Skip links

My Tribe, meine Community – So baust du dir eine starke Community auf

My Tribe, meine Community – So baust du dir eine starke Community auf

Heute habe ich für alle Businessstarterinnen und diejenigen, die mit einem Thema nach draußen gehen wollen, eine sehr schöne, inspirierende Folge im CELEBRATING YIN Podcast: Wie du dir eine starke Community aufbaust, die deine Message mitträgt und sogar mit ihrer eigenen Energie weiterentwickelt.

Deine Follower sind wichtig. Kümmere dich um deinen Community-Aufbau!

Als Businessstarterin oder Influencerin ist eine starke Community super wichtig und eines der zentralen Themen beim Businesseinstieg. Es ist in meinen Augen sogar das Wichtigste, wenn du mit deinem Business startest – neben der Klarheit, was eigentlich deine Businessidee ist und wofür du mit deiner Message stehst. Doch was ist eine Community überhaupt? Viele verwechseln Community mit einer Facebook-Gruppe. Es muss allerdings nicht zwingend eine Facebook-Gruppe sein. Die Wege wie du deine Community erreichst sind vielfältig. Daher widme ich heute eine komplette Podcastfolge diesem spannenden Thema.

In dieser Podcastfolge über den Aufbau deiner Community erfährst du:

  • Was mit Community eigentlich tatsächlich gemeint ist (wird oft falsch verstanden),
  • warum der Aufbau so wichtig ist,
  • meine 6 Tipps für deine starke Community,
  • woran du eine richtig gute Community erkennst,
  • wie du Menschen anziehst, die wirklich mit dir und deiner Arbeit resonieren.

Die Episode 179 „My Tribe, meine Community – So baust du dir eine starke Community auf“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu CELEBRATING YIN am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Es gibt noch so viele spannende Themen in der Selbstständigkeit

Mit dieser Folge gebe ich dir einige wertvolle Tipps für den Aufbau deiner starken Community mit, die du unbedingt beherzigen solltest. Das ist beim Aufbau deines Traumbusiness aber natürlich auch nicht alles. Es gibt noch so viele spannende Themen und Felder in der Selbstständigkeit, weshalb ich auch mit Leib und Seele Business Coach & Mentorin für Frauen wie dich bin. Schaue dir sehr gern an, wie du mit mir 1:1 oder auch in einem meiner Online-Coaching-Kurse arbeiten kannst. Werde die Frau, die du wirklich sein willst!

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Foto: Shutterstock Africa Studio; Bild ID 165405140

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page