Skip links

Lebe voll und ganz in deiner Essenz! Bist du die Frau, die du wirklich sein willst?

Lebe voll und ganz in deiner Essenz! Bist du die Frau, die du wirklich sein willst?

Ich begrüße dich heute mit dem Aloha von Hawaii. Wir sind gerade auf dieser unglaublichen Insel-Gruppe und ich habe es so sehr vermisst, hier an diesem schönen Ort zu sein! Die Energie der Insel ist magisch und es ist unglaublich, was eine Reise dorthin mit einem macht. Diesen Aloha-Spirit – der übrigens zutiefst YIN ist – möchte ich heute mit dir teilen und dir eine der wichtigsten Fragen im Leben stellen: Wer willst du als Frau sein? Bzw. bist du bereits die Frau, die du wirklich sein willst? Wir gehen deiner Essenz auf die Spur.

Neues Jahr, neue Chancen, neue Möglichkeiten!

Ich bin kein Freund von guten Vorsätzen. Stattdessen gehe ich beim Eintauchen in das neue Jahr seit einigen Jahren wesentlich tiefer und stelle mir einige Fragen zu mir und meiner Essenz:

  • Wie möchte ich im neuen Jahr sein?
  • Wie möchte ich mich fühlen?
  • Worin will ich mich primär weiterentwickeln?

Es gibt kaum einen besseren Ort auf der Welt, sich diese Fragen zu stellen bzw. sich diesen Fragen zu stellen, denn natürlich sind sie nicht trivial und einfach zu beantworten. Doch ich liebe Hawaii vor allem wegen seiner reinen ursprünglichen Energie und diese hilft mir sehr in meine eigene Wahrheit und Essenz einzutauchen.

In dieser Episode über deine weibliche Essenz erfährst du:

  • Welche Fragen du dir zum Jahresbeginn stellen solltest,
  • warum es wichtig ist, keine faulen Kompromisse mehr einzugehen,
  • mit welchen Fragen du deine wahre Essenz erspüren kannst,
  • woran du erkennst, was das Richtige für dich ist,
  • wie du deine Gefühlswelt als Navigator für dein gesamtes Leben nutzen kannst.

Die Episode 146 „Lebe voll und ganz in deiner Essenz! Bist du die Frau, die du wirklich sein willst? “ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu CELEBRATING YIN am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Komm ins UpGreat Your Life Coaching-Programm

Wenn du spürst, dass es Zeit für dich ist und du endlich Antworten auf diese Fragen finden möchtest, dann komm auf jeden Fall im März in das UpGreat Your Life Coaching-Programm! Wir machen uns über eine Dauer von mehr als 2 Monaten auf die Reise und finden deine wahre, weibliche Essenz heraus, kreieren deine Lebensvision, kommen deiner Berufung auf die Spur und erstellen dir einen glasklaren Handlungsplan für deinen weiteren Weg. Die Anmeldung öffnet bald. Trag dich schon jetzt in der Warteliste ein, damit du im Frühjahr mit der wunderschönen Frühlingsenergie dabei sein kannst.

Damit wünsche ich dir einen ganz wunderbaren Jahresstart, meine Liebe!

Kommentare

  1. Post comment

    Liebe Kristin
    Das ist eine wunderbare Podcastfolge. Allerdings haben sich ein paar Fragen bei mir aufgetan. Welche Rituale kannst du außer der Meditation empfehlen, um die innere Stimme zu hören. Bei mir ist der Kopf und die Gedanken ständig so stark und aktiv, leider meist mit negativen Grübelei, dass ich an meine innere Stimme nicht rankomme. Hast Du für mich ein paar Tipps.

    Liebe Grüße Katja

    Permalink

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page