Skip links

Die berührendste Reise zu dir selbst beginnt hier…
Bist du bereit?

  • Willst du deine weibliche Kraft neu für dich entdecken & endlich entfalten?
  • Möchtest du vollends JA zu dir als Frau sagen können, statt mit dir selbst auf Kriegsfuß zu stehen?
  • Wünschst du dir endlich deine falschen Glaubenssätze über dich zu entlarven und sie kraftvoll aufzulösen?
  • Willst du lernen, deinen Körper so anzunehmen und zu lieben, wie er ist?
  • Möchtest du achtsamer mit dir selbst umgehen und mehr auf deine Bedürfnisse eingehen?
  • Willst du eine wahre Verbindung zu deinem Herzen aufbauen und ihm mit Leichtigkeit folgen?
  • Möchtest du innerlich wachsen und dein Selbstvertrauen stärken?
  • Willst du deine Partnerschaft in einem neuen Licht sehen und neue Liebe und Erfüllung darin finden?
  • Wünschst du dir ein glückliches Leben in Selbstliebe und Selbstvertrauen zu dir – eine starke Basis für alles, was in deinem Leben noch auf dich wartet?

Dann ist dieses Online-Coaching-Programm zu 100% das Richtige für dich.
Es wird dich begeistern, innerlich wachsen lassen und
für deinen weiteren Lebensweg beflügeln.

Sich selbst zu lieben,
ist der Beginn einer lebenslangen Romanze.

OSCAR WILDE

Liebevolle Stimmen der bisherigen Teilnehmerinnen:

Natascha aus Haan

Das YIN POWER Programm ist echte Magie!

In das Yin-Power-Coachingprogramm bin ich erst im 2. Anlauf „gestolpert“. Erst dachte ich: „Ach, das ist doch nichts für dich.“ Heute weiß ich, dass das mein Ego war, dass Angst vor einer Veränderung hatte. Kristins Programm hat mir eine ganz neue Sicht auf mich selbst eröffnet. Wie Schuppen ist es mir in den ersten Lektionen von den Augen gefallen, wie schlecht ich in den letzten Jahren mit mir selbst und meinem Körper umgegangen bin. Und seitdem ich das erkannt habe und mir Zeit für mich nehme, anfange, meinem Körper wieder mehr Liebe & Aufmerksamkeit zu schenken, desto mehr verändert sich auch die Welt um mich herum. Das Yin-Power-Programm ist echte Magie! In bin so froh und dankbar, ein Teil davon zu sein!

Katy aus Berlin

Eine wahre Reise zu mir selbst und meinen Wünschen

Ich habe viele tolle Momente erlebt. Ich nehme mich selbst viel bewusster wahr und erkenne meine Bedürfnisse und Grenzen viel schneller. Ich ernähre mich bewusster und konnte Erfolge im Yoga erleben, die ich in ganzen drei Jahren nicht mitbekommen habe. Meine Worte sind weiser und achtsamer in vielen Belangen. Ich lächle mehr und bin geduldig. Sowohl im Inneren als auch im Äußeren.

Die Menschen gehen viel freundlicher auf mich zu. Gute Freunde machen mir Liebeserklärungen, ohne dass ich zuvor etwas getan habe. Es ist so wunderbar.

Ich bin dankbar, dass ich durch Kristin eine Reise zu mir selbst machen kann und darf. Danke für all die wunderbaren Frauen, Ratgeber und Emotionen.

Janina aus Hamburg

Ein starker Heilungseffekt & ein neuer Spirit

Die intensiven Coaching-Wochen hatten einen starken Heilungseffekt auf meine inneren Glaubenssätze, die mir zwar schon bekannt waren, aber nochmal in wunderbarer Weise bearbeitet werden konnten. Auch die intensive Auseinandersetzung mit meinem Herzen und das Spüren der Sehnsucht nach Liebe und Schönheit waren eine intensive und erleichternde Erfahrung.

Meine schönsten Erlebnisse? Das Loslassen der Glaubenssätze, das Feuerritual, die Songtipps, das Erkennen meiner Gaben und Talente und das gute Gefühl, ins Handeln zu kommen.

