Skip links

Wie du eine begeisternde Lebensvision für dich entwickelst

Wie du eine begeisternde Lebensvision für dich entwickelst

Hast du schon einmal über deine Lebensvision nachgedacht? Das große Ganze, wie du dir dein Traumleben in allen Facetten vorstellst? Ganz gleich, ob du davon noch meilenweit entfernt bist oder du schon einige gute Schritte darauf zu gemacht hast – eine begeisternde Lebensvision ist das Herzstück für ein glückliches, erfülltes Leben und gleichzeitig gibt sie unheimliche viel Zugkraft für deine Zukunft.

Deine begeisternde Lebensvision ist dein Leitstern am Himmel

Daher freue ich mich auf die heutige Podcastfolge schon riesig, denn ich spreche mit dir darüber, wie du dir ganz konkret ein Bild von deinem Traumleben gestalten kannst. Denn: Nur wenn du es dir wirklich vorstellen kannst, kann deine Lebensvision auch Wirklichkeit werden. Wer ist die strahlende, glückliche Frau, die ich mit meinem Podcast CELEBRATING YIN jede Woche anspreche und für deren Leben ich wahnsinnig gern inspirierende Impulse gebe?

Es lohnt sich, dir über diese zentrale Frage immer wieder deine Gedanken zu machen. Es ist mitunter das schönste Geschenk für mehr Klarheit und Zukunftsorientierung, das du dir selbst bereiten kannst. Kreiere und visualisiere deine persönlichen Lebensvision bzw. deine absolute Wunschvision von dir selbst!

Dafür gehe ich mit dir die wichtigsten Tools und Aspekte in einer guten halben Stunde durch. Anschließend kannst du selbst loslegen! Ich freue mich darauf, was das Entwickeln deiner Lebensvision mit dir macht. Ich bin sehr gespannt, wie sich dein Gefühl dabei verändert und wieviel mehr Klarheit und Orientierung du im Leben erhältst. Teile deine Erfahrungen deshalb sehr gern mit den anderen wunderbaren CELEBRATING YIN Ladies und mir in der geschützten Facebook-Gruppe zum Podcast.

Außerdem lade ich dich – wie in der Podcastfolge erwähnt – zu den regelmäßig stattfindenden Live-Sessions unter uns Frauen ein. An diesen Live-Abenden kannst du bequem von zuhause per Webinar teilnehmen und du bist trotzdem mit uns allen verbunden, kannst deine Fragen stellen und bekommst neue Impulse für deine Weiterentwicklung. Über 300 Frauen sind regelmäßig dabei. Komm auch du in unseren nächsten Circle! Hier geht’s zur kostenlosen Anmeldung!

Im Podcast hörst du die Anleitung, wie du deine persönliche Lebensvision für dich entwickelst.

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page