Skip links

Liebe deinen Körper! Er ist ein wahres Wunder!

Liebe deinen Körper! Er ist ein wahres Wunder!

Spätestens Dokus wie EMBRACE haben uns die Augen geöffnet, wie es bei vielen von uns Frauen mit dem Thema Selbstliebe in Bezug auf unseren Körper steht. Und ich denke, du wirst mir nickend zustimmen, dass die Ergebnisse echt traurig und erschreckend sind! Kaum eine Frau kann wahrhaft sagen, dass sie sich selbst so liebt, wie sie ist und dass sie mit ihrem Körper absolut glücklich ist. Immer haben wir irgendetwas auszusetzen und sind teilweise sehr kritisch und gemein!

Aber sind Cellulite, 10 Pfund zuviel, ein großer Po oder kleine Brüste wirklich so schlimm? Werten uns diese vermeintlichen Makel tatsächlich ab? Oder sind unsere Gedanken über uns nicht eigentlich die Übeltäter? Genau diese Fragen stelle ich mir in den letzten Jahren sehr häufig bzw. habe meine Antworten gefunden. Daher ist für mich als Life Coach und Mentorin für Frauen das Thema Selbstliebe ein so wichtiges! Mit Selbstliebe fängt alles in unserem Leben an. Sie ist die Basis, damit wir eine liebevolle Beziehung zu uns und unserer Umfeld eingehen können.

Doch wie kommen wir in die Selbstliebe zu uns und unserem Körper?

Ich glaube, dafür tut uns ein radikaler Perspektivenwechsel sehr, sehr gut! Wäre es nicht viel schöner, wenn du einmal ganz ehrlich-liebevoll auf deinen Körper schauen würdest, statt ich immer wieder zu kritisieren, herabzusetzen und zu vergleichen? Möchtest du nicht auch einmal seine ganze Schönheit und das WUNDER, das dein Körper ist, erkennen? Dann lade ich dich mit dieser Podcastfolge von CELEBRATING YIN zu einem wahren Perspektivenwechsel ein, denn ich habe in den letzten Wochen als Coach und natürlich auch als Frau unglaublich schöne Dinge und Gedanken dazu erlebt.

Die Podcastfolge kannst du dir wie immer auf iTunes oder in einer Podcast App deiner Wahl anhören. Sie hilft dir, die Beziehung zu dir und deinem Körper auf sanfte Art zu heilen und hinterlässt in dir hoffentlich ein genauso glückliches Gefühl wie in mir!

BODY LOVE ist auch Teil meines YIN POWER Coaching-Programmes

Weil mir das Thema Body Love so wichtig ist und ich die innere Arbeit daran für jede Frau als äußerst wertvoll erachte, widme ich der Selbstliebe zu unserem Körper in meinem Online-Coaching-Programm ein ganzes Modul. Das heißt, die Podcastfolge ist ein perfekter Vorgeschmack für dich! Und wenn du spürst, dass dich das Thema betrifft und berührt, dann solltest du auf jeden Fall im Coaching-Programm ab dem 01. Januar 2018 dabei sein!

ZUM COACHING-PROGRAMM

Melde dich jetzt direkt an und starte gemeinsam mit mir in ein großartiges Jahr 2018 voller YIN POWER. Ich freue mich riesig, dich persönlich auf dieser einzigartigen Reise zu dir als Frau zu begleiten. Alles Liebe bis dahin!

Kommentare

  1. Meditation für deinen Körper: Der liebevolle Body-Scan | Kristin Woltmann
    Permalink
  2. Selbstliebe lernen und Selbstwertgefühl stärken mit Lipödem - mindbodylife.de
    Permalink
  3. #19: Selbstliebe lernen und Selbstwertgefühl stärken mit Lipödem - mindbodylife.de
    Permalink

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page