Ich möchte gerne Frauen ab 40 das Programm empfehlen, denn wir können von der Power der jüngeren Frauen wie Kristin sehr, sehr viel lernen. Danke schön!

5 Wochen, die dein Leben als Frau verändern!

  • Selbstliebe, Selbstannahme, Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl in Verbindung mit unserer weiblichen Kraft sind der Schlüssel für ein glückliches und erfülltes Leben. Sie sind die Basis für alles, was du dir in deinem Leben wünschst: eine glückliche Partnerschaft, einen erfüllenden Job, wertschätzende Beziehungen und vieles mehr.
  • Als Life Coach und Mentorin bekommst du von mir den besten und liebevollsten Input, den du für dein inneres und äußeres Wachstum vorstellen kannst.
  • Du wirst in den kommenden Coaching-Wochen lachen, weinen, tanzen, lieben, loslassen und vor allem über dich selbst hinauswachsen.
  • Du lernst dich vollkommen neu kennen und lieben. Du kommst in tiefe Verbundenheit mit dir und baust eine ganz neue, liebevolle Beziehung zu dir auf.
  • Du genießt 21 Coaching-Videos mit mir und erhältst zudem ein wunderschönes Workbook für deine Vertiefung & praktische Arbeit.
  • Gleichzeitig wirst du Teil einer exklusiven Gruppe von Teilnehmerinnen sein, die genauso an ihrer Selbstliebe, ihrem Selbstwertgefühl und ihrem Selbstvertrauen arbeiten wie du. Du hast allen Raum für Austausch und Mitgefühl, den du brauchst.

Mach dich mit mir auf die Reise!

So ist das Yin Power Programm aufgebaut:

5 wöchentliche Module plus 1 Bonusmodul führen dich Tag für Tag zu deiner weiblichen Kraft zurück, entwickeln deine Selbstliebe und bauen ein unumstößliches Selbstwertgefühl in dir auf.

  • Woche 1: LET GO OF THE PAST
    Die Vergangenheit loslassen und dich für Neues öffnen
  • Woche 2: BODY LOVE
    Deinen wunderschönen Körper lieben und wertschätzen
  • Woche 3: YOU ARE BEAUTIFUL
    Dich als wunderbares, emotionales Wesen kennenlernen, deinen Gaben & Talenten auf die Spur kommen und deine Einzigartigkeit entfalten
  • Woche 4: DAILY SELFLOVE
    Deinen Alltag mit Selbstliebe und Selbstfürsorge gestalten und den negativen Einfluss deines Egos überwinden
  • Woche 5: YOU & THE OTHERS
    Zu dir als Frau stehen, dich authentisch in deinem Umfeld zeigen und deine Partnerschaft neu lieben lernen
  • Finale: CELEBRATING TOGETHER
    Die strahlende, glückliche Frau tief in dir verinnerlichen und feiern

Schon weit über 300 Teilnehmerinnen sind mit mir diesen Weg gegangen und waren absolut begeistert vom YIN POWER Programm.
Hör dir mal an, was sie persönlich zu sagen haben!

Loving yourself is the greatest revolution!

Was macht dieses Online-Coaching-Programm so einzigartig?

Wir gehen gemeinsam nach innen und bauen das in dir auf, wonach du dich am meisten sehnst: Selbstvertrauen, Selbstliebe und ein unerschütterliches Selbstwertgefühl. Wir bringen dich in deine ganze YIN POWER und schaffen deine starke innere Basis für dein glückliches und erfülltes Leben als Frau.

Ganz ehrlich: Ich hätte mir auf meinem Weg des inneren Wachstums genau solch ein Programm gewünscht! Und da ich es nicht fand, sondern mir mühsam alles selbst beibringen musste, möchte ich, dass du es besser hast und auf dieser Reise liebevoll geführt wirst. Das war mein Herzensbedürfnis bei der Entwicklung des YIN POWER Programms.

