Skip links

Wie ich meiner Intuition die komplette Führung überlassen habe

Wie ich meiner Intuition die komplette Führung überlassen habe

Am 02. Juli hatte ich die spontane Eingebung, einen ganzen Monat lang einmal komplett meiner Intuition die Entscheidungshoheit und den Thron zu überlassen. Daraus entstanden ist mein Experiment „Next Level Intuition“. In meiner heutigen Podcastfolge erzähle ich dir von genau diesem Experiment.

Next Level Intuition: Mein Experiment in meinem Business und Leben

Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit dem Thema Intuition, da sie ja auch zum weiblichen Prinzip dazu gehört. Gleichzeitig finde ich es faszinierend immer wieder das Zusammenspiel von Verstand und Herz bzw. Bauchgefühl zu erforschen. Der Monat ist rum und es war unglaublich schön, lehrreich, intensiv, lustig und genau richtig. Wie mein Experiment verlief, was ich in der Zeit erlebt habe, was mein größtes Learning ist und warum ich dich selbst zu einem Experiment einlade, das erzähle ich dir in dieser Episode. Viel Freude beim Anhören!

In dieser Folge über mein Experiment “Next Level Intuition” erfährst du:

  • Warum ich dieses Experiment gestartet habe,
  • was sich während dieses ganz besonderen Monats alles für mich geändert hat,
  • was der Film “Der JA-Sager” mit meinem Experiment zu tun hat,
  • welche 3 Stufen ein intuitives Leben benötigt,
  • weshalb ich auch dir ans Herz lege, dich auf dieses großartige Experiment einzulassen.

Die Episode 228 „Wie ich meiner Intuition die komplette Führung überlassen habe. Next Level Intuition “ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Startest auch du dein Experiment “Intuition Next Level”?

Ich hoffe sehr, dass dich mein Erfahrungsbericht zum Experiment inspiriert hat und du einiges für dich mitnehmen kannst. Stelle dir am besten direkt einmal folgende Fragen: Wie sehr folgst du bereits deiner Intuition oder überlässt du noch dem Verstand das Feld? Wie nimmst du die Stimme deiner Intuition wahr? Vertraust du ihr und folgst du ihr auch? Wo verneinst du sie noch oder bewertest mit dem Verstand? Wann bist du das letzte Mal wirklich der Freude gefolgt? Wie viel Leichtigkeit und Begeisterung  spürst du täglich in deinem Leben und deinem Business?

Das sind gute Fragen um jetzt bewusst in deinen eigenen Prozess einzusteigen. Und spür mal, wann es Zeit für deine Entscheidung zum „Experiment“ ist. Ich freue mich sehr, wenn du mir auf Instagram unter dem Post zu dieser Folge oder in meiner Selfmade Women Community schreibst, ob du auch mit dem Experiment “Next Level Intuition” startest. Ich bin gespannt!

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

 

Kommentare

  1. Post comment

    Hey liebe Kristin,
    herzlichen Dank für diese wunderbare Inspiration!!! Du schwärmst so sehr von dieser Zeit, dass ich direkt anfangen werde mit diesem Experiment:-))) Es wird spannend sein, der Intuition voll zu vertrauen und sie entscheiden zu lassen. Meine Ratio mach jetzt also einfach Mal Urlaub:-)))
    In diesem Sinne- alles Liebe und ich bin gespannt!!
    Liebste Grüße von Mira

    Permalink
  2. High Energy Meditation für die Verbindung mit deiner inneren Wahrheit | Kristin Woltmann
    Permalink

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page