Skip links

Warum Selbstliebe und dein Wohlfühlgewicht so eng zusammenhängen

Warum Selbstliebe und dein Wohlfühlgewicht so eng zusammenhängen

Meine Liebe, wie du von mir weißt, bin ich ein Female Empowerment Coach für alle Frauen, die endlich in ihre ganze Kraft kommen, ihr wunderschönes weibliches Potential entfalten und ein Leben leben möchten, das zu 100% zu ihnen passt. Dafür brauchen wir alle natürlich Power und einen gesunden Körper, der uns auf diesem Weg des Wachstums und der persönlichen Entfaltung begleitet und in dem wir uns wohlfühlen. 

Dein Weg zu einem liebevollen Körpergefühl

Deshalb habe ich mir die wunderbare Mareike Awe in meinen Podcast CELEBRATING YIN eingeladen. Mareike ist angehende Ärztin, Ernährungsmedizinerin und Mentalcoach und hat das wunderbare Projekt Intueat ins Leben gerufen (mit dem sie sogar in der Höhle der Löwen war!!). Bei Intueat dreht sich alles rund um intuitives Essen und den Weg zu einem gesunden, liebevollen Körpergefühl inkl. Wohlfühlgewicht. Wir sind nämlich beide der Meinung, dass die meisten Diäten scheitern, weil die meisten Frauen zwar ihre Ernährung verändern, aber mit ihren Gewohnheiten und Denkweisen auf der Stelle stehen.

Daher erzählt uns Mareike in unserem inspirierenden Gespräch eine Menge über Selbstliebe, mentales Training und ein neues Lebensgefühl, wenn wir wieder ein Team mit unserem Körper werden. Hör dir die Podcastfolge unbedingt auf iTunes oder in einer Podcast App deiner Wahl an! Gerade wenn du zum Jahresbeginn mit einer Diät gestartet bist bzw. in diesem Jahr unbedingt XX Kilo abnehmen möchtest, ist diese Episode äußerst wertvoll für dich.

Mareike Arbeit findest du auf ihrer Seite und natürlich auf ihrem eigenen Podcast „Wohlgefühlgewicht“. Außerdem kannst du brandneu in ihr Intueat Programm reinschnuppern und dir selbst ein Bild machen. Schon so viele begeisterte Frauen haben mit ihr gearbeitet und ich finde ihren Ansatz mit einer Mischung aus Ernährungswissenschaft, Mentaltraining und Selbstliebe wirklich spannend!

Die CELEBRATING YIN Academy hat geöffnet!

Ich lebe und liebe es, Frauen in ihre weibliche Kraft zu bringen, damit sie sich ihr Leben so gestalten können, wie sie es persönlich wollen.

Dazu arbeite ich nicht nur im 1:1 Coaching, sondern biete so vielen Frauen mehr die Möglichkeit, über sich selbst hinauszuwachsen – und zwar mit meinen Coaching-Programmen, die schon weit mehr als 500 Frauen weitergeholfen haben.

ZUR ACADEMY

UpGreat Your Life ist mein aktuelles 9-wöchiges Coaching-Programm, das dir hilft, deinen wahren Kern zu entdecken, deine Berufung zu finden und dir eine klare und begeisternde Lebensvision zu gestalten. Schau es dir unbedingt an! Ich freue mich darauf, auch dich auf deiner Reise zu begleiten!

 

Kommentare

  1. Special: Werde wieder ein Team mit deinem Körper! Keine Diät nötig! | Kristin Woltmann
    Permalink

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page