Es gibt bereits eine Vielzahl von Online-Kursen und -Programmen zur persönlichen Weiterentwicklung. Keiner davon ist so liebevoll und klar auf die grundlegenden Bedürfnisse, Sehnsüchte und Wünsche von uns Frauen ausgerichtet. Unser weibliches Herz sehnt sich nach Liebe, Annahme, Bestätigung, Aufmerksamkeit und dem Gefühl, wertvoll zu sein. Wir wollen endlich glücklich und erfüllt mit uns selbst leben!

Das Problem ist nur, dass die meisten von uns ihr Leben lang die Liebe, Wertschätzung und Bestätigung im Außen suchen. Genau hier setzt das einzigartige Online-Programm YIN POWER an.

Ich wollte das liebevollste und tiefgreifendste Online-Coaching-Programm für Frauen entwickeln, das es gibt.
Das Feedback spiegelt mir: Es ist mir gelungen!

Coaching

Was erwartet dich mit deiner Teilnahme
an diesem Coaching-Programm?

ECHTE TRANSFORMATION:
Ich bin daran interessiert, dass du genau das bekommst, was du dir wünschst. Echte Transformation hin zu Selbstliebe, Selbstannahme, Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl, in Verbindung mit deiner weiblichen Kraft. Das heißt, genau danach habe ich das Coaching-Programm aufgebaut. Ich habe es so konzipiert, dass es dich berühren, bewegen und verändern wird – wenn du bereit bist.

BERÜHRUNG DEINES WEIBLICHEN HERZENS:
Dieses Online-Programm ist sehr kraftvoll, berührend und geht in die Tiefe, denn das ist der Schlüssel zum wahren inneren Wachstum. Wenn du dich auf das Programm wahrhaft einlässt, wirst du eine so berührende Reise für dein weibliches Herz erleben. Ja, meine Liebe, es wird intensiv! Und ja, es lohnt sich so sehr!

BUNTE VIELFALT UND METHODEN:
Wir Menschen lernen auf unterschiedlichen Wegen und mit vielfältigen Methoden am besten. Daher habe ich für dieses Programm einen umfassenden Coaching-Mix kreiert, der dich liebevoll begleitet.

Du bekommst im Programm:

  • Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich, der deine Basis für das Programm bildet
  • 21 einstündige Coaching-Sessions als Videos mit mir zu den einzelnen Lektionen
  • Ein wunderschön gestaltetes physisches Workbook mit Coaching-Übungen, Reflektionen, kleinen Alltagsinspirationen, Platz zum Gestalten und vielem mehr.
  • Eine Vielzahl von begleitenden geführten Meditationen und Mentalübungen als Audios
  • Wunderschöne Yoga-Flows als Videos zum Mitmachen und Genießen
  • Gestaltete Checklisten & Inspirationen für deine tägliche Selbstliebe
  • Zugang zur liebevollsten Facebook-Gruppe, die ich bisher erlebt habe –  für den  Austausch und dein Wachstum mit Gleichgesinnten
  • Eine schmuckvolle Überraschung für deine YIN POWER
  • Eine bunte, lebensbejahende YIN POWER Playlist mit inspirierender Musik
  • Eine berührende, kraftvolle Abschlussfeier, in der wir dich und deinen Weg am Ende zelebrieren.

LIEBEVOLLE REISEBEGLEITUNG:
YIN POWER würde nicht ohne die Kraft und liebevolle Unterstützung von Frauen um dich herum funktionieren. Deshalb sorge ich für dein unterstützendes, wertschätzendes Umfeld, das dich trägt und beflügelt. Hier bekommst du all den Raum, um dich zu öffnen und in deinem Tempo zu wachsen. Stell dir einmal vor: Alle Frauen aus dem Programm sind auf derselben Reise wie du, haben dieselben Themen wie du, wünschen sich dieselben Dinge wie du,… – welch eine schöne Vorstellung! Und genau darum bringe ich euch zusammen!

