Skip links

UpGreat Your Life Coaching-Programm

Das UpGreat Your Life Coaching-Programm

Erschaffe in 8 Wochen deine berufliche und persönliche Lebensvision
und deinen klaren, motivierenden Handlungsplan für deinen weiteren Lebensweg

Wie wäre es, wenn du…

… endlich wüsstest, was du dir im Leben wünschst?

… du eine kraftvolle Lebensvision entwickelst, die dich inspiriert und täglich motiviert?

… deinen gewünschten Lebensweg deutlich & klar wie ein Nordstern vor Augen hast?


… all deine Gaben, Talente & Stärken entdeckst und sie bewusst einsetzt?

… dich selbst und deine Ideen verwirklichst?

… beruflich endlich das tust, was du liebst und dich begeistert?


… dein ganzes Potential entfaltest und zum Ausdruck bringst?

… du einen klaren Handlungsplan für deine Selbstverwirklichung aufstellst
und ihn auf weibliche Art und Weise gemeinsam mit der Community umsetzt?

… ein starkes Mindset voller Selbstvertrauen, Mut und Optimismus aufbaust?

… dich jeden Tag voller Freude und positiver Energie fühlst?

… ein Leben führst, das dich wirklich begeistert und sich einfach großartig anfühlt? Ein Leben, das DU dir wünscht?

Wunderbar! Lass uns deinem beruflichen und persönlichen Leben ein UpGREAT geben, denn genau dabei unterstütze ich dich als Female Empowerment Coach & Mentorin mit meinem Online-Coaching-Programm „UpGreat Your Life!“.

Für wen ist dieses Coaching-Programm?

Dazu lade ich dich zu einem kleinen Test ein, mit dem du dich und deine momentane Situation wunderbar reflektieren kannst. Wenn du dich in einer oder gar in mehreren Frauen wiederfindest, dann ist dieses Coaching-Programm auf jeden Fall wie für dich gemacht.

  • Eigentlich ist vieles in deinem Leben so, wie du es immer wolltest. Du arbeitest in einem angenehmen Job, verdienst gutes Geld, hast langjährige Freundschaften und es mangelt dir eigentlich an nichts. Aber…
  • Irgendwie hast du schon länger das Gefühl, dass etwas fehlt. Du bist nicht so glücklich und erfüllt in deinem Leben, wie du es gern wärst. Stattdessen fühlst du dich „auf der Suche“.
  • Beim Nachdenken wird dir bewusst, dass es so einige private oder berufliche Träume und Wünsche gibt, die du dir noch nicht erfüllt hast. Dir fehlten bislang der Mut, das Selbstvertrauen und der Handlungsplan, um wirklich aktiv zu werden und für deine Träume loszugehen. Vielleicht findest du deine Idee auch „zu verrückt“, aber trotzdem lässt sie dich nicht los…
  • Du trägst das tiefe Bedürfnis in dir, nicht länger ein Leben zu leben, dass dich nur irgendwie zufrieden stellt. Ein vernünftiger Job, Sicherheit und ein soziales Umfeld sind toll, aber du wünschst dir trotzdem mehr von deinem Leben!
  • Du möchtest wirklich begeistert und erfüllt sein! Daher fragst du dich: Was ist dieses „Unerfüllte“ in mir? Und wie kann ich das verwirklichen, was an Sehnsucht & Träumen in mir schlummert?
  • Du bist seit einiger Zeit in einem ganz guten Angestellten-Job und könntest eigentlich ganz zufrieden mit deiner Stelle sein, aber vielmehr hast du das Gefühl, dass du dort nicht wirklich etwas bewegen kannst. Dir fehlt der Sinn in deiner Arbeit und das demotiviert dich oft genug.
  • Du hast keine Lust mehr, dich im Job-Hamsterrad zu drehen und die Ziele und Visionen anderer Menschen umzusetzen.
  • Heimlich träumst du deshalb davon, beruflich etwas ganz anderes zu tun und deine eigenen Ideen zu verwirklichen. Vielleicht sogar in der Selbstständigkeit…?
  • Doch dir ist noch nicht klar, was dich auch langfristig erfüllen könnte. Du hast viele Interessen und dir fehlt die Klarheit, was wirklich deines ist. Dazu plagen dich bekannte Ängste und Zweifel, ob du überhaupt gut genug für so einen Weg bist.
  • Eine Selbstständigkeit klingt verlockend –  schließlich wärst du dann endlich frei und selbstbestimmt und könntest deinem Herzen folgen. Aber natürlich musst du auch davon leben können… Puh, keine einfache Entscheidung!
  • Deshalb wünschst du dir sehnlichst eine klare Vision für dein Leben (besonders für deine berufliche Situation) und einen konkreten Handlungsplan für deine Selbstverwirklichung und mehr Sinn in deinem Leben.
  • Du befindest dich gerade in einer Lebensphase des Umbruchs. Etwas in deinem vertrauten Leben hat sich verändert. Möglicherweise ist das eine schmerzhafte Trennung, eine Krankheit, ein verlorener Job, das Muttersein oder etwas anderes.
  • Auf jeden Fall fühlst du dich an einem Wendepunkt. Dir ist klar geworden, dass auch du etwas aktiv in deinem Leben verändern willst, denn so wie es jetzt ist, soll es nicht weitergehen.
  • Du möchtest dich endlich glücklicher, erfüllter und lebendiger fühlen. Du möchtest mehr aus deinem Leben machen. Jetzt oder nie!
  • Daher bist du bereit, dir dein Leben genau anzuschauen und deine Veränderung in die Hand zu nehmen.
  • Doch dafür wünschst du dir Unterstützung, denn du weißt noch gar nicht so recht, was du wirklich willst und wo du anfangen sollst. Du sehnst dich nach Klarheit und Kraft für deine persönliche und/ oder berufliche Neuorientierung.

