Skip links

Wenn du einen Traum hast, dann gehe dafür jetzt los!

Wenn du einen Traum hast, dann gehe dafür jetzt los!

Heute nehme ich mir eine Frage vor, die ich von sehr vielen Businessstarterinnen und von denen, die noch überlegen, gestellt bekomme: “Wann ist es der beste Zeitpunkt, um mit meinem Business zu starten?” Die Frage bekomme ich sehr häufig gestellt und ich kann so gut verstehen, dass dich die Frage beschäftigt, wenn du noch am Anfang stehst. In dieser Episode teile ich meine Gedanken mit dir dazu. Viel Spaß dabei!

Warum vor allem dein Businesstraum nicht warten sollte

Warten oder starten mit dem eigenen Businesstraum? Bin ich gut genug? Kann ich das überhaupt schaffen? Wird es mich erfüllen? Das Herz kennt längst die Antwort. Dennoch sind es Fragen, die die meisten lange beschäftigen. Wenn du dann endlich diese Fragen für dich beantwortet hast, kommt dein Ego mit Trick 17 um die Ecke und sagt dir: „Ja, ich habe ja eingesehen, dass du dich irgendwann mal selbstständig machen solltest, aber jetzt ist nun wahrlich nicht der richtige Zeitpunkt…!“ Und zack, schon wieder bist du vom Weg abgekommen. Natürlich kommen jetzt total logische Argumente wie „erst die Ausbildung zu Ende machen“ oder „warten bis ich mehr Zeit habe“ oder „die Kinder groß sind“ oder oder oder… Das ist aber nur ein Ablenkungsmanöver deines Egos. In Wahrheit will es dich mit diesen Argumenten wieder von deinem Traum fernhalten.

In dieser Folge über Wenn du einen Traum hast, dann gehe dafür jetzt los!”, erfährst du:

  • Was dein Ego mit deinem Traum zu tun hat,
  • wieso du dir selbst eine Erlaubnis geben solltest,
  • warum JETZT der richtige Zeitpunkt ist,
  • weshalb “start before you’re ready!” – ein sehr guter Rat ist,
  • wann das Holistic Business Bootcamp genau das Richtige für dich ist.

Die Episode 253 „Wenn du einen Traum hast, dann gehe dafür jetzt los!“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  Apple Podcast, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

„Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.“ – Walt Disney

Wenn ich eines in meinem Leben über Träume gelernt habe, dann dass sie anklopfen, wenn du reif dafür bist. Wenn es Zeit für sie ist. Die Frage nach wann der richtige Zeitpunkt ist, stellt sich also in Wahrheit gar nicht. Der beste Zeitpunkt ist immer JETZT. Und damit du jetzt deine ersten Schritte tust, mache ich es dir so einfach wie nie. Das Holistic Business Bootcamp sind 5 Tage deiner Zeit, die du mir und DIR schenkst, für deinen Businessstart. Ich erfülle mir selbst einen Traum und veranstalte für alle Businessstarterinnen – quasi als Warm Up für die Online Business University. Ich bringe dich 5 Tage lang kostenfrei in meine Energie und teile ganz wertvolle Impulse, Übungen, Gedanken mit dir! 5 Days of Strategy, Mindset und Deep Energy Work für deinen powervollen Businessstart. Die ersten Steps in deinen Traum. Es wird ein so kraftvolles Erlebnis und du wirst so viel Selbstvertrauen, Power und Energie daraus mitnehmen, die du für dein Business gut gebrauchen kannst. Überleg nicht länger. Du hast nichts zu verlieren. Nur zu gewinnen. Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page