Skip links

Hallo Selbstverwirklichung! Ich beginne ein neues Lebenskapitel!

Hallo Selbstverwirklichung! Ich beginne ein neues Lebenskapitel!

Dies ist die letzte Podcastfolge vor Weihnachten und das große Fest der Liebe steht bevor. Für mich sind es dieses Jahr ganz besondere Tage, denn es sind die letzten Tage in meinem Angestelltenjob. Morgen werde ich tatsächlich die magischen Worte sagen: Ich bin dann mal weg. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge mache ich die Tür hinter mir zu und starte in ein neues Lebenskapitel! Hallo Selbstverwirklichung!

Wer mich schon länger als von CELEBRATING YIN kennt, weiß, dass mein Weg in die Selbstverwirklichung schon vor rund 3-3,5 Jahren begonnen hat. Damals auf einem Seminar von Christian Bischoff beschloss ich, dass ich aus meinem Blog EAT TRAIN LOVE mehr machen würde als nur ein Hobby. Ich wusste, wie viele Menschen ich damit bewegen kann und wollte und so ging ich meine Schritte. Im Herbst 2014 reduzierte ich meine Stunden und kehrte damit dem klassischen Karriereweg den Rücken. 2016 kam dann der nächste Schritt zu meiner Selbstverwirklichung:  2 Tage Blog und Co.  und nur noch  3 Tage im Job.

An diesem Punkt war vielen schon klar, wohin die Reise bei mir gehen würde und auch ich spürte es schon deutlich in mir – fühlte mich dem jedoch noch nicht voll und ganz gewachsen. Doch ich wusste, irgendwann würde der Tag X kommen.

Ich wollte endlich all das in die Welt bringen, was in mir steckte

Ende 2016 wurde mir dann sehr deutlich, wie gern ich mich auf das Thema Coaching konzentrieren wollte. Zwar coachte ich seit rund 2 Jahren nebenher, doch es sollte mehr sein als nur nebenbei. Ich wollte endlich all das auf die Straße bringen, was in mir steckte. Ich wollte so viel mehr mit Frauen arbeiten, sie begeistern und bewegen und das Schönste in ihnen hervorbringen.

CELEBRATING YIN wurde geboren und erblickte am 07. März diesen Jahres das Licht der Welt. Und genau in diesem Moment spürte ich, wie sehr diese Entscheidung auch mein ganzes Universum in Gang setzte. Von diesem Zeitpunkt an passierten so viele wundervolle Dinge, Ideen kamen zu mir, die Liebe zu meiner Arbeit wurde immer deutlicher und ich hatte endlich das Gefühl, mich vollends zu entfalten. Ich war absolut in meinem Element!

So ging ich den letzten Schritt, sprach mit meinem Chef und leitete alles für meinen Ausstieg in die Wege. Und morgen ist es dann soweit. Ich bin gehe voll und ganz in mein Herzensbusiness hinein und das wunderbare Abenteuer der Selbstverwirklichung beginnt.

Am Rande deiner Komfortzone ist alles ein Abenteuer

Klar habe ich in den letzten Wochen ganz, ganz unterschiedliche Gefühle in mir und Phasen, die ich wie eine emotionale Achterbahn durchlebe. Und genau diese möchte ich heute frisch, ungeschminkt und ehrlich mit dir teilen. Selbstverwirklichung setzt einfach so einiges in Gang (nicht nur im Außen) und ich möchte dir Mut und Verständnis für dich selbst mit auf den Weg geben. Denn: Am Rande der Komfortzone wird auf einmal alles zu einem Abenteuer! Viel Freude mit dieser Episode!

Das YIN POWER Programm – Dein 5-wöchiges Coaching-Erlebnis in einer wunderbaren Gruppe von Frauen

Hast du Lust auf noch mehr Frauenpower und echte, tiefgehende Veränderungen zum Positiven? Wünschst du dir schon lange, in deine eigene authentische Kraft zu kommen und endlich glücklich und erfüllt als Frau zu sein? Dann solltest du dir mein YIN POWER Coaching-Programm gut anschauen.

ZUM YIN POWER Programm

Es ist das liebevollste, tiefgehendste Online-Coaching-Programm, das es für Frauen gibt, und es wird dich in die Selbstliebe, deine innere Verbundenheit mit dir, in deine Selbstvertrauen und in deine innere weibliche Kraft führen. Wenn du – wie ich – das Jahr 2018 auf außergewöhnliche Weise starten möchtest, dann buche jetzt deinen Platz! In wenigen Tagen schließt die Anmeldung!

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page