100% ONLINE UND PERSÖNLICH:
YIN POWER ist ein Online-Coaching-Programm, welches ich bereits einmal live durchgeführt habe. Daher bekommst du alle Videos der Live-Sessions, so dass du ein ganz persönliches Erlebnis mit diesem Programm hast. Und gleichzeitig hast du den schönen Vorteil, dass du es ganz bequem zuhause oder wo auch immer du gerade bist, mitmachen kannst. Zuhause auf der Couch – verbunden mit Frauen auf der ganzen Welt! Deshalb 100% Online!

DAUERHAFTER ZUGANG:
Du bekommst den uneingeschränkten, lebenslangen Zugriff auf alle Videos, Webinar-Aufzeichnungen, Audio-Dateien und sonstigen Materialien – solange dieses Programm existiert. Somit kannst du das Programm ganz oder teilweise wiederholen, wenn und wann du willst.

Die Highlights, die dein Yin Power Paket enthält:

  • Zugang zum exklusiven Online-Mitgliederbereich
  • 21 Coaching-Sessions mit mir als Videos
  • Wunderschönes, gedrucktes Workbook für deine begleitende, innere Arbeit und als dein persönliches Tagebuch
  • Vielzahl von begleitenden Audio-Meditationen und Yoga-Videos für deine Selbstfürsorge-Praxis
  • Liebevolle und sehr aufgeschlossene YIN POWER Facebook-Community -exklusiv für alle Teilnehmerinnen
  • Gelegentliche Live-Sessions für Fragen mit mir und anderen Teilnehmerinnen in der Community
  • Eine schmuckvolle Überraschung nur für dich…

…und vieles mehr. Lass dich überraschen!

Eine Investition für dein weibliches Herz

Mit deiner Anmeldung zum YIN POWER Programm kannst du dir selbst ein wunderschönes Geschenk bereiten und gemeinsam mit mir in dein Leben voller YIN POWER starten.

Für einmalig nur 129€ oder 3x 45€ erhältst du von mir so viel Mehrwert für dein weibliches Herz.
Dieser Schatz wird dich dein ganzes Leben lang begleiten.

Investierst du in den wichtigsten Menschen:
In DICH? Es liegt in deiner Hand…

Möchtest du lieber in Raten bezahlen?

Ich wünsche mir, dass jede Frau, die dieses Programm absolvieren möchte, die Möglichkeit dazu bekommt. Aus diesem Grund biete ich neben dem vollen Preis auch die Bezahlung in 3 kleineren Raten zu jeweils 45€ an.

Der Bezahlvorgang läuft über Digistore24 ab. Dort kannst du die vollständigen AGB einsehen und verschiedene Bezahlmethoden auswählen.

Die Zahlungs- und Vertragsabwicklung läuft über den Zahlungsanbieter Digistore24.

Das größte Geschenk für dein Herz,
das du dir selbst bereiten kannst!

Noch mehr begeisterte Yin Power Frauen:

Conny aus München

Du hast mir das größte Geschenk meines Lebens gemacht.

Bereits deine Podcasts haben mir schon sehr geholfen, und so war klar für mich, ich werde an diesem Programm teilnehmen. Und ich wurde in keinster Weise enttäuscht. Im Gegenteil: Du hast mir das größte Geschenk meines Lebens gemacht. Ich habe zu mir gefunden, komme mehr und mehr in die Selbstliebe, zu Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen. Ich lebe endlich wieder, wertschätze mich, bin dankbar, glücklich und zufrieden und weiß, wer meine Yin Powerfrau ist. Ich fühle mich das erste Mal in meinem Leben frei. Mein Weg ist natürlich noch lange nicht zu Ende, aber das ist er ja nie. Für keine von uns.

Josephin aus Trier

Alles was eine Frau braucht, um in ihr Strahlen zu kommen

Das YIN POWER Programm ist für mich zu einem Schatzkästchen mit vielen Edelsteinen geworden! Kristin spricht mit ihrem Programm ein großes Spektrum an Themen an, die von innen heraus aufbauen und stark machen. Eben alles, was eine Frau braucht, um in ihr Strahlen zu kommen. Angefangen vom eigenen Körperbezug bis hin zu den verborgenen Glaubenssätzen, mit denen man sich selbst blockiert.

