Skip links

Start Your Online Business!

Die einzigartige Ausbildung für Frauen, DIE SICH ERFOLGREICH
EIN EIGENES HERZENSBUSINESS ONLINE AUFBAUEN WOLLEN.

Du möchtest dir dein eigenes Online-Business aufbauen
und deinen Traum der Selbstständigkeit erfüllen?

Für dich steht fest: Du willst dich endlich selbstständig machen und deinen Traum vom eigenen Online Business verwirklichen…einem absoluten Herzensbusiness, bei dem du das tust, was du liebst, von dem du sehr gut leben kannst und das einen wirklichen Unterschied im Leben von vielen Menschen macht!

Doch da wäre natürlich die große Aufgabe zu bewältigen, WIE du ein solches Business erfolgreich aufbaust!  Dir fehlt es an Know How für deine Gründung und du fragst dich, was du wann und wie angehen sollst: Positionierung, Gestaltung deiner Website, Social Media Auftritte, Online-Angebote, Kundengewinnungsstrategien – all das sind Themen, bei denen du dich unsicher fühlst. Du suchst nach Anleitung und Unterstützung, wie du dein Business einzigartig und erfolgreich aufbauen kannst!

Gleichzeitig haderst du immer wieder mit dir selber und wünschst dir das Selbstvertrauen, dass du es wirklich auch schaffen kannst, eine erfolgreiche Online-Unternehmerin zu werden. Schließlich gibt es schon sehr viele Coaches da draußen! Aber du spürst auch, dass es mit dem richtigen Mindset und dem richtigen Coach an deiner Seite klappen kann.

Daher bist du auf der Suche nach professioneller Coaching-und-Mentoring-Unterstützung beim Aufbau deines eigenen Online-Herzensbusiness und möchtest Step by Step auf dem Weg geführt werden.

WUNDERBAR! DANN IST DIE ONLINE BUSINESS UNI – MEINE FUNDIERTE BUSINESS-AUSBILDUNG –  GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH!

NÄCHSTER START: 01. MAI 2021

Start Your Business right!

Von Anfang an dein Business mit professioneller Unterstützung
und absolutem Herzblut richtig aufbauen

Stell dir mal vor, …

  • es gibt eine Ausbildung, bei der du alles lernst, was für deinen Online-Business-Aufbau wichtig ist, und du schon während der Ausbildung das Gelernte praktisch für deine Selbstständigkeit umsetzt!
  • du hast eine Mentorin an deiner Seite, die den Weg schon gegangen ist, deine Sorgen und Ängste kennt und dir die Abkürzung verschaffen kann, direkt und ohne Umwege in dein Herzensbusiness zu starten!
  • du fühlst dich so wohl in dieser Ausbildung, dass du voller Motivation & Selbstvertrauen an deinem Business arbeitest und endlich auch an dich & deine Idee glaubst!
  • du realisierst, dass sich dein Traum Step by Step erfüllt und du an deinem Businessaufbau sogar mit Spaß & Leichtigkeit arbeitest – statt mit Frust, Zweifel und Verzetteln!
  • du bist plötzlich auf dem besten Weg,  deine berufliche Erfüllung zu leben, dabei so richtig erfolgreich zu sein und das zu verdienen, was du dir wünschst!

Wie genial wäre das?!
Als Absolventin der Online Business Uni stehen dir genau diese Türen offen!
Du setzt deinen TRAUM VON DER SELBSTSTÄNDIGKEIT ENDLICH IN DIE TAT UM!

Die Highlights der Online Business Uni sind…

01

Know How und Zusammenarbeit mit einer absoluten Online-Expertin

Du lernst von mir als Female Business Coach & Mentorin, das, was du für deinen erfolgreichen Aufbau deines Online-Herzensbusiness brauchst! Ich bin selbst seit mehr als 7 Jahren erfolgreich im Online-Business-Bereich tätig und verfüge über eine sehr vielfältige Expertisé – ob es um clevere Businessstrategien geht oder um das unternehmerische Mindset, mit Leichtigkeit & Spaß erfolgreich zu sein! Keine deiner Fragen bleibt offen!