Zufall bedeutet:

Es fällt uns das zu, was längst fällig ist.

AFRIKANISCHES SPRICHWORT

Warum dieses Coaching-Programm?

  • Als Female Empowerment Coach und Mentorin bekommst du von mir den besten und kraftvollsten Coaching-Input, den du dir für deine persönliche und berufliche Selbstverwirklichung hin zu einem erfüllten, glücklichen Leben vorstellen kannst.
  • Das Coaching-Programm beinhaltet über 30 Coaching-Stunden verteilt auf Coaching-Videos, Q&A-Sessions, Live-Webinare, Meditationen und mehr. Außerdem gibt es zu jeder Lektion gezielte Worksheets mit Übungen, Reflektionen und Vertiefungen, die dich auf deinem Weg voranbringen und die Coaching-Inhalte vertiefen.
  • Ich begleite dich persönlich mit meinem Coaching-Team bei deiner Entwicklung und stehe dir mit Antworten und Rat täglich in der Community sowie in den regelmäßigen Q&A-Sessions zur Seite.
  • In den 8 Wochen findest du die Klarheit über deinen beruflichen und persönlichen Lebensweg und darüber wer du als Frau bist und sein willst (bzw. wer du nicht mehr sein willst).
  • Du kreierst deine klare, einzigartige Lebensvision und hast sie zukünftig immer im passenden Life Vision Canvas® vor Augen – das ist unbezahlbar.
  • Du entwickelst klare Ziele und einen motivierenden Handlungsplan für deine ganz konkrete Umsetzung – damit es nicht nur bei der Vision bleibt.
  • Du wirst bereits im Kurs mit der Umsetzung deiner Lebensvision beginnen und die ersten mutigen Schritte aus dem besonderen Momentum des Kurses gehen.
  • Dazu bekommst auf dieser Reise den Rückhalt, die Unterstützung und die Motivation, die du für deine positive Veränderung brauchst. Denn wir wollen das bestmögliche Erlebnis für dich und gegenseitiges Empowerment.
  • Du wirst Teil der exklusiven UpGreat Your Life Community und kommst in ein unvergleichliches, positives Umfeld mit den inspirierendsten Frauen, die genauso „ticken“ wie du und wirklich etwas verändern wollen.
  • Du bekommst als Bonus u.a. meinen Online-Kurs „Erfolgreich affirmieren, visualisieren und manifestieren“ gratis dazu – eine wunderbare Ergänzung!
  • Kurzum: Dieses Coaching-Programm wird dein Leben absolut zum Positiven verändern und dir helfen, die Frau zu werden, die du wirklich sein willst.

Gib deinem Leben ein ganzheitliches UpGreat!

