businessidee rausgehen”, dann gibt es verschiedene Möglichkeiten mit mir zusammenzuarbeiten. In meinem Ready for Business Kurs geht es um die reine Businessidee, wenn du noch gar keine Idee hast oder deine Idee, die bereits in deinem Kopf ist, konkretisieren möchtest. Eine weitere Möglichkeit ist, dass du gleich das ganze Paket nimmst. Wenn du auf deine Businessidee aufbauen und ein wirklich erfolgreiches Business starten möchtest, dann ist meine Online Business University genau das Richtige für dich. Die Online Business University ist meine 1-jährige Ausbildung, in der du lernst, was du rund um das Online-Business generell brauchst. Die University ist übrigens nicht nur für diejenigen, die ein reines Online-Business aufbauen möchten – denn gerade in diesen Zeiten sehen wir, dass es einfach wichtig ist, zumindest einen Online-Part im Business zu haben. Schau dir meine Angebote gerne an und spüre in dich rein, was gerade das Passende für dich ist. Jede Businessidee hat einmal mit einem Funken angefangen. Wann immer du einen kleinen Funken verpürst, dann traue dir zu, dass daraus was richtig Großes nach deinen Wünschen und Vorstellungen werden kann.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

 

 

Businessidee gute finden
gute Businessidee finden

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page