Kristin lebt in ihrem eigenen Strahlen so viel Authentizität vor, dass man Mut, Freude und Spaß hat, diesen Weg zu sich selbst zu gehen. Ich kann dieses Programm von ganzen Herzen weiterempfehlen und würde mich immer wieder dazu entscheiden. Es ist ein wunderschönes Geschenk.

Nicole aus der Schweiz

Ich lebe das erste Mal in Liebe und Harmonie mit mir

Es war eine sehr intensive und spannende Reise mit Hochs und Tiefs, die mich zu mir geführt hat und das innerhalb von kürzester Zeit. Ich habe gelernt, mich selber zu akzeptieren und zu lieben – genauso wie ich bin. Ich weiß nun auch, wohin mein Weg gehen wird. Und wenn ich mich vom Weg entferne, kann ich mit den Tipps und Tools von Yin Power Coaching schnell wieder zu mir und meiner Selbstliebe finden. Ich lebe das erste Mal in Liebe und Harmonie mit mir und meiner Umgebung. Das ist ein wundervolles Geschenk und ein Wahnsinns-Gefühl! Ich bin Kristin, dem ganzen Team und auch mir unbeschreiblich dankbar.

Wie läuft das Yin Power Programm ab?

  • ANMELDUNG
    YIN POWER ist ein Online-Coaching-Programm, das du für dich selbst, aber dennoch gemeinsam mit wundervollen Frauen durchläufst, die so denken und fühlen wie du. Wenn deine Anmeldung über diese Seite erfolgt, bist du dabei und erhältst erst einmal eine Begrüßungsmail von mir mit allen weiteren Infos und den LogIn-Daten zum Mitgliederbereich.
  • SOFORTIGER ZUGANG
    Mit deiner Anmeldung hast du sofortigen Zugang zu allen Inhalten des Programms und kannst direkt loslegen. Dein YIN POWER Paket mit deinem wunderschönen Workbook & Co. versenden wir meist am nächsten Werktag per Post, so dass es in wenigen Tagen bei dir sein sollte.
  • AUFBAU DES COACHING-PROGRAMMS
    Das Programm ist so konzipiert, dass du dir immer zuerst das Coaching-Video jeder Lektion anschaust und anschließend die schriftlichen Reflektionen, Rituale und praktischen Übungen im Workbook für dich bearbeitest. Die meisten Coaching-Impulse sind 40 bis 50 Minuten lang. Am Ende des Videos kannst du dir noch die Fragen der bisherigen Teilnehmerinnen & meine Antworten anschauen. Auch hierbei kannst du viel für dich mitnehmen!
  • LIVE-IMPULSE FÜR DEIN WACHSTUM
    In der zugehörigen Community auf Facebook gibt es regelmäßig Live-Impulse von mir, die du dir ansehen und bei denen du mir Fragen stellen kannst. Nutze also sehr gern diese Chance zum Live-Coaching!
  • ZEITBEDARF
    Wenn du das Programm in den geplanten 5 Wochen durchführen möchtest (Coaching-Videos und Übungen aus dem Workbook), ist das in etwa ein wöchentlicher Zeitbedarf von 6 Stunden. Natürlich kannst du das Programm aber auch in deinem eigenen Tempo bearbeiten, denn alle Coaching-Lektionen, Meditationen, Videos etc. stehen dir im Mitgliederbereich dauerhaft zur Verfügung und auch dein Workbook läuft dir nicht weg.
  • EIN GRUPPENGEFÜHL WIE NIE ZUVOR
    Um deine persönliche Entwicklung optimal zu unterstützen, kannst du dich in der geschützten YIN POWER Facebook-Gruppe begleitend mit anderen YIN POWER Frauen austauschen. Diese Gruppe ist etwas ganz Besonderes, denn nirgendwo findest du einen wertschätzenderen und liebevolleren Umgang unter Frauen. Auch ich bin regelmäßig dort anzutreffen, so dass du mir deine Fragen und Wünsche nennen kannst. Diese Gruppe ist pure Motivation für deinen Weg!
Women's Circle

Starte mit mir 

in die 5 Wochen, die dein Leben verändern!

