Skip links

Yin Power –
Mein einzigartiges Coaching-Konzept für Frauen

Wie wäre es, wenn du…

… ein Leben führen könntest, in dem du voll und ganz du selbst bist?
… ein Leben, in dem du dich selbst so liebst und annimmst, wie du bist?
… ein Leben, in dem du deinen eigenen Wert erkennst und schätzt?
… ein Leben, in dem du dein ganzes Potential entfaltest und zum Ausdruck bringst?
… ein Leben, in dem du beruflich das tust, was dich erfüllt?
… ein Leben, das du dir selbst so gestaltest, wie du es dir wünschst?
… ein Leben, in das du richtig verliebt bist und in dem du dich lebendiger denn je fühlst?

YIN POWER ist mein ganzheitliches Life-Coaching-Konzept für Frauen. Auf dieser Basis begleite ich meine Klientinnen professionell und leidenschaftlich gern auf ihrem Weg der positiven Veränderung.

Aus meiner Arbeit als Life Coach sowie meiner persönlichen Erfahrungen als Frau habe ich das einzigartige YIN POWER Coaching-Konzept entwickelt. Es zeichnet sich vor allem durch seinen Cross-Over-Mix aus bekannten Coaching-Methoden aus und beinhaltet Elemente aus der Glückstherapie, des NLP, der positiven Psychologie, der Achtsamkeits- und Yogalehre sowie der modernen Spiritualität und ist in vielen Coaching-Sessions erprobt und verfeinert worden.

So helfe ich dir leidenschaftlich gern, die Klarheit und Kraft für deinen einzigartigen Lebensweg zu entwickeln, die du dir wünschst. Als Female Empowerment Coach und Mentorin unterstütze ich dich bei deiner beruflichen wie privaten Erfüllung, damit du endlich die glückliche und strahlende Frau sein kannst, die du wirklich sein willst!

Ich liebe es zu sehen, wie Frauen sich persönlich weiterentwickeln, über sich selbst hinauswachsen und immer glücklicher und strahlender auf ihrem Lebensweg werden. Unsere weibliche Kraft ist der größte Schatz, den wir haben. Lass ihn uns gemeinsam für dich nutzen!

Übrigens: Als wunderbare Basis zur Stärkung deiner Selbstliebe, deines Selbstwertgefühls und deines Selbstvertrauens habe ich ein sehr erfolgreiches Online-Coaching-Programm entwickelt, das dich in 5 Wochen wahrhaft transformiert. Meine bisherigen Teilnehmerinnen sind begeistert! Erfahre MEHR darüber.

Coaching

Meine Geschichte

Ich weiß noch sehr gut, wie es mir einmal ging… Abgeschnitten vom Ruf meines Herzens und meiner weiblichen Kraft versuchte ich, ein glückliches Leben zu führen. Doch es funktionierte nicht. Ich fühlte mich allzu oft unglücklich, verwirrt und irgendwie „leer“. Ich orientierte mich an den Vorbildern und Erwartungen anderer Menschen, war äußerlich erfolgreich, doch in Wahrheit verlor ich mehr und mehr die Verbindung zu mir und meinem wahren Kern als Frau. Mir fehlten die Freude, die Leichtigkeit und der Sinn in meinem Leben. Ich funktionierte im Außen, doch in meinem Inneren sah es ganz anders aus!

Eines Tages erkannte ich, dass ich mein Leben auf diese Weise nicht mehr führen möchte. Es musste doch mehr geben, als nur irgendwie halbwegs zufrieden, aber nicht wirklich glücklich zu sein. Welchen Sinn hatte das Leben sonst? Und was wartete vielleicht noch auf mich?

Mit diesen Fragen im Gepäck machte ich mich auf die spannendste Reise meines Lebens. Auf die Reise zu mir und meinem wahren, weiblichen Wesen. Ich entdeckte über Jahre hinweg, was mich als Frau ausmacht, wer ich wirklich sein möchte und wie mein Leben aussehen soll. Es war magisch und so ermutigend! Also ging ich Stück für Stück in die Veränderung und überwand meine blockierenden Glaubenssätze und Ängste, die mir im Weg standen. Dabei erkannte ich immer mehr, welche Power tatsächlich in mir steckt und wie sehr mir meine weibliche Kraft dabei half, all das zu sein, was mir wichtig ist: Glücklich, erfüllt, entspannt und erfolgreich als Frau!

Aus den Erkenntnissen meiner eigenen Entwicklungsreise formte sich irgendwann der Wunsch, auch anderen Frauen auf ihrem Lebensweg zu helfen. Schließlich ging es nicht nur mir so! Und so folgte ich diesem inneren Ruf, lies mich als Life Coach und Trainerin ausbilden und tue heute das, was ich so sehr liebe: Ich coache Frauen wie dich und helfe dir, mehr Klarheit und Kraft für deinen eigenen Lebensweg zu entwickeln und ihn mutig zu gehen! Nennen wir es kurz und knapp FEMALE EMPOWERMENT!

