Skip links

Alte Verletzungen heilen – So kommst du zurück in deine Kraft

Alte Verletzungen heilen – So kommst du zurück in deine Kraft

Wir alle haben im Laufe unseres Lebens die unterschiedlichsten Verletzungen erlebt. Körperliche Verletzungen, seelische Verletzungen oder sogar beides. Nicht selten sind dabei andere Menschen beteiligt gewesen, die uns bewusst oder unbewusst diesen Schmerz zugefügt haben. Die Folge war meist, dass wir uns verletzt zurückzogen und die alte Wunde noch bis heute mit uns herumtragen. Es tut immer noch weh, obwohl es manchmal schon Jahre oder Jahrzehnte her ist.

Es wird Zeit, deine Verletzungen zu heilen…

In der heutigen Podcastfolge möchte ich mir mit dir genau das anschauen. Es wird Zeit, dass deine alten Verletzungen heilen und du dich von der Vergangenheit befreist. Für mich selbst ist dies ein aktuelles Thema und deshalb möchte ich ganz frisch, den Weg mit dir teilen, den ich gerade gehe. Der Weg zur Heilung alter Verletzungen besteht im Grunde nur aus drei Schritten, die ich dir in dieser Podcastepisode näher bringen möchte. Ein Schlüsselwort dazu ist die Vergebung, die ich ganz ausführlich thematisieren werde. Denn meist halten wir an alten Verletzungen und der Vergangenheit fest, weil wir den „Verursachern“ und insbesondere uns selbst noch nicht vergeben haben. Genau dafür ist jetzt die richtige Zeit – und vor allem die richtige Podcastfolge online.

CELEBRATING YIN – der Podcast für dein strahlendes Frausein

Ich erzähle dir wunderbar praxisnah (denn ich selbst gehe diese 3 Schritte), wie du zurück in deine Kraft kommst und alte Verletzungen heilen kannst. So machst du dich endlich frei und kommst zurück in dein wunderschönes Lächeln. Denn das ist doch der Zustand, wie die Welt dich sehen möchte, meine Liebe! Glücklich und lächelnd.

Du findest meinen Podcast CELEBRATING YIN u.a. auf iTunes oder in einer Podcast-App deiner Wahl. Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann freue ich mich auf deine positive 5-Sterne-Bewertung und auf deine persönlichen Worte auf iTunes, damit meine Arbeit auch noch viele andere Frauen finden können. Denn: Meine große Vision mit CELEBRATING YIN ist es, so viele Frauen wie möglich wieder in ihre weibliche Kraft zu bringen, damit sie sich in sich selbst und ihr Leben verlieben. Machst du mit? 🙂

Mehr Coaching-Input für dein strahlendes Frausein bekommst du übrigens im CELEBRATING YIN Insider Club, für den du dich jetzt kostenlos eintragen kannst. Viel Spaß dabei!

Fotocredit: Titelbild: Bild ID: 639689407

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page