Wenn du meinen Blog und meinen Podcast „CELEBRATING YIN“ kennst, weißt du von mir bereits: Ich mache keine halben Sachen! Ich gehe tief! Und genau zu dieser wahrhaft einzigartigen Reise möchte ich dich einladen.

  • Du bekommst von mir den besten Coaching-Input, der bereits weit über 300 Teilnehmerinnen auf ihrem Weg geholfen hat.
  • Du baust eine völlig neue, liebevolle und wertschätzende Beziehung zu dir und deinem Körper auf. Und das sehen auch andere Menschen in deinem Umfeld!
  • Du wirst in eine liebevolle Gruppe von gleichgesinnten Frauen aufgenommen, die dich alle unterstützen und die du durch dein Sein mitgestaltest.

Wenn du bereit bist, dein Leben von der Basis aus zu verändern, und lernen willst, dich so zu lieben und wertzuschätzen, wie du bist, um die Frau auszuleben, die wirklich in dir steckt, dann zögere nicht länger! Melde dich jetzt an!

Coaching

Meine Vision zum Yin Power Programm

Ich selbst war früher nicht die strahlende, glückliche und inspirierende Frau, die ich heute bin. Auch ich führte negative Selbstgespräche mit mir, wusste nicht, wer ich war, habe mein FrauSein nicht ausgelebt, an meinem Körper herumgemäkelt und war von Selbstliebe ganz weit entfernt.

Doch irgendwann habe ich verstanden, dass der Weg der Selbstliebe, Selbstannahme, der Selbstwertschätzung und des Selbstvertrauens die Basis für ein glückliches, erfülltes und selbstbestimmtes Leben ist. Hiermit fängt ALLES in deinem Leben an. Ob du dir glückliche Beziehungen wünschst, eine erfüllte Partnerschaft oder den Traumjob, den du liebst – es fängt immer mit deinem SELBST an!

Erst, als ich mich selbst lieben lernte, konnte ich in meine volle Größe hineinwachsen und die Frau sein und ausleben, die in mir steckt.

Die unglaublich erfüllende Transformation hin zur Selbstliebe, zu einem unerschütterlichen Selbstwertgefühl, einem starken Selbstvertrauen und dem Gefühl der inneren und äußeren Verbundenheit, habe ich selbst erlebt und möchte sie mit so vielen Frauen wie möglich teilen. Ich weiß, wie viel innere Kraft diese Transformation mit sich bringt und dass sie dir die Basis für das Leben schenkt, von dem du heute nur zu träumen wagst.

Liebe dich als die Frau, die du bist und komme vollständig in deine weibliche Kraft!

Zu mir: Kristin Woltmann

Life Coach & Mentorin für Frauen,
die sich ein glückliches und erfülltes Leben wünschen

Ich bin erfolgreiche Bloggerin, stolze Buchautorin, Host des #1 Podcasts für Frauen „CELEBRATING YIN“ und mit größter Leidenschaft Life Coach und Mentorin für Frauen, die ihr strahlendes FrauSein entdecken, lieben und ausleben wollen.

Im Privaten genieße ich mein Leben mit meinem Mann, meiner Familie, meinem gleichgesinnten Freundeskreis aus aller Welt, meiner Yoga- und Meditationspraxis, meiner Trail-Running-Leidenschaft, meiner Reiselust und einem riesigen Stapel guten Büchern, der nie endet.

Ich lebe nach dem Motto „DESIGN THE LIFE YOU LOVE!“ und habe mir über die vergangenen 6 Jahre das Leben meiner Träume Schritt für Schritt aufgebaut. Angefangen hat bei mir jedoch alles mit der Entscheidung, ein glückliches und erfülltes Leben als Frau zu führen, in dem ich mich selbst so liebe und annehme, wie ich bin. Meine YIN POWER ist die Basis für mein Leben!