Meine Vision und Mission

Als Female Empowerment Coach & Mentorin ermutige und unterstütze ich veränderungsbereite Frauen, die nötige Klarheit und Kraft für ihren beruflichen wie persönlichen Lebensweg zu entwickeln, um wirklich glücklich, erfüllt, erfolgreich und im Einklang mit ihrer Weiblichkeit zu leben. Dabei sind die Kernthemen meiner Arbeit die klare, begeisternde Lebensvision und natürlich der motivierende Handlungsplan zur Verwirklichung.

Gerade Frauen fehlt oft die nötige Klarheit und der Mut, mit alten Lebensmodellen zu brechen und neue Wege zu gehen. Deshalb coache ich überwiegend Frauen, die mehr aus ihrem Leben machen wollen und eine echte positive Veränderung anstreben. Meine vielfältigen Fortbildungen wie z.B. im Bereich Life Coaching, Glückstherapie, NLP, Motivationspsychologie, Online-Marketing, Entrepreneurship, Yoga, Meditationslehre und mehr unterstützen mich dabei.

Glücklich, erfüllt, erfolgreich, entspannt, … – was immer du dir für dein Leben wünschst: Es ist möglich! Ich stehe dir als Coach und Mentorin für deine Selbstverwirklichung zur Seite und fördere sowie fordere dich auf deiner persönlichen Entwicklungsreise.

Entscheide dich jetzt für ein ganzheitliches UpGREAT deines Lebens!

Kristin Woltmann

Das sagen meine Klientinnen über UpGreat Your Life:

Maja
Maja aus Rosenheim

„Ich wollte im Coaching mit Kristin unbedingt meinem Lebenssinn – meiner Berufung – auf die Spur kommen, weil mir immer die Klarheit fehlte, was mich beruflich eigentlich wirklich erfüllt. Mit ihrer Hilfe habe ich nicht nur das herausgefunden, sondern auch so viel über mich, meine inneren Glaubenssätze, meine Stärken und meine Einzigartigkeit gelernt, dass ich so unendlich dankbar für ihre Hilfe bin. Ich sehe jetzt klarer, bin motiviert und gehe endlich meinen Weg. Danke, danke!“

Caroline
Caroline aus Brühl

„Die Zusammenarbeit mit Kristin ist unglaublich inspirierend und immer wieder auf`s Neue erfrischend. Was Kristin so besonders macht, ist ihre emphatische, authentische Weise auf andere zuzugehen. Sie gibt sich sehr nahbar und persönlich und schafft so eine Verbindung, die es einfach macht, einander zu vertrauen und zu wachsen. So schafft sie es, neue Impulse zu setzen und den Weg zur eigenen Vision frei zu machen. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine tolle Arbeit!“

Katja
Katja aus Westerstede

„Ich möchte dir noch einmal für das tolle Coaching danken, denn es hat mir so sehr geholfen! Ich konnte in dieser Zeit viel lernen und die „Arbeit“ und Hausaufgaben haben mir wirklich Spaß gemacht. Das Tollste daran ist, dass ich in so einer kurzen Zeit wirkliche Erfolge erleben durfte und dass die Arbeit an mir selbst belohnt wurde. Ich kann jedem vom Herzen empfehlen, diesen Weg auch zu gehen. Danke, dass du es uns Frauen ermöglichst, mehr in unser Strahlen zu kommen. Du bist wirklich ein Geschenk für uns Frauen.“

Life isn’t about finding yourself.
Life is about creating yourself!

GEORGE BERNARD SHAW

8 Wochen, die dein Leben verändern werden

Es wird Zeit für das 8-wöchige Coaching-Programm, das dich und dein Leben zum Positiven transformiert und in welchem du die besondere Kraft der gemeinsamen Gruppe erlebst.

WOCHE 1 – DEIN STATUS QUO: Da stehst du gerade!
Wir machen uns ein klares Bild von deiner aktuellen Situation in allen Lebensbereichen. Wir erkennen, wo deine wahren Entwicklungspunkte, aber auch deine Hindernisse und inneren Blockaden liegen und stellen deine klaren Ziele für das Coaching-Programm auf.

WOCHE 2 – DEIN INNERES: Das macht dich aus!
Wir arbeiten deine persönlichen Stärken, Talente, Gaben und inneren Werte im 360 Grad Blick heraus. Außerdem erkennst du, was dich im Inneren wie im Äußeren stärkt und aufbaut, so dass du deine Kraftquellen zukünftig sinnvoller nutzen kannst.

