Skip links

Mein Leben ist so anstrengend! – 4 Wege für mehr Leichtigkeit und Lebensfreude

Mein Leben ist so anstrengend! – 4 Wege für mehr Leichtigkeit und Lebensfreude

In unserem Teneriffa-Urlaub hatte ich eine unglaublich tiefgreifende und erleichternde Lektion des Universums, von der ich dir in meiner neuesten Podcastfolge einfach erzählen muss. So schön ist sie! Es geht dabei um mehr Leichtigkeit und Freude im Leben. Mal Hand aufs Herz: Wie sieht es bei dir aus? Empfindest du dein Leben als anstrengend, kompliziert und vielleicht auch schwierig? Fühlst du dich oftmals überfordert und erschöpft? Und denkst du innerlich: „Das kann doch nicht immer so weitergehen…“?

Du bist nicht allein mit diesen Gedanken…

Ich bin mir ziemlich sicher, die meisten Menschen wünschen sich mehr Leichtigkeit und Freude in ihrem Leben. Auch ich hatte damit lange Zeit zu tun und auch heute schwappen ab und an noch Wellen der Schwere, des Drucks und der Anspannung über mir zusammen. Doch das gut ist: Ich weiß heute Wege, besser damit umzugehen und es ist so schön zu erleben, dass mich das Leben auch auf diesen Wegen auf magische Weise unterstützt.

In dieser neuen Podcast-Episode teile ich meine persönliche Geschichte mit dir, wie ich es geschafft habe, dauerhaft mehr Leichtigkeit und Lebensfreude in mein Leben zu bringen und es wirklich wieder zu 100% zu genießen. Du findest sie auf iTunes und in jeder anderen Podcast-App deiner Wahl! Das Leben ist als ein leichtes und wunderschönes Leben gedacht – nicht als schwer und anstrengend. Deshalb: Lass uns gemeinsam die dunklen Wolken verscheuchen und stattdessen meine 4 Happiness-Tools ausprobieren! Ich bin schon super gespannt, welche Erlebnisse du damit machen wirst bzw. vielleicht auch bereits gemacht hast… Erzähl mir davon liebend gern in den Kommentaren.

Möchtest du mehr über deine weibliche Kraft erfahren und sie ausleben?

Dann trage dich als Insiderin in meinen Newsletter – den CELEBRATING YIN Insider Club –  ein und du bekommst alle 14 Tage wunderschöne Inspirationen für dein glückliches und erfülltes Leben als Frau. Ich lebe und liebe Female Empowerment und ich freue mich riesig, dich in meinem Kreis zu begrüßen. Auf diesem Weg bekommst du auch Zugang zu meinen kostenlosen Freebies wie eBooks und Mini-Coaching-Kursen.“

Außerdem freue ich mich, wenn wir uns auf Instagram und/ oder Facebook connecten. Auch dort teile ich täglich meine Lebensfreude!

So gestaltest du dir ein Leben voller Leichtigkeit und Freude

Bildquelle Titelfoto: Shutterstock.com / Bild ID: 534017689

 

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page