Mit meinem Life-Coaching-Ansatz YIN POWER habe ich sowohl in 1:1-Coaching-Sessions als auch in Webinaren bereits über 1.000 Frauen gecoacht und auf ihrem Weg des inneren Wachstums begleitet. Daher freue ich mich riesig, wenn ich dich nun ebenfalls bei deiner persönlichen Transformation begleiten darf.

Kristin Woltmann

99,5% der Teilnehmerinnen empfehlen das Programm uneingeschränkt weiter!

Sophie aus Cottbus

Eine besondere Begleitung durch das ganze Programm! 

Mir gefiel an dem Programm besonders die liebevolle Gestaltung der Unterlagen (Workbook, etc.), die mich stets motivierten am Ball zu bleiben, die herzliche Gestaltung der Sessions, die mir gleichzeitig das Gefühl gaben, mit so vielen tollen Frauen verbunden zu sein und natürlich die tolle Begleitung während des ganzen Programms.

Andrea aus Hagen

Kristin ist mit voller Liebe dabei!

Kristins Yin Power Coaching kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Man merkt sehr schnell, dass Kristin selbst mit voller Liebe dabei ist. Schöne Meditationen und andere schöne Zugaben runden das Programm ab. So ist es mir auch mit 54 Jahren gelungen endlich in meine Selbstliebe zu kommen. Danke, danke, danke.

Melanie aus der Schweiz

Mein Leben auf positive Weise überdenken

Danke 1000 Mal für Deine wertvolle Arbeit – sie hat mich so viel weitergebracht in meinem Leben und es hat mir richtig gut getan, einmal feste Dates mit mir selbst zur Yin-Power Session zu haben. Ich beginne mein Leben diesmal auf positive Weise zu überdenken und es haben sich schon einige Veränderungen gezeigt. Es tut gut zu sehen, dass es noch mehr so sonnige Frauen auf dieser Welt gibt bzw. auch viele Frauen auf dem Weg dorthin sind.

Erkenne dich selbst als die wunderschöne Frau,
die bereits in dir steckt, und bringe sie zum Erblühen!

Ergreife die Chance
für deine positive Veränderung!

EINZIGARTIG | BEGEISTERND | EINMALIG

Das YIN POWER Online-Coaching-Programm für Frauen ist absolut einzigartig! Nirgendwo im deutschsprachigen Raum wirst du ein vergleichbares Angebot finden.

Das YIN POWER Online-Coaching-Programm hat bereits über 300 Frauen geholfen, in ihre weibliche Kraft zu kommen, ihre alten Glaubenssätze loszulassen und eine liebevolle Beziehung zu sich selbst aufzubauen. Sprich die wunderschöne, strahlende Frau zu werden, die sie zu Beginn gern sein wollten. Du kannst das Gleiche erleben!

Das YIN POWER Online-Coaching-Programm für Frauen ist einmalig! Ich biete das Online-Programm nur in diesem Jahr in dieser Form an. Wenn Selbstliebe, Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl also deine Themen sind, an denen du endlich arbeiten möchtest, dann warte nicht länger.

14-Tage-Geld-zurück-Garantie
Ich bin überzeugt davon, dass dir das YIN POWER Coaching-Programm absolut gefallen wird, wenn du dich voll und ganz darauf einlässt. Trotzdem: Bist du nicht zufrieden, erstatte ich dir dein Geld zurück, ohne Wenn und Aber.

Wenn eine Sache offensichtlich richtig ist, dann packe sie an.

AUS DEM BUCH „GESPRÄCHE MIT GOTT“

ZUM ABSCHLUSS MIT DEN WORTEN VON CHARLIE CHAPLIN:

„Als ich mich selbst zu lieben begann…“

Es gibt viele gute Gründe, warum du in deine unendliche Selbstliebe, dein Selbstwertgefühl, dein inneres Vertrauen und deine weibliche Kraft finden solltest – viele gute Gründe, warum YIN POWER genau jetzt das Richtige für dich ist.

