Skip links

Dein Wunder-Tagebuch

Dein Wunder-Tagebuch

Ich möchte dir heute eine Methode vorstellen, wie du WUNDER ganz bewusst in dein Leben holen kannst und ein WUNDERvolles Leben führst.

Dazu möchte ich dir noch einmal in Erinnerung rufen, was Wunder im Sinne des Kurses eigentlich sind. Denn sie sind im Grunde das zentrale Element, um welches sich der Kurs dreht.

Ein Wunder ist die Verschiebung unserer Gedanken weg von der Angst hin zur Liebe. Also eine veränderte Wahrnehmung von einem vormaligem „bösen“ Gedanken hin zu einem „guten“ Gedanken.

Das heißt, nicht unsere Außenwelt ändert sich, sondern unser Denken, unsere Wahrnehmung und damit auch unsere Gefühle verändern sich. Also bei einem Wunder müssen wir nicht übers Wasser gehen, von einer unheilbaren Krankheit geheilt werden oder den Heiligen Geist persönlich kennen lernen. Wir können jeden Tag Wunder erleben, immer dann wenn wir zu einer liebevolleren Wahrnehmung einer Situation gelangen.

Und eine der besten Methoden, um diesen Prozess zu begleiten, ist es ab heute ein Wunder-Tagebuch zu führen, in dem du jede Veränderung deines Denkens hin zum Positiven, hin zur Liebe festhältst. Dieses Bewusst machen verstärkt nämlich deinen Lernprozess um ein Vielfaches, weil du dir diese WUNDER immer wieder verdeutlichst und deinen Fokus darauf legst. Und zum anderen belohnst du dich durch das Aufschreiben selbst und verstärkst deine innere Motivation. Ich selbst habe solch ein Wunder-Tagebuch schon einmal geführt und darin meine inneren Wunder als auch die darauffolgenden Wunder in meiner Umwelt gesammelt. Das tat unglaublich gut!

Viel Spaß mit dieser Folge!

 

 

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Anhören! Und für noch tiefergehenden Support auf deiner Reise zu mehr Liebe und Selbstwertgefühl dir selbst gegenüber, komm unbedingt in den CELEBRATING YIN Insider Club. Das ist mein kostenloses Impuls-Coaching für dich! Einmal in der Woche bekommst du von mir neuen Input per Mail und ich schicke dir auch darüber die Einladungen zu meinen Live-Sessions.

Schon so unglaublich viele Frauen sind dabei und du solltest diesem tollen Insider-Kreis auch angehören, finde ich. 🙂 Ich freue mich, dich auf der anderen Seite zu sehen. Komm zu uns!

 

Bildquelle: Shutterstock.com / Stockfoto-ID: 717657982 / byswat

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page