WOCHE 3 – DEINE WÜNSCHE & TRÄUME: Das wünschst du dir!
Wir gehen deinen persönlichen Wünschen, Träumen und Sehnsüchten auf den Grund und ermächtigen dich kraftvoll, groß und frei zu denken. All das verborgene Lebenspotential wird in dieser Woche in dir freigelegt und du bekommst schon eine erste Ahnung von deiner Vision.

WOCHE 4 – ENTWICKLUNG DEINER VISION: So willst du sein und leben!
Wir erarbeiten deine begeisternde Lebensvision, die sowohl deinen beruflichen wie privaten Weg umfasst. Dazu habe ich das einzigartige Life Vision Canvas® und das Traumjob Canvas ® entwickelt, das du von mir exklusiv erhältst und nutzen darfst. Diese Woche ist das Kernstück des gesamten Coaching-Programms und bildet das Zentrum deines UpGreats!

WOCHE 5: VERFEINERUNG DEINER VISION: So machst du sie richtig rund!
Direkt nach der Visionswoche geht es in die Verfeinerung. Wir geben deiner entwickelten Vision gemeinsam den Feinschliff und gleichen sie mit deinen Stärken, Talenten, Wünschen und Werten ab. Außerdem kannst du die gesamte Woche für Austausch, Feedback und gegenseitiges Empowerment nutzen.

WOCHE 6 – DEIN ERFOLGSMINDSET: Das bringt dich voran! Das hält dich nicht mehr auf!
Wir lösen deine blockierenden Glaubenssätze und Denkmuster über dich und dein Leben auf. Du erfährst und übst die besten Mindset-Übungen, um Ängsten, Zweifeln und Sorgen auf deinem Weg kraftvoll zu begegnen. Darüber hinaus bauen wir dein unterstützendes Mindset Stück für Stück auf, das auf Erfüllung, Erfolg und Vertrauen ausgerichtet ist.

WOCHE 7 – DEIN HANDLUNGSPLAN: Das sind die nächsten Schritte!
Wir entwickeln gemeinsam deine klaren Ziele und leiten daraus deinen individuellen Handlungsplan für dich ab, damit du bis in die Haarspitzen motiviert bist und deine ersten Schritte selbstbewusst und klar gehen kannst. Genauso widmen wir diese Woche dem Thema Mut und starten mit dem One-Action-Step in dein neues Leben.

WOCHE 8 – DEINE UMSETZUNG: Lass uns gemeinsam umsetzen &  feiern!
Die letzte Woche des Programms ist etwas ganz Besonderes! Denn alle Teilnehmerinnen kommen gemeinsam ins Handeln und es entsteht echtes Momentum und Female Empowerment. Wir reden nicht nur über Pläne, sondern wir werden aktiv und setzen um, was wir über 7 Wochen vorbereitet haben. Die ersten Schritte werden gemeinsam getan und gefeiert. Genau dieser Flow stärkt dein Selbstvertrauen und deine Handlungsmotivation nachhaltig. Du bist nun eine echte Macherin – auf deine einzigartige, weibliche Art & Weise. Genau das feiern wir auch am Ende des Programms!


´

Die Highlights des UpGreat Your Life Programms für dich

IN 8 WOCHEN ZUR PERSÖNLICHEN & BERUFLICHEN SELBSTVERWIRKLICHUNG

LIVE-Q&A-SESSIONS FÜR DEINE FRAGEN UND DIREKTE COACHING-IMPULSE FÜR DICH

MULTIMEDIALES COACHING MIT VIDEOS, WEBINAREN, WORKSHEETS, MEDITATIONEN UND MEHR

EINZIGARTIGE COMMUNITY VON GLEICHGESINNTEN TEILNEHMERINNEN FÜR ECHTE FRAUENPOWER

EXKLUSIVER ZUGRIFF AUF DEN MITGLIEDERBEREICH - JEDERZEIT UND VON ÜBERALL AUF DER WELT

LIEBEVOLLE & PROFESSIONELLE UNTERSTÜTZUNG DURCH MEIN TEAM & MICH

Werde IM MÄRZ 2019 Teil des UpGreat Your Life Programms und starte in dein neues, kraftvolles Leben voller Begeisterung, Erfüllung, Lebensfreude und Leichtigkeit!