Um es im Stil von Charlie Chaplin so zauberhaft zu sagen:

Als ich mich selbst zu lieben begann…

  • Ließ ich los von der Vergangenheit und heilte meine negativen Glaubenssätze über mich.
  • Schloss ich Frieden mit meinem Körper und nahm wahr, dass er ein Wunderwerk der Natur und mein treuester Gefährte ist.
  • Sah ich mich zum ersten Mal wirklich und erkannte, welch ein wundervolles Wesen ich bin.
  • Tat ich mir jeden Tag etwas Gutes und kam so Schritt für Schritt mehr in meine weibliche Kraft
  • Konnte ich endlich zu der Frau stehen, die ich bin, und legte all meine Masken ab.
  • Wurde ich auch in meinem Umfeld wertschätzender und liebevoller behandelt.
  • Veränderte sich die Beziehung zu meinem Partner auf wundersame Weise zum Positiven.
  • Begann ich, aus meinem Inneren heraus zu leuchten und eine wahrhaft strahlende Frau zu sein – eine Frau voller YIN POWER.

Schreibe deine eigene Geschichte neu und erkenne dich als die Liebe deines Lebens!

Du bist ein Geschenk für die Welt,
das du noch längst nicht vollständig ausgepackt hast.

Die häufigsten Fragen zum Online-Programm

Das YIN POWER Online-Coaching-Programm ist für alle veränderungsbereiten und online-affinen Frauen gedacht, die vollständig in ihre wunderschöne weibliche Kraft kommen wollen, um sich auf dieser Basis das Leben ihrer Träume zu gestalten. Es bringt dich als Frau in die Selbstliebe und -annahme, verleiht dir ein neues Selbstwertgefühl und stärkt dein Selbstvertrauen. Damit du die strahlende Frau sein kannst, die du von Herzen gern sein möchtest.

Dein Zugang wird dir nach der Anmeldung und Bezahlung bei Digistore24 direkt per E-Mail zugeschickt. Schau dazu auch sicherheitshalber im Spam-Ordner deines Postfachs nach. Mit diesen Anmeldedaten kannst du dich dann direkt und zu jeder Zeit später im exklusiven Mitgliederbereich anmelden.

Das YIN POWER Coaching-Programm beinhaltet 5 Module à 4 Lektionen, d.h. es gibt 4 Videos pro Modul und du findest in deinem Workbook dazu unterschiedliche Übungen. Daher solltest du ca. 6 Stunden pro Modul (= 1,5 Stunden pro Lektion) einplanen.
Darüber hinaus findest du im Mitgliederbereich noch Meditationen, Yoga-Flows und vieles mehr als BONUS für deine Selbstliebe-Praxis.

Nein, das ist natürlich nicht. Du kannst das Online-Coaching Programm komplett in deinem eigenen Tempo durchführen, d.h. wenn du in einer Woche weniger Zeit hast, machst du vielleicht nur zwei Lektionen.

Auf alle Inhalte hast du bis zum 31.12.2019 Zugriff. Du hast also theoretisch mehr als 1 Jahr lang Zeit, mit dem YIN POWER Coaching-Programm zu arbeiten und in deine ganze weibliche Kraft zu wachsen.

Selbstverständlich wird es vorkommen, dass du persönliche Fragen zu einzelnen Modulen und Lektionen des Programms hast. Du kannst mich dazu sehr gern persönlich in unserer YIN POWER Community ansprechen oder mir eine Mail schreiben. Solltest du Fragen technischer Natur oder auch Anregungen haben, schreibe gern an mein Team und mich unter yinpower@kristinwoltmann.de

Natürlich kannst du über das YIN POWER Programm hinaus auch 1:1-Coaching-Stunden mit mir buchen. Sie gehören jedoch nicht zum Preis des Programms. Falls du Interesse am 1:1-Intensiv-Coaching mit mir hast, wende dich dazu bitte per E-Mail unter coaching@kristinwoltmann.de an mich oder nutze das Kontaktformular.

Wenn du weitere Fragen hast, wende dich liebend gern an mein Team. Dies erreichst du unter yinpower@kristinwoltmann.de. Wir werden dir deine Fragen kurzfristig beantworten.

Return to top of page