Skip links

Wie ich mit mehr Leichtigkeit durch das Jahr gehe

Wie ich mit mehr Leichtigkeit durch das Jahr gehe

Diese neue Podcastfolge dreht sich um meine Jahresintention für 2019, mit der ich auch dich positiv anstecken möchte. Als ich nämlich durch die Rauhnächte 2018/2019 ging, kam in mir eine Intention für das neue Jahr auf: Leichtigkeit. „Es darf leicht sein“, war als Message in meinem Kopf. Und kaum hatte ich mich in diese leichte Energie eingeklinkt, traten im Außen die ersten Verstärkungen auf, an Hand derer ich wusste: „Ja, das ist die richtige Intention“. In der heutigen Episode möchte ich gern meine persönliche Reise zu mehr Leichtigkeit mit dir teilen und dir mehr von meinen 4 Expertimenten erzählen. Vielleicht hast du ja denselben tiefen Wunsch nach Leichtigkeit in dir und das Leben, dein Job oder dein Alltag dürfen auch bei dir leichter werden.

Leichtigkeit ist ein dauerhaftes Lebensgefühl

Leichtigkeit ist vor allem ein Lebensgefühl – und zwar ein dauerhaftes. Die Hawaiianer nennen es Aloha. Vielleicht ist der Aloha-Spirit auch der stärkste Grund, warum ich Hawaii so liebe und immer wieder dorthin reisen „muss“. Es ist wie eine Welle, der du dich anschließt und die dich mühelos trägt. Eine Welle, auf der du einfach Spaß hast. Heißt das, dass immer alles im Leben gut läuft? Nein! Aber du nimmst es leichter und das hat etwas Magisches!

In dieser Episode über Leichtigkeit erfährst du:

  • alles über meine Intention für 2019 und die 4 Wege, auf denen ich mich in diesem Jahr bewege,
  • wodurch ich einen neuen Zugang zum Thema Dankbarkeit bekommen habe,
  • wie du lernst, loszulassen und dem Universum zu vertrauen,
  • wie und wo du Kontrolle in deinem Leben abgeben solltest,
  • und welche tolle Überraschung ich am Ende der Episode zu verkünden habe.

Die Episode 149 „Wie ich mit mehr Leichtigkeit durch das Jahr gehe “ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu CELEBRATING YIN am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

CELEBRATING YIN ist für den deutschen Podcastpreis nominiert!

Ich würde mich so freuen, wenn du beim deutschen Podcastpreis 2019 für CELEBRATING YIN abstimmst und mir damit hilfst, das Female Empowerment im deutschsprachigen Raum weiter voranzubringen. Meine Vision ist es nämlich, mit meinem Podcast jede Frau in ihre einzigartige weibliche Kraft zu bringen und sie bei ihrer persönlichen und beruflichen Selbstverwirlichung zu unterstützen. Das können wir nur gemeinsam erreichen und deshalb wäre ich so glücklich, deine Stimme zu erhalten. Hier kannst du abstimmen.

Ich danke dir von Herzen und wünsche dir eine wunderbare Woche mit ganz viel Leichtigkeit!

Podcastpreis 2019

Kommentare

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page