Das 8-wöchige Programm startet im März 2019 wieder!
Trage dich jetzt unverbindlich in die Warteliste ein!

Solltest du kein Interesse mehr an Informationen zum Coaching-Programm haben, kannst du dich natürlich jederzeit wieder abmelden.
Weitere Hinweise zur Verwendung Deiner Daten durch mich entnimm bitte meiner Datenschutzerklärung.

Dein Bonus als persönliches Dankeschön von mir!

Als Teilnehmerin des Coaching-Programms bekommst du die folgenden Extras als Dankeschön hinzu:

  • 4-teiliger Video-Coaching-Kurs „Erfolgreich affirmieren, visualisieren & manifestieren“
  • Video-Anleitung zur Auflösung blockierender Glaubenssätze basierend auf „The Work“.
  • Video-Anleitung zur glückstherapeutischen Arbeit mit Emotionen
  • PDF mit den schönsten Affirmationen für mehr Erfüllung, Erfolg und Lebensfreude

Allein dieses Bonusmaterial zum eigentlichen Coaching-Programm ist so wirkungsvoll, um einen echten positiven Unterschied in deinem Mindset und damit in deinem Leben zu bewirken. Es ist mir eine große Freude, es dir als Dankeschön zu schenken!

Kristin Woltmann meditieren

Mut ist die Kraft, deine Träume und Wünsche
Wirklichkeit werden zu lassen.

FINNISCHES SPRICHWORT

Weitere Stimmen zum UpGreat Your Life Coaching mit mir

Bettina
Bettina aus Erlangen

„Wo anfangen, wenn man sich selbständig machen möchte? Und bin ich überhaupt schon soweit loszulegen? Mit vielen Fragen im Kopf ging ich in das Coaching mit Kristin. Und kam mit vielen Antworten heraus. Von Kristin bekam ich genau die Impulse, die ich gebraucht habe, um mir die wirklich relevanten Fragen zu stellen. Meine Blockaden, die mich davon abhielten selbstbewusst meinen Weg zu gehen, ging Kristin einfühlsam mit mir an. Mir hat das Coaching geholfen, Klarheit und Struktur in mein inneres Wirrwarr zu bringen und Sicherheit zu gewinnen. Alles ist gut, solange ich das mache, was wirklich zu mir passt.“

Jennifer
Jennifer aus Karlsbad

„Kristin hat mir dabei geholfen, meine Sicht auf mich selbst zu ändern. Ich habe durch ihre Hilfe erkannt, dass ich schon auf dem richtigen Weg bin und mir selbst treu bleiben darf. Dass ich mir selbst wieder vertrauen darf und meine Stärken genau so, wie sie sind, perfekt für mich und meine Lebensvision sind. Diese wunderbare Frau hat mich mit ihrem Strahlen angesteckt und mir Mut gemacht, mein Leben so zu gestalten, wie es mich glücklich macht.“

Ines
Ines aus Berlin

„Ich habe mich schon lange danach gesehnt, endlich berufliche Erfüllung zu finden. Ich wollte einfach keinen Job mehr machen, nur weil er ganz gutes Geld bringt. Doch ich habe mich so lange nicht getraut meinem Herzen wirklich zu folgen. Ins Coaching mit Kristin bin ich mit ganz viel Neugier und Offenheit gegangen. Sie hat mir auf äußerst einfühlsame Art gezeigt, welche Talente in mir stecken, wo meine Stärken liegen und wie meine berufliche Vision aussehen kann. Es war solch ein unglaubliches Erlebnis! Ich kann euch Kristins Coaching von Herzen empfehlen! Es hat mir so sehr geholfen!“

Hast du noch Fragen zum UpGreat Your Life Programm?

Das UpGreat Your Life Coaching-Programm ist für alle veränderungsbereiten und online-affinen Frauen gedacht, die nach Klarheit und Kraft für ihre berufliche und persönliche Selbstverwirklichung suchen und mit einer inspirierenden Lebensvision sowie einem konkreten Handlungsplan ihr Leben neu ausrichten wollen.

Im Coaching-Program geht es sowohl um die berufliche als auch die persönliche Selbstverwirklichung. Wir behandeln beides gleichermaßen, denn UpGreat Your Life ist ein ganzheitliches Programm!

