Skip links

Wie du der Welt dein wahres Ich zeigst und mit deinem authentischen Stil zum Ausdruck bringst

Wie du der Welt dein wahres Ich zeigst und mit deinem authentischen Stil zum Ausdruck bringst

Heute habe ich eine Frau zu Gast in meinem Podcast, mit der ich selbst in den letzten Wochen zusammengearbeitet habe. Carolin Kania ist Style Coach™ und begleitet Frauen dabei ihr strahlendes Ich von innen nach außen zu tragen und durch ihre neue Garderobe auszudrücken. Genau dieses Style-Coaching habe ich bei ihr gemacht und es war ein wirklich spannender und transformierender Prozess für mich.

Interview mit Style Coach Carolin Kania

Carolin vereint die innere und äußere Schönheit in den Style Coaching Erlebnissen, die sie für Frauen anbietet. Im Fokus steht dabei immer die Persönlichkeit ihrer Kundinnen. Denn jede von ihnen trägt ihr strahlendes Ich bereits in sich. Durch ihre Coachings empowert Carolin Frauen sich und ihren authentischen Stil selbstbewusst nach außen zu zeigen, sodass sie von innen und außen strahlen. Ihre Vision ist eine Welt voller selbstbewusster Frauen, in der jede Frau ihre wahre Schönheit erkennt. Tauchen wir also ein in die Welt des Stylings und wie du als Business-Lady dein wahres Ich durch deine Kleidung besser ausdrücken kannst. Viel Spaß bei diesem Interview!

In dieser Folge über deinen authentischen Stil erfährst du:

  • Wie Carolin zu ihrem Herzensbusiness gefunden hat,
  • warum Styling viel mit dem Inneren zu tun hat und Ausdruck deiner Persönlichkeit ist,
  • wie ein Style-Coaching mit Carolin abläuft,
  • welche Transformation durch meine Style-Reise bei mir stattgefunden hat,
  • wie auch du dein inneres und äußeres in Einklang bringen kannst.

Die Episode 256 “Wie du der Welt dein wahres Ich zeigst und mit deinem authentischen Stil zum Ausdruck bringst” kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  Apple Podcast, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Zeige der Welt dein strahlendes Ich

Ich hoffe, du hast viel aus dem Gespräch mit Carolin für dich mitnehmen können. Wenn das Thema Styling für dich spannend ist und du dort tiefer eintauchen möchtest, dann schau gerne bei Carolin vorbei. Carolins 6 besten Stil-Tipps findest du hier. Auf ihrer Webseite kannst du dir übrigens auch anschauen, was meine Style-Reise bei mir verändert hat. Lass mich sehr gern auf Instagram oder in meiner Selfmade Woman Community wissen, wie dir das Interview mit Carolin gefallen hat. Ich freue mich wie immer über dein Feedback.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page