02

Absolut praktisch! 10 Monate Learning & Doing zur selben Zeit

Anders als in vielen anderen Online Business Kursen lernst du in der Online Business Uni nicht nur theoretisch, wie es geht, sondern hast auch genügend Zeit, dein Herzensbusiness schon während der Ausbildung parallel zu gründen und erfolgreich aufzubauen. So stellen wir sicher, dass dein Traum von der Selbstständigkeit nicht nur ein Traum bleibt! Wir gehen gemeinsam den Weg und starten dein Business!

03

2 in 1 - Mit Ready for Business als Pre-Kurs-Bonus perfekt vorbereitet

Mit deiner Anmeldung zur Online Business Uni erhältst du sofort Zugriff auf den vorbereitenden Kurs „Ready for Business“ von mir, mit dem du erstmalig oder noch einmal deine Businessidee sortieren, schärfen und konkretisieren kannst. So kannst du dich optimal auf den Uni-Start im Mai vorbereiten. Du erhältst also 2 Kurse mit 1 Anmeldung!

04

Nahezu 100% LIVE-Lektionen, nicht 100 Selbstlern-Videos!

Es gibt viele Businesskurse am Markt. Die meisten davon arbeiten mit einem Großteil an vorgefertigten Videos, die du dir selbstständig anschauen und durcharbeiten kannst. Für die Online Business Uni habe ich bewusst das LIVE-Feeling gewählt, so dass du in jeder Session direkt Verständnisfragen oder Umsetzungsfragen klären kannst.

05

Gemeinsam statt einsam - Deinem wertvollsten Netzwerk beitreten

Zu viele angehende Solopreneurinnen bauen ihr Business ganz allein und ziemlich einsam auf! Im wahrsten Sinne des Wortes „solo“ eben! In der Online Business Uni ist das anders: Mit deiner Anmeldung trittst du dauerhaft in ein so wertvolles Netzwerk von Frauen ein, die zum einen auf demselben Weg sind wie du, und zum anderen lernst du hochkarätige Expertinnen & Experten über mein Netzwerk kennen, die dich in Interviews & Workshops bei deinem Businessaufbau unterstützen und inspirieren!

06

Die Online-Business-Ausbildung am Markt für uns Frauen

Ich spreche nicht ohne Grund von einer fundierten Online-Business-Ausbildung, denn ich bilde dich auf allen Ebenen zur echten Online-Unternehmerin aus und du kannst deinen Fortschritt immer wieder überprüfen. Dabei steht meine Arbeit für höchste Coaching-Qualität! Dies ist mein eigener Anspruch und spiegelt sich in allen Elementen der Uni wieder. Selbstverständlich entwickeln wir die Ausbildung auch immer weiter und schaffen so das beste Coaching-Erlebnis für dich!

Alles, was du dafür mitbringst, ist deine grundlegende Businessidee,
auf der wir deine Selbstständigkeit gemeinsam aufbauen werden!

Das sagen meine Coaching-Klientinnen
über mich & meine Arbeit

Diese Meilensteine kannst du
in der Online Business Uni tatsächlich erreichen:

Im Rahmen der 10-monatigen Online-Business-Ausbildung wirst du einiges erreichen und aufbauen. Nicht nur in deiner Selbstständigkeit! Du wirst auch als Persönlichkeit enorm wachsen – das ist klar! Doch schauen wir uns einmal an, welche Meilensteine du nach der Online Business Uni gemeistert hast.