Die Anmeldung zum UpGreat Your Life Programm wird in der 2. Februarhälfte öffnen. Dann kannst du dir einen der begrenzten Coaching-Plätze sichern und deine transformierende Reise zu mehr Klarheit, Erfüllung und Leichtigkeit beginnen. Das Programm selbst startet im März 2019. Die genauen Termine werden dir über die Warteliste mitgeteilt. Also trag dich am Besten schon mal unverbindlich dort ein!

Das UpGreat Your Life Coaching-Programm beinhaltet unterschiedliche Coaching-Module, die natürlich etwas im Umfang und Aufwand variieren. Auch hängt dein wöchentlicher Zeitbedarf von dir und deinem Engagement ab.

Als Richtlinien: Wenn du das Programm in den geplanten 8 Wochen durchführen möchtest, reserviere dir etwa 4 Stunden pro Woche für dich und deine persönliche Entwicklung. Natürlich kannst du das Programm aber auch in deinem eigenen Tempo bearbeiten, denn alle Coaching-Lektionen, Meditationen, Videos etc. stehen dir im Mitgliederbereich 1 komplettes Jahr zur Verfügung und laufen dir nicht weg.

Nein. Du kannst das Online-Coaching Programm komplett in deinem eigenen Tempo durchführen, d.h. wenn du in einer Woche weniger Zeit hast, machst du einfach weniger oder arbeitet nicht so intensiv. Auch kannst du die beiden Aktionswochen 5 und 8 zum „Aufholen“ nutzen, falls du im ursprünglichen Zeitplan des Kurses weitermachen möchtest. Du musst dich aber nicht hetzen. Veränderungen brauchen bei jeder von uns ihre individuelle Zeit.

Die exklusive UpGreat Your Life Community ist eine wichtige Säule des Coaching-Programms, den ein unterstützendes und gleichdenkendes Umfeld ist ein sehr wichtiger Faktor jeder persönlichen Weiterentwicklung! Deshalb gibt es die neue, geschützte UpGreat Your Life Community als Facebook-Gruppe exklusiv für die Programmteilnehmerinnen. Dort triffst du auf Frauen, die wirklich etwas in ihrem Leben verändern wollen, und erhältst so viel Liebe, Power, Ideenreichtum und Unterstützung wie nie zuvor in deinem Leben! Außerdem unterstützen mein Team und ich dich dort persönlich mit 1:1-Coaching-Inputs auf deinem Weg. Die Community ist kein Muss, jedoch meine persönliche Empfehlung für dich.

Falls du derzeit nicht (mehr) bei Facebook bist, gibt es einen sehr schönen und einfachen Weg, wie du trotzdem Teil der Community werden kannst. Dazu erhältst du mit deiner Anmeldung zum Programm die genaue Anleitung. Auch das ist also kein Hindernis!

Auf alle Inhalte des UpGreat Your Life Programms + Boni hast du 1 Jahr lang Zugriff. Die exklusive UpGreat Your Life Community bleibt dauerhaft bestehen.

Das ist ganz einfach! Während des Programms gibt es regelmäßige Q&A Sessions als Live-Webinare mit mir, in denen du deine Fragen stellen kannst. Auch sind mein Team & ich in der Community täglich aktiv und gehen auf Herausforderungen, Fragen und Probleme ein. Trau dich also einfach uns anzusprechen!

Solltest du Fragen technischer Natur oder auch Anregungen haben, schreibe gern an mein Team und mich unter upgreatyourlife@kristinwoltmann.de.

Nein, nicht in ausführlicher Form, denn es handelt sich um ein Gruppen-Coaching-Programm mit einem deutlichen Preisvorteil im Vergleich zum 1:1-Coaching. Dennoch stehe ich dir in den Q&A-Sessions für deine Fragen und persönlichen Herausforderungen zum Programm zur Verfügung. Nutze also unbedingt diese Chance!

Alternativ kannst du das UpGreat Your Life Coaching-Programms aber auch als persönliches 1:1-Coaching mit mir buchen. Falls du Interesse am 1:1-Intensiv-Coaching mit mir hast, schau doch bitte mal auf meiner Coaching-Seite oder wende dich per E-Mail unter coaching@kristinwoltmann.de an mich.

Wenn du weitere Fragen hast, wende dich liebend gern an mein Team. Dies erreichst du unter upgreatyourlife@kristinwoltmann.de. Wir werden dir deine Fragen kurzfristig beantworten.

