Skip links

Die Wonderwoman in dir – Sei mutig und gehe für deine Träume los!

Die Wonderwoman in dir – Sei mutig und gehe für deine Träume los!

Kennst du den Film Wonderwoman? Obwohl ich mir sehr selten solche Actionfilme anschaue, habe ich ihn kürzlich gesehen. Und ich war überrascht….oder besser gesagt zutieft gerührt! Denn ich sah keinen reinen Actionfilm in Wonderwoman, wo eine starke unbesiegbare Frau mutig alle Bösewichte vernichtet. Ich sah in diesem Film eine ganz wichtige Botschaft über Liebe, Mut und Entschlossenheit für uns Frauen.

Wollen wir nicht alle Wonderwoman sein?

Wonderwoman ist nicht nur eine Actionfilm-Heldin, sie ist auch eine verletzliche Frau, die in ihrem Herzen eine Gabe spürt und intuitiv weiß, dass sie für eine ganz bestimmte Aufgabe in ihrer Welt geboren ist. Sie hat zwar noch keine Ahnung, was diese Aufgabe genau ist und welche Kräfte sie zur Erfüllung besitzt. Doch sie kann es kaum erwarten, die Mission anzutreten und loszugehen. Der letzte Satz fasste es so schön zusammen. Wonderwoman sagt sinngemäß: „Die größte Kraft auf dieser Welt ist die Liebe und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, dafür zu kämpfen und zu geben.“ Ist das nicht unglaublich schön und tiefgehend? Und gilt das nicht sogar für uns alle? Sind wir nicht alle hier auf diesem Planeten, um uns für die Schönheit, die Liebe und das Gute mutig einzusetzen? Haben wir nicht alle eine besondere Gabe aka Superheldin-Fähigkeit, die wir in uns noch entdecken und einsetzen dürfen?

Mutig sein heißt nicht, keine Angst zu haben. Mutig sein heißt, trotzdem zu handeln.

Daher dreht sich in dieser Podcastfolge alles darum, was du von Wonderwoman lernen kannst und wie du die mutige Wonderwoman in dir findest. Denn Wonderwoman ist eine Frau, die für ihren Traum losgeht, sich allen Gefahren stellt und am Ende das verwirklicht, was sie sich von Herzen gewünscht hat.

Höre dir diese Folge also gut an! Du kannst sie ganz bequem als Apple-Nutzerin über die iPhone-Podcast-App oder als Android-Nutzerin über eine Podcast-App deiner Wahl anhören. Suche und abonniere dafür einfach den Podcast „CELEBRATING YIN„.

Und trag dich anschließend sehr gern in den CELEBRATING YIN Club ein. Dies ist mein kostenloses Coaching-Angebot für Frauen. Schon so unglaublich viele Frauen freuen sich jede Woche auf ihren Coaching-Impuls von mir. Außerdem finden darüber regelmäßige Live-Coaching-Sessions mit mir statt. Also sei dabei und komm in den Club der Wonderwomen! 🙂

Fotocredit Titelbild: Verena Meier 

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page