Skip links

High Energy Meditation für die Verbindung mit deiner inneren Wahrheit

High Energy Meditation für die Verbindung mit deiner inneren Wahrheit

2020 ist ein hochenergetisches und ganz, ganz intensives Jahr. Viele berichten von extremen Ups & Downs und so spüre ich auch in meiner Community, dass viele vor einer großen Veränderung stehen oder längst ins Struggle geraten sind. Daher habe ich in der heutigen Podcastfolge etwas ganz besonderes für dich.

Authentisch und kraftvoll in deinem Business

Diese hochenergetische Zeit bringt mit sich, dass das Wahre in uns mehr und mehr ans Licht kommt und es  immer anstrengender wird, nicht du selbst zu sein. Geht es dir auch so? Deshalb habe ich hier in Portugal, wo ich gerade mit meiner Familie die Zeit genieße, in mich hinein gespürt und den Impuls bekommen, eine neue High Energy Meditation mit euch zu teilen. Eine Meditation, die für Grounding sorgt. Ankommen. Bei dir selbst. Verbindung spüren. Und das Ego deutlich vom wahren Selbst zu unterscheiden, damit es dich gut durch diese Zeit leitet. Viel Freude mit dieser Meditation!

Diese High Energy Meditation für die Verbindung mit deiner inneren Wahrheit ist genau das Richtige für dich, wenn du:

  • spürst, dass dein Business oder etwas anderes in deinem Leben nicht mehr stimmig ist,
  • an deiner eigenen Wahrheit vorbei lebst, aber nicht weißt, wie du damit umgehen sollst,
  • vielleicht gerade einen Wachstumsschub hinter dir hast und einfach nur erschöpft bist,
  • den Ruf nach Rückzug in dir spürst und das Bedürfnis hast, alles Sacken zu lassen und (wieder) in deinem Inneren anzukommen.

Die Episode 231 High Energy Meditation für die Verbindung mit deiner inneren Wahrheit kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Gemeinsam die Energie der Erdung stärken

Ich habe im August in der Episode 228 bereits von meinem Next Level Intuition Experiment erzählt. Viele von euch wissen zudem, dass ich in den letzten 1,5 Jahren immer mehr in die Energie- und Frequenzarbeit eingestiegen bin, was in meinem eigenen Leben und in dem meiner Kundinnen so viele wunderschöne Shifts gegeben hat. Ich liebe diese Art zu arbeiten und damit meine Arbeit noch holistischer zu gestalten. Ich fühle, dass es das ist, was wir brauchen: Einheit und Ganzheit – in all unseren Lebensbereichen. Überlege doch an dieser Stelle einmal, wem es in deinem Umfeld oder in deiner Community auch so geht und teile diese Podcastfolge mit ihnen. Gemeinsam ist die Energie der Erdung noch stärker. Außerdem freue ich mich wie immer, wenn du mir auf Instagram schreibst, wie dir meine High Energy Meditation für die Verbindung mit deiner inneren Wahrheit gefallen hat.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page