Ergreife die Chance
für deine Selbstverwirklichung!

WERDE DIE FRAU, DIE DU WIRKLICH SEIN WILLST!

Das UpGreat Your Life Coaching-Programm für veränderungsbereite Frauen wie dich ist das umfassendste Programm zur beruflichen und persönlichen Selbstverwirklichung, das es gibt. Nirgendwo im deutschsprachigen Raum wirst du ein vergleichbares Angebot in dieser Tiefe und Intensität finden. Es war mir ein Bedürfnis aus meiner langjährigen Coaching-Erfahrung ein Angebot zu kreieren, das dir hilft, das Leben deiner Träume zu gestalten!

Mit meinem UpGreat Your Life Coaching-Konzept habe ich bereits sehr vielen Frauen im 1:1-Coaching geholfen, ihre Einzigartigkeit zu erkennen, eine begeisternde Lebensvision zu erschaffen und mit einem konkreten Handlungsplan in die Verwirklichung zu kommen. Dazu haben sie ihr Mindset komplett auf Erfolg, Fülle und Selbstvertrauen ausgerichtet. Wenn du endlich die Frau werden willst, die du wirklich bist und auf ganzer Linie ein glückliches, erfülltes Leben führen möchtest, dann buche jetzt deinen Platz im Programm.

Das UpGreat Your Life Coaching-Programm feiert in diesem Herbst Premiere, weshalb ich mich für einen einmaligen Einführungspreis entschieden habe und nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen für dieses Coaching-Erlebnis anbiete. First come, first serve! Damit belohne ich die entschlossenen Frauen, die wirklich etwas in ihrem Leben verändern wollen!

Also warte nicht länger und sei im Frühjahr 2019 dabei!

Wenn nicht ich, wer sonst?
Wenn nicht jetzt, wann dann?

EMMA WATSON

Meine Mutbotschaft an dich

Auf dieser Welt leben so viele unterschiedliche Frauen und doch haben wir eines gemeinsam. Wir streben alle nach 3 Dingen in unserem Leben:

• Wir wollen glücklich sein.
• Wir wollen uns erfüllt fühlen.
• Wir wollen unser einzigartiges Selbst verwirklichen.

Als ich dies vor einigen Jahren verstanden habe, machte ich mich auf die Reise. Ich lernte mich selbst in meinem wahren Kern kennen. Ich fing an, groß zu träumen und mir mein Traumleben auszumalen. Ich kreierte meine klare Lebensvision, die mich begeisterte und mir als Leitstern diente. Ich brachte mich täglich in positive Emotionen und erhöhte meine Energie. Ich überwand meine blockierenden Glaubenssätze und Selbstzweifel. Ich setzte mir motivierende Ziele und verfolgte sie mit Mut und Optimismus. Ich wurde mehr und mehr zu der Frau, die ich wirklich sein wollte, und erreichte das in meinem Leben, was ich mir wünschte.

Heute sind Glück, Erfüllung und Selbstverwirklichung meine Wirklichkeit. Ich fühle mich angekommen und absolut wohl! Ich liebe mein Leben! Genau das wünsche ich mir auch für dich.

Mit UpGreat Your Life habe ich ein einzigartiges Coaching-Programm entwickelt, das all das Wissen und die Coaching-Methoden umfasst, die mir dabei geholfen haben, innerlich so erfüllt und glücklich zu sein und äußerlich genau das auszustrahlen. Selbstverwirklichung pur! Solch ein Programm hätte ich mir auf meiner Reise gewünscht. Jetzt ist es für dich und deine Entwicklungsreise da! Also meine Liebe, sei mutig!

Ich wünsche dir alles Liebe auf deinem Weg. Ich bin an deiner Seite!

Deine Kristin

Fotocredits:
Shutterstock.com / ID: 1138793396/ Romolo Tavani
Shutterstock.com / ID: 326899016/ Aila Images
Shutterstock.com / ID: 1012048261/ WAYHOME studios
Shutterstock.com / ID: 519522382/ biskariot
Shutterstock.com / ID: 582564463/ fizkes
Shutterstock.com / ID: 723477592/ mirtmirt
Shutterstock.com / ID: 710696233/ vectorfusionart
Shutterstock.com / ID: 93400924 / Hannamariah

Return to top of page