Skip links

Wie ich mein Herzensbusiness erfolgreich aufbaue – Die 6 wichtigsten Learnings

Wie ich mein Herzensbusiness erfolgreich aufbaue – Die 6 wichtigsten Learnings

In der letzten Folge haben meine Interviewpartnerin Tanja Lenke und ich dir ganz viele Tipps für deine ersten Schritte in eine erfolgreiche Selbstständigkeit gegeben. Heute werde ich einmal aus dem Nähkästchen plaudern und meine Erfahrungen mit dir teilen, wie ich mir über die letzten 3 Jahre nebenberuflich mein Herzensbusiness aufgebaut habe. Denn 2018 wird auch für mich ein besonderes Jahr: Ich gehe All In und bin dann vollständig mit Herz und Leidenschaft in meinem eigenen Business tätig. Du kannst dir vorstellen, wie sehr ich mich auf diesen Schritt freue!

Ich bekomme jeden Tag von meinem Umfeld Fragen zu diesem Schritt gestellt. Dabei zeigt sich, dass ich diese Fragen in zwei Typen aufteilen kann. Einmal kommen eher skeptische Fragen, wie z.B. „Wow, du gehst? Ich hätte nie gedacht, dass man von dem, was du liebst, leben kann. Wie geht das?“. Auf der anderen Seite kommen so viele Menschen auf mich zu, die von meiner Geschichte inspiriert sind und mich fragen: „Wow, das ist total spannend! Wie hast du es geschafft, dir dein Herzenbusiness aufzubauen?“.

6 wesentliche Aspekte für dein Herzensbusiness

Du verstehst natürlich, dass es darauf keine kurze und einfache Antwort geben kann. Daher erkläre ich dir in der heutigen Episode die 6 wesentlichen Aspekte, die als angehende Unternehmerin im eigenen Herzensbusiness eine große Rolle spielen. Im Überblick sind dies:

  • Sei eine Unternehmerin statt einer Selbstständigen!
  • Konzentriere dich auf dein Herzensbusiness statt Geld verdienen zu wollen!
  • Verinnerliche, dass Erfolg Zeit braucht – nebenberuflich noch mehr!
  • Träume groß und bemerke den Unterschied!
  • Sei immer ganz nah dran!
  • Arbeite zuerst an dir! Sei du der Leuchtturm!

Du siehst an Hand dieser 6 Aspekte für ein erfolgreiches Business, dass es noch mehr gibt als Businesspläne, Marketingstrategien und Finanzaufstellungen. Viel mehr noch kommt es auf deine innere Ausrichtung zu deinem Herzensbusiness an. Genau das zeigen dir diese 6 Erfolgsfaktoren ganz deutlich!

Höre dir jetzt in aller Ruhe die heutige Podcastepisode an und abonniere CELEBRATING YIN am besten direkt! Ich freue mich riesig, dass mein Podcast mittlerweile der #1 Podcast für Persönlichkeitsentwicklung für Frauen ist und er dieses Jahr sogar in die TOP 20 Jahrescharts von Apple gewählt wurde!

Noch mehr YIN POWER für dein Herzensbusiness

Außerdem freue ich mich natürlich unglaublich , wenn dein Herz zum YIN POWER Coaching-Programm und der transformierenden Reise, die da ab Januar auf dich wartet, JA sagt. Gerade dieses Programm stärkt deine Basis im Leben und schafft dir ein Fundament, worauf du alles aufbauen kannst – ganz besonders deine Herzensprojekte!

ZUM YIN POWER PROGRAMM

Dazu habe ich sehr, sehr gute Nachrichten: Ich habe mich entschieden, den Preis für das komplette Coaching-Programm bei 269€ zu belassen und nach der Early Bird Woche nicht anzuheben. So viele Frauen möchten sich damit ein Weihnachtsgeschenk bereiten und das fand ich nicht fair ihnen gegenüber! Also wenn du dir auch ein unglaublich schönes Weihnachtsgeschenk für DICH ganz persönlich machen möchtest, dann sichere dir jetzt deinen Platz!

Fotocredit Titelbild: Shutterstock.com / ID: 588282563/ VGstockstudio

Kommentare

  1. Hallo Selbstverwirklichung! Ich beginne ein neues Lebenskapitel! | Kristin Woltmann
    Permalink

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page