Skip links

Wie du mit dem Kurs in Wundern am besten arbeitest

Wie du mit dem Kurs in Wundern am besten arbeitest

2013 war scheinbar das Jahr zum Kurs in Wundern! Wie ich im Gespräch  mit meiner Interviewpartnerin Mirjam Helder feststellte, haben wir beide fast zeitgleich zum wohl bekanntesten metaphysischen Werk der modernen Spiritualität gefunden. Jede von uns hat ihre individuelle Geschichte und dennoch teilen wir eines: Die Faszination für dieses lebensverändernde Buch!

Wir sind aber längst nicht allein. Die Neugier und die begeisterte Fangemeinde wachsen weltweit und gleichzeitig herrschen immer noch viel Skepsis und Zurückhaltung rund um den Kurs in Wundern. Eine der häufigsten Fragen, die Mirjam und ich immer wieder gestellt bekommen, lautet: „Erzähl doch mal! Wie arbeitest du mit dem Kurs in Wundern?“ Gefragt, geantwortet. Mirjam Helder, die genau wie ich als Life Coach und Podcasterin arbeitet, ist heute meine Gesprächspartnerin in der aktuellen Podcastfolge von CELEBRATING YIN. Wir haben alle Fragen beantwortet, die du wissen musst, um mit dem Kurs in Wundern durchzustarten. Anfangen von unseren jeweiligen Geschichten und Erkenntnissen aus dem Kurs, über die Art und Weise, wie wir täglich damit arbeiten bis hin zu der Frage, welche Rolle auch die Weiblichkeit in diesem faszinierenden Werk spielt.

Geballtes Praxiswissen über den Kurs in Wundern

Daraus ist definitiv eine Podcastepisode entstanden, die es absolut in sich hat! Eine Stunde geballte Inspiration und Motivation für deinen persönlichen Weg! Weg von der Angst hin zur Liebe, wie es im Kurs in Wundern immer so schön lautet. Hast du Lust, diesen neuen, aufregenden Pfad zu beschreiten? Dann lausche unserem Interview auf iTunes oder in der Podcast-App deiner Wahl! Du kannst uns auch zum Joggen mitnehmen oder auf dem Weg zur Arbeit hören! Ganz wie du dich wohlfühlst! Dafür ist ein Podcast das perfekte Medium!

 

Möchtest du mehr über deine weibliche Kraft erfahren und sie ausleben?

Dann trage dich als Insiderin in meinen Newsletter – den CELEBRATING YIN Insider Club –  ein und du bekommst alle 14 Tage wunderschöne Inspirationen für dein glückliches und erfülltes Leben als Frau. Ich lebe und liebe Female Empowerment und ich freue mich riesig, dich in meinem Kreis zu begrüßen. Auf diesem Weg bekommst du auch Zugang zu meinen kostenlosen Freebies wie eBooks und Mini-Coaching-Kursen.

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page