  • Du kennst deine klare Businessvision, die dich trägt und deine Kunden begeistert.
  • Du hast eine zu dir passende einzigartige Positionierung.
  • Du kennst deinen Traumkunden in- und auswendig, als wenn er/sie neben dir sitzt.
  • Du hast dich als Markenpersönlichkeit klar vor Augen und weißt, worauf es beim Branding ankommt.
  • Du hast eine ausgeklügelte Kommunikationsstrategie und weißt, wie du über Website, Social Media etc. sichtbar wirst.
  • Du bist bereits dabei, deine Community ganz gezielt aufzubauen und auf natürliche Weise von dir zu begeistern. Deine Reichweite & Sichtbarkeit wachsen kontinuierlich.
  • Du hast deine Listbuilding-Strategie inkl. Freebie und erstem Funnel entwickelt.
  • Du kennst deine Produktstrategie und bist mit mindestens deinem ersten (Online-)Produkt am Markt.
  • Du hast deine Preise klar gesetzt und verkaufst dich nicht unter Wert.
  • Du hast du dein Mindset gestärkt und kannst in Erstgesprächen selbstsicher & klar verkaufen.
  • Du weißt, wie du deine Kunden wirklich erreichst und für dich und deine Angebote gewinnst.
  • Du hast dir klare Businessziele für die nächsten Jahre gesetzt und weißt, wohin du dich entwickeln willst.
  • Du hast dein Selbstbewusstsein und dein Selbstverständnis angehoben und denkst, handelst und entscheidest als echte Unternehmerin.
  • Du weißt, worauf es beim Businessaufbau ankommt und verzettelst dich nicht mehr.
  • Du hast meine täglichen Erfolgs- und Businessroutinen verinnerlicht, die es dir leicht machen, auch deinen Alltag zu strukturieren und dich fokussiert mit wenig Zeitaufwand um das Wesentliche zu kümmern.
  • Du kennst die grundlegende finanzielle Planung für deine Umsätze, Kosten und deinen Gewinn und kannst sie selbstständig und gezielt für dich anpassen.

So gezielt und klar kannst du nirgendwo sonst in dein Herzensbusiness starten.
Ein Grund mehr, dich für diese fundierte Online-Business-Ausbildung zu entscheiden!

Ja, das klingt klasse! Ich möchte informiert werden!

Melde dich jetzt für die Warteliste zur Online Business Uni 2021 an und du wirst von mir direkt informiert,
wenn die Anmeldung zum Ausbildungsjahrgang 2021 / 2022 startet, bevor dieser ausgebucht ist (max. 50 Plätze!).

Solltest du kein Interesse mehr an den Informationen von mir haben, kannst du dich natürlich jederzeit wieder abmelden.
Weitere Hinweise zur Verwendung Deiner Daten durch mich entnimm bitte meiner Datenschutzerklärung.

Kristin Woltmann –

Female Business Coach, Mentorin und Selfmade-Online-Unternehmerin

Ich weiß, was es braucht und bedeutet, sein eigenes Online-Business von der Pike an selbstständig aufzubauen, denn genau das habe ich seit 2017 in meinen eigenen Coaching-Business getan! Gestartet ist die Reise mit meinem eigenen Podcast und der klaren Vision, Female Empowerment  auf verschiedenen Ebenen in der Welt voranzubringen.

Mit meinen zahlreichen, kostenlosen wie bezahlten Trainings, Programmen, Kursen und VIP-Angeboten habe ich mit in den vergangenen Jahren ein sehr erfolgreiches Herzensbusiness mit mehrfach 6-stelligen Gewinnen im Jahr aufgebaut. Ich liebe, was ich tue und bin begeistert, schon so vielen Frauen auf dem Weg in ihre Selbstständigkeit und auf ihr Next Level im Business begleitet zu haben.

Dabei habe ich mein Wissen aus meinem MBA-Studium genauso wie meinen beruflichen Background aus dem Online-Marketing und Brand Management als natürlich auch meine zahlreichen Aus- und Fortbildungen im Coaching-Bereich einfließen lassen. Ich arbeite jedoch nicht nur mit Strategien & Marketingtechniken. Meine Intuition ist eines meiner großartigsten Werkzeuge, die es mir erlaubt, mit jeder meiner Kundinnen ein einzigartiges Business aufzubauen, das vollkommen im Alignment mit ihnen steht.

Denn das ist meine große Vision: Frauen wie dich in ein selbstbewusstes, erfülltes und großartiges Leben als Unternehmerin zu begleiten, in dem sie das tun, was sie lieben, mit ihrem Business erfolgreich sind und auch noch anderen damit zu einem besseren Leben verhelfen.

Wenn du  genau das tief in deinem Herzen spürst und mit mir den Weg zu deinem Traumbusiness gehen möchtest, dann ist die Online Business Uni dein Weg. Im Mai 2021 startet der nächste Ausbildungsjahrgang. Trag dich in der Warteliste ein.

Alles Liebe, Deine Kristin

Return to top of page