Skip links

Deine Weiblichkeit wirklich leben – Wie du dein YIN im Leben als Frau stärkst

Deine Weiblichkeit wirklich leben – Wie du dein YIN im Leben als Frau stärkst

Seit Jahresbeginn habe ich mich als Life Coach für Frauen besonders auf das Zurückerlangen unserer weiblichen Kraft ausgerichtet, weil ich es als das wunderbarste Erfolgsgeheimnis für jede Frau halte. Weiblichkeit als Schlüssel.

In diesem Zusammenhang ist eine der häufigsten Fragen, die ich von Frauen erhalte: Wie komme ich eigentlich wieder in meine weibliche Kraft zurück? Wie gestalte ich mein Leben mit mehr YIN? Wie kann ich echte Weiblichkeit leben, statt mich zu sehr im Yang zu verlieren oder verausgaben?

Wenn wir uns mit Yin und Weiblichkeit beschäftigen, müssen wir natürlich erst einmal erfahren, was die weibliche Kraft in uns ist und welche Qualitäten sie besitzt. Dazu habe ich bereits eine Podcastfolge zum wunderbaren Einstieg aufgenommen, die ich dir sehr ans Herz lege. Heute geht es aber noch ein bisschen tiefer in das YIN hinein und ich freue mich riesig, dass ich dich mit auf die Reise nehmen kann.

Die 5 Aspekte, wie du dein YIN stärker lebst

In der neuesten Podcastfolge von CELEBRATING YIN teile ich die 5 wichtigsten Aspekte mit dir, die aus meiner Sicht eine ganz wichtige Rolle spielen. Jeder Aspekt ist an sich sehr umfassend. Deshalb gibt es heute einige schöne Gedankenanstöße und Impulse von mir, wie du deine Weiblichkeit wieder stärker ausleben kannst.

Die 5 Aspekte deiner Weiblichkeit sind:

  1. Liebe deinen weiblichen Körper!
  2. Lebe in deinem weiblichen Zyklus!
  3. Lass deine Gefühle zu!
  4. Gib dich dem Leben hin!
  5. Schaffe dir Verbundenheit!

Und für all diese starken Leitsätze gebe ich dir meine Gedanken und Erfahrungen weiter. Ich bin sehr gespannt, ob du die Aspekte schon einmal mit diesen Augen betrachtet hast und was die Impulse in deinem Herzen auslösen.

Hör dir die Folge ganz in Ruhe an und stoppe sie auch gern an den entsprechenden Stellen, an denen ich dir die wichtigen Fragen stelle. Denn je tiefer du sie in dir arbeiten und wirken lässt, um so schöner kannst du die Impulse verinnerlichen.

Möchtest du mehr über deine weibliche Kraft erfahren und sie ausleben?

Dann trage dich als Insiderin in meinen Newsletter – den CELEBRATING YIN Insider Club –  ein und du bekommst alle 14 Tage wunderschöne Inspirationen für dein glückliches und erfülltes Leben als Frau. Ich lebe und liebe Female Empowerment und ich freue mich riesig, dich in meinem Kreis zu begrüßen. Auf diesem Weg bekommst du auch Zugang zu meinen kostenlosen Freebies wie eBooks und Mini-Coaching-Kursen.“

 

Fotocredit Titelbild: Shutterstock.com / ID: 661529242/ R. Rattanawan

Kommentare

  1. Deine weibliche Definition von Erfolg - Wie du wirklich erfolgreich bist | Kristin Woltmann
    Permalink

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page