Skip links

Wie du deine persönliche Seelenreise meisterst und welches Buch dir dabei wirklich hilft!

Wie du deine persönliche Seelenreise meisterst und welches Buch dir dabei wirklich hilft!

Auf dem Weg zum eigenen Traumbusiness ist es ganz wichtig, seine persönliche Seelenreise zu meistern. Genau für dieses Thema habe ich mir heute einen fantastischen Kollegen und Experten in meinen Podcast eingeladen.

Interview mit Buchautor und Speaker Maxim Mankevich

Maxim Mankevich ist ein bekannter Speaker und Trainer und seit neustem auch Buchautor. In seinem Buch* beschäftigt er sich intensiv mit der eigenen Seelenreise und der Meisterschaft des Lebens. Ich finde unser Gespräch ist so tiefgründig geworden und deckt ganz wichtige Themen ab, um die es im Leben wirklich geht. Viel Spaß mit diesem Interview!

In diesem Interview mit Maxim Mankevic erfährst du:

  • Wie du echte emotionale Freiheit erlangst,
  • welche wichtigen Fragen du dir im Leben stellen solltest,
  • mit welchen Tools du deinen natürlichen Gaben und Talenten auf die Spur kommst,
  • wie du das Thema „Leben“ wirklich meisterst und
  • auf welche Weise dir Maxims Buch dabei helfen kann.

 

Die Episode 277 „Wie du deine persönliche Seelenreise meisterst und welches Buch dir dabei wirklich hilft! – Interview mit Buchautor und Speaker Maxim Mankevich“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  Apple Podcast, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Wie du deine Seelenkräfte entfesselst und das Universum auf deine Seite bringst

Wenn dich unser Gespräch, genau wie mich, tief berührt und auch bewegt hat, dann solltest du dir unbedingt Maxims neues Buch Soul Master: Wie du deine Seelenkräfte entfesselst und das Universum auf deine Seite bringst* holen. Das Buch ist gestern erschienen und ich bin schon ganz gespannt, darin einzutauchen. Schon beim ersten Durchblättern ist sichtbar, dass es eine Schatzkiste voller Praxistools mit ganz unterschiedlichen Ansatzpunkten zur Seele, zu Beziehungen in unserem Leben, zum Thema Glück, zu unserem Umfeld, zur Spiritualität und vielem mehr ist. In dieses Buch ist wirklich geballtes Wissen und Weisheit geflossen und das darf dir jetzt zu Teil werden, wenn du dich angesprochen fühlst. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner eigenen Soul Mastery und der weiteren Umsetzung. Tausch dich dazu gerne auf Instagram oder auf Facebook mit mir aus – wir freuen uns auf jeden Fall über dein Feedback zu unserem Gespräch.

Alles Liebe

Deine Kristin

(*) Hierbei handelt es sich um einen Affiliate-Link. Wenn du auf einen solchen Link klickst und auf der Zielseite kaufst, bekomme ich vom betreffenden Anbieter eine Provision.

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page