Skip links

Warum du mehr kannst, als du denkst – eine Mutmach-Geschichte

Warum du mehr kannst, als du denkst – eine Mutmach-Geschichte

Heute gibt es eine neue Podcastfolge von mir, die mir sehr am Herzen liegt. Weil ich weiß, wie viele Frauen immer wieder denken, dass sie etwas nicht können, dass sie nicht gut genug sind und dass sie besser erst gar nicht für ihren Traum losgehen sollten, weil es doch eh nichts wird. Kennst du solche Gedanken von dir? Nagen an dir auch desöfteren Selbstzweifel und sabotierende Gedanken? Dann ist die Episode ein wahres Geschenk für dich – denn ich erzähle dir eine echte Mutmach-Geschichte!

Wir alle kennen Selbstzweifel und vergessen leider sehr häufig, wie großartig wir in Wahrheit sind und welche Kraft tatsächlich in uns steckt, um all unsere wunderschönen Träume eines Tages zu verwirklichen. Stattdessen leben wir in viel zu engen, oft selbst gesetzten Grenzen und leben nicht unser volles Potential aus. Warum du genau damit Schluss machen solltest, möchte ich dir heute mit einer Geschichte erzählen, die mir schon lange sehr berührt.

Was ein Elefant mit uns gemeinsam hat

Kennst du die Geschichte vom angeketteten Zirkuselefanten, der niemals seine Kraft entdeckt, weil er sich aufgegeben hat und sich machtlos fühlt? Es ist eine bewegende kleine Mutmach-Geschichte, die du unbedingt hören solltest.

Außerdem erfährst du in der Episode, welche Fragen du dir stellen kannst, um deinen sabotierenden Glaubenssätzen und Gedankenmustern auf die Spur zu kommen. Und wir schauen uns die 3 Schritte zu mehr Selbstvertrauen und Schöpferkraft in deinem Leben genau an.

Wie immer findest du die Folge #107 in iTunes, auf Spotify und natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt in Kürze hier:

Was hat die Mutmach-Geschichte mit dir gemacht?

Nachdem du dir die Folge angehört hast, möchte ich natürlich gern wissen: Wie fühlst du dich danach? Was hat sie in dir bewegt? Teile deine Gedanken und Gefühle sehr gern mit mir und anderen Frauen aus der CELEBRATING YIN Community und sehr gern auf Instagram unter meinem Post.

Vielleicht hast du auch direkt das Bedürfnis, etwas zu verändern und nicht mehr wie der Elefant deine inneren Grenzen zu akzeptieren, sondern endlich deine Träume zu leben?! Dann passt mein 1:1-Coaching-Angebot hervorragend. Schau es dir sehr gern an! Ich freue mich auf dich!

Fotocredit Titelbild: Shutterstock.com / 1024448917 / ChooChin

Kommentare

  1. Es wird Zeit für einen allgemeinen Mutausbruch! | Kristin Woltmann
    Permalink

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page