Skip links

Mach den ganzheitlichen Lebenscheck!

Mach den ganzheitlichen Lebenscheck!

Die letzte Podcastfolge hatte es – glaub ich – ganz schön in sich. Ich hoffe, sie hat dich nicht traurig gestimmt, sondern dich im Gegenteil beflügelt, dein Leben in die Hand zu nehmen und jeden Tag darin voll auszukosten. Dafür ist es gemacht.

 

Begleitend dafür möchte ich dich heute zu einer kleinen Reise durch dein Leben einladen, um einmal zu überprüfen, wo du schon ganz bewusst, achtsam und mit Tiefgang lebst und wo du vielleicht noch Wachstumspotential hast. Ja, denn wir alle können noch ein ganzes, ganzes Stück wachsen und das macht sogar riesigen Spaß! Also hör dir diese Sunday Inspiration ganz bewusst an, nimm dir dein Notizbuch zur Hand und lass uns gemeinsam einen Lebenscheck bei dir machen! Wir gehen jetzt die folgenden Lebensbereiche einzeln durch:

  • Beziehungen
  • Partnerschaft/ Liebe
  • Beruf/ Karriere/ Arbeit
  • Finanzen/ Reichtum/ innerer Wert
  • Gesundheit
  • Freizeit/ Hobbies
  • Du selbst

Lass dich einfach von meinen Fragen leiten und sei ganz ehrlich zu dir! Umso ehrlicher du bist, umso wertvolle ist diese Übungen für dich.

 

 

Ich habe es in der letzten Folge schon so häufig gesagt, aber einfach noch einmal zum Abschluss meine Botschaft an dich: Dein Leben ist so unendlich kostbar! So wertvoll!

Es ist deine Aufgabe, das beste daraus zu machen und das beste – das für dich beste Leben zu führen, was du dir vorstellen kannst und was du dir wünschst. Mach dich auf diesen Weg! Es lohnt sich so sehr! Dieser Lebenscheck kann dir als Unterstützung wunderbar dienen. Du kannst ihn auch immer mal wieder wiederholen, um zu schauen, wie du dich entwickelt hast. Das Ziel ist klar: Dein Leben voll auszukosten und es so richtig zu genießen. Und heute hast du den ersten Schritt getan, meine Liebe!

 

Und für noch tiefergehenden Support auf deiner Reise zu mehr Liebe und Selbstwertgefühl dir selbst gegenüber, komm unbedingt in den CELEBRATING YIN Insider Club. Das ist mein kostenloses Impuls-Coaching für dich! Alle 14 Tage bekommst du von mir neuen Input per Mail und ich schicke dir auch darüber die Einladungen zu meinen Live-Sessions.

Schon so unglaublich viele Frauen sind dabei und du solltest diesem tollen Insider-Kreis auch angehören, finde ich. 🙂 Ich freue mich, dich auf der anderen Seite zu sehen. Komm zu uns!

 

Bildquelle: Shutterstock.com / Stockfoto-ID: 661529242 / Rattana Rattanawan

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page