Skip links

Weiblichkeit als Flow deiner YIN-Energie – Meine Geburtstagsfolge

Weiblichkeit als Flow deiner YIN-Energie – Meine Geburtstagsfolge

Heute gibt es etwas zu feiern und zwar in doppelter Hinsicht. Es ist nicht nur Weltfrauentag und die Weiblichkeit wird hoffentlich auf der ganzen Welt gefeiert. Heute ist auch Podcast-Geburtstag! CELEBRATING YIN wird 1 Jahr alt und ich freue mich so sehr, dass du dabei bist! Happy Birthday, lieber Podcast!

Eine Geburtstags-Podcastfolge über Weiblichkeit

Natürlich habe ich lange überlegt, welch eine Folge die Geburtstagsfolge werden könnte. Ich habe mich dabei an einige Fragen erinnert, die mir gerade im letzten Jahr sehr häufig gestellt wurden, als ich das Thema Weiblichkeit im deutschsprachigen Raum größer und größer gemacht habe:

  • Wie bringe ich mehr Weiblichkeit, mehr YIN in mein Leben?
  • Wie komme ich vom Yang ins YIN oder besser noch: Wie finde ein Gleichgewicht in allen Lebensbereichen?
  • Und wie bleibe ich auch in meiner weiblichen Energie und falle nicht ständig wieder heraus?

Ich habe die letzten Tage viel darüber nachgedacht und auch in mich gespürt, wie ich damit umgehe und meine Weiblichkeit fördere. Genau das möchte ich in der heutigen Geburtstagsfolge mit dir teilen!

Du erfährst in dieser Podcastepisode:

  • warum wir uns sehr leicht von unserer YIN-Energie abgeschnitten fühlen können,
  • weshalb YIN ein wunderschönes Gebilde – fast ein Kunstwerk ist – , das nicht mit dem Verstand begriffen werden kann,
  • wieso du deine weibliche Energie nicht zurück in dein Leben bringen musst,
  • was der Fluss und sein Staudamm mit deiner YIN-Energie zu tun hat,
  • wie du alles in deinem Leben mit weiblicher Energie angehst
  • und warum die Verbundenheit mit anderen Frauen so wichtig für deine Weiblichkeit ist.

Lerne in dieser Podcastfolge mehr über deine weibliche Kraft und komm wieder mit ihr in Einklang. Dazu abonniere CELEBRATING YIN am besten direkt auf iTunes oder in einer Podcast App deiner Wahl.

Die CELEBRATING YIN Academy hat geöffnet!

Ich lebe und liebe es, Frauen in ihre weibliche Kraft zu bringen, damit sie sich ihr Leben so gestalten können, wie sie es persönlich wollen.

Dazu arbeite ich nicht nur im 1:1 Coaching, sondern biete so vielen Frauen mehr die Möglichkeit, über sich selbst hinauszuwachsen – und zwar mit meinen Coaching-Programmen, die schon weit mehr als 500 Frauen weitergeholfen haben.

Worum es in der CELEBRATING YIN ACADEMY ganz genau geht und was einige der bisherigen Teilnehmerinnen dazu sagen, schau dir gern mal im Trailer an:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

UpGreat Your Life ist mein aktuelles 9-wöchiges Coaching-Programm, das dir hilft, deinen wahren Kern zu entdecken, deine Berufung zu finden und dir eine klare und begeisternde Lebensvision zu gestalten. Schau es dir unbedingt an! Ich freue mich darauf, auch dich auf deiner Reise zu begleiten!

Alles Liebe, Deine Kristin

 

Fotocredit Titelbild: Shutterstock.com/ ID: 1038208624 /  Zarubina Viktoriia

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page