Meine Vision

Meine große Vision ist es, dass so viele Frauen wie möglich endlich zu sich selbst und ihrem wahren Kern zurückfinden und sich auf dieser Basis ein glückliches und erfülltes Leben nach ihren eigenen Regeln gestalten! Genau dabei unterstütze ich als zertifizierte Glückstherapeutin und Life Coach meine Klientinnen seit mehreren Jahren erfolgreich.

Ich glaube fest daran, dass jede Frau im Einklang mit ihrer weiblichen Kraft ein wirklich glückliches und erfülltes Leben aufbauen kann, in dem sie zu 100% sie selbst ist!

Es wird Zeit, dass du erfährst,
welche Kraft in dir wohnt.

Weiblichkeit als Stärke für deinen Weg

Ich verstehe Weiblichkeit mit ihren zarten Eigenschaften nicht als Schwäche, wie so oft in unserer Gesellschaft missverstanden. Für mich ist Weiblichkeit eine der größten Kräfte auf unserem Planeten und diese Kraft möchte ich uns allen entfesseln.

Wir leben heutzutage in einer sehr yanglastigen, hektischen und nach außen gekehrten Welt. Wir brauchen dringend mehr Yin und den Fokus auf unser eigenes, authentisches Strahlen, damit wir von innen heraus wachsen und leuchten können.

YIN POWER liefert dir Antworten auf deine Fragen, die du dir bisher erfolglos gestellt hast. Es ist deine „Super-Kraft“ zu einem wirklich erfüllten und glücklichen Leben als Frau.

Also, meine Liebe, was sagt dir deine weiblichen Intuition? Möchtest du mit mir an deinem inneren Wachstum und der Entfaltung deiner wahren, weiblichen Persönlichkeit arbeiten?

Dann hast du 2 Möglichkeiten:

  • YIN POWER – das einzigartige Online-Coaching-Programm für Frauen (als Gruppe)
  • oder ein persönliches 1:1-Intensiv-Coaching mit mir.

Alle Details zum Online-Coaching-Programm YIN POWER findest du in der ACADEMY. Die Anmeldung öffnet Ende Februar wieder.

Für ein persönliches 1:1-Intensiv-Coaching mit mir freue ich mich über deine Nachricht unten. Auf diesem Weg vereinbaren wir ein erstes kostenloses Kennenlern-Gespräch per Telefon oder Skype (ca. 20 Minuten). Im Anschluss legen wir dein individuelles Coachingthema und –ziel fest und verabreden uns zu den ersten Coaching-Sessions, die ebenfalls per Skype, per Telefon oder persönlich bei mir stattfinden. In der Regel begleite ich meine Klientinnen über 4 bis 8 Sessions.

Also, meine Liebe, ich freue mich auf dich und deine Geschichte!

 

Lass uns gemeinsam in deine wundervolle Zukunft starten.

Melde Dich bei mir!

Du wünschst dir ein Coaching mit dir? Dann schreibe mir hier deine Nachricht. Ich antworte in der Regel innerhalb von 48 Stunden.

Das sagen meine Klientinnen
nach ihrem Coaching

Hast du das Gefühl, ein Intensiv-Coaching mit mir wäre das Richtige für dich, aber irgendetwas lässt dich noch zögern? Dann schau dir doch einmal an, was diese 3 Frauen zu sagen haben! Sie haben bereits ihr persönliches YIN POWER-Coaching bei mir durchlaufen und waren jede auf ihre Weise begeistert.

Katja aus Hamburg

„Mein Coaching mit Kristin habe ich als persönlich und professionell zugleich empfunden. Von Anfang an habe ich gespürt, dass Ihre Hilfe von Herzen kommt. Kristin hat die Gabe viele Coaching-Ansätze auf das für Dich richtige zu filtern. Mein Coaching-Thema mit ihr war „Wer bin ich eigentlich wirklich“. Wir haben viele Aspekte aus meinem Leben berührt und Kristin hat es geschafft, dass sich daraus am Ende ein Gesamtbild mit vielen wichtigen Erkenntnissen ergeben hat.“

Caroline aus Brühl

„Die Zusammenarbeit mit Kristin ist unglaublich inspirierend und immer wieder auf`s Neue erfrischend. Was Kristin so besonders macht, ist ihre emphatische, authentische Weise auf andere zuzugehen. Sie gibt sich sehr nahbar und persönlich und schafft so eine Verbindung, die es einfach macht, einander zu vertrauen und zu wachsen. So schafft sie es, neue Impulse zu setzen und den Weg zur eigenen Vision frei zu machen. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine tolle Arbeit!“

Katja aus Westerstede

„Ich möchte dir noch einmal für das tolle Coaching danken, denn es hat mir so sehr geholfen! Ich konnte in dieser Zeit viel lernen und die „Arbeit“ und Hausaufgaben haben mir wirklich Spaß gemacht. Das Tollste daran ist, dass ich in so einer kurzen Zeit wirkliche Erfolge erleben durfte und dass die Arbeit an mir selbst belohnt wurde. Ich kann jedem vom Herzen empfehlen, diesen Weg auch zu gehen. Danke, dass du es uns Frauen ermöglichst, mehr in unser Strahlen zu kommen. Du bist wirklich ein Geschenk für uns Frauen.“

Return to top of page