Skip links

Release with Ease
DAS 48H CLEARING IN DER FRÜHJAHRS-EDITION

Viele Menschen bekommen zum Frühling den Impuls, auszumisten und aufzuräumen, was ihnen nicht mehr dient. Die Wohnung, das Office, der Kleiderschrank sind dann dran. Andere wiederum haben das starke Bedürfnis nach einem inneren “Ausmisten” und starten in ihre Frühlings-Detox-Kur, um ihren Körper zu entgiften. Das ist wunderbar!

Aber was ist eigentlich mit unserem inneren seelischen und emotionalem Ballast, den wir mit uns tragen?

  • Was ist mit den tiefsitzenden inneren Blockaden und Ängsten, die du bis jetzt trotz aller Bemühungen vom Kopf her nicht auflösen konntest?
  • Was ist mit den negativen Mustern und Gefühlen wie Scham, Schuld, Kleinheit, Mangel etc., die dich daran hindern, in deine volle Größe zu gelangen?
  • Was ist mit den kleinen und größeren Dramen, die dein Ego immer wieder aufs Neue glaubwürdig inszeniert, obwohl du dachtest, du wärst längst drüber hinweg?
  • Was ist mit den ganzen Energien, Ängste und Blockaden anderer Menschen in deinem Umfeld, die dich häufig runterziehen und eine Schwere in dir hinterlassen, die du eigentlich gar nicht möchtest?

Uff, es ist wahr! Wir tragen alle eine Menge energetischen und emotionalen Ballast mit uns herum und sehnen uns natürlich nach mehr Leichtigkeit, Befreiung und Auflösung unserer Blockaden.

 

Violà, dafür biete ich vom 20. bis 22. März  2021 ein wunderbares energetisches 48-Stunden-Clearing an.  Diese Clearing namens Release with Ease führt dich in die inneren Reinigung und alle alten Energien, Blockaden, Gefühle etc., die dir nicht (mehr) dienen, werden geklärt und abgelöst, damit dein Körper, Geist und deine Seele aufatmen und befreit und frisch neu durchstarten kannst.

Gerade nach den dunklen und langen Wintermonaten freuen wir uns wohl alle auf die frische Energie des Frühlings, die förmlich dazu einlädt, auch im Inneren mal ordentlich auszumisten und zu detoxen!

 

Release with Ease –

Ablösen und Reinigen, was nicht mehr passt

Ein energetisches Clearing ist ein transformativer innerer Prozess, der Körper, Geist und Seele klärt und befreit. Die Zeit im März ist perfekt dafür geeignet: Am 20. März 2021 feiern wir Equinox – die Tag-und-Nacht-Gleiche. Das Licht übernimmt ab dann die Oberhand. Ein wunderbar passendes Symbol für das Clearing in dir!

Egal, ob es sich bei dir um Themen und Blockaden in deinem Business handelt oder um Selbstwert- Beziehungs-, Geld- oder Gesundheitsthemen – das Clearing wirkt ganzheitlich für dich. Wie ein energetisches Clearing funktioniert, erkläre ich dir im folgenden Audio:

BEFREIE DICH VOM ENERGETISCHEN BALLAST
UND FÜHLE EINE NEUE LEICHTIGKEIT IN DIR!

Ein Clearing ist oft wirkungsvoller als
klassisches Coaching!

Aus meiner Sicht wird diese energetische Arbeit von vielen Menschen noch total unterschätzt. Besonders unter Coaches! Mir ging es vor 1,5 Jahren auch so! Doch mittlerweile sehe ich das anders bzw. weiß, um die Wirkung energetischer Methoden und setze sie laufend in meinen Kursen, Programmen und bei meinen 1:1 VIP-Kundinnen ein.

Um innere Blockaden, alte Prägungen und sabotierende Glaubensmuster aufzulösen, sind sie sogar viel wirkungsvoller als klassisches Coaching!Warum ist das so?
Klassisches Coaching ist mentale Arbeit, die im Bewusstsein ansetzt. Es wird vom Kopf her gecoacht, d.h. auf der bewussten Ebene ist uns vielleicht klar, dass uns genau diese Blockade daran hindert, unser größtes Potential zu entfalten. Aber wir kommen nicht über sie hinweg….obwohl wir es theoretisch wüssten!

Die meisten Blockaden, Prägungen, Programmierungen etc. liegen nämlich viel tiefer im Unterbewusstsein und auf unserer energetischen Ebene. Die lösen wir nicht mit dem Kopf und nicht im Coaching!

Deshalb bin ich ein riesiger Fan von energetischen Clearings! Die sind so kraftvoll und wirksam, wenn es um das Reinigen, Klären und Ablösen von inneren Blockaden geht.

What a feeling!
Wie wirst du dich nach dem Clearing fühlen?

Ein Clearing reinigt dich vom emotionalen und seelischen Ballast, der dir nicht mehr dient. Alte Blockaden werden gelöst, alte Glaubenssätze gesprengt, Fremdenergien zurückgeschickt und diffuse Ängste liebevoll geklärt! Ein Detox vom Feinsten!

Während des Clearings kann es deshalb gut sein, dass du auch „Entgiftungserscheinungen“ spürst. Manche fühlen sich lustlos, traurig, emotional, dünnhäutig,… – je nachdem was hochkommt und geklärt werden darf. Andere gehen wiederum neutral durch die Zeit, aber fühlen sich körperlich müde.

Genau das sind aber sehr positive Signale an dich! Du spürst, wie das Clearing wirkt!

Und nach dem Clearing wirst du den Unterschied sehr deutlich merken! Du fühlst dich positiv verändert. Frisch, klar, euphorisch, verbunden, voller neuer Power – ja, das sind typische Statements nach einem intensiven Clearing, denn du kannst es dir wirklich wie eine energetische Dusche vorstellen:

EINE DUSCHE, DIE DICH REINIGT UND BEFREIT !

EINE DUSCHE, DIE DIR NEUE POWER SCHENKT !

EIN UNBESCHREIBLICHES GEFÜHL !

UND SO GING ES DEN TEILNEHMERINNEN IM DEZEMBER:

MEIN TIPP:

Ein energetisches Clearing ist wirklich gut vergleichbar mit einer kleinen Detox-Kur für Körper, Geist und Seele. Daher empfehle ich dir, häufiger ein Clearing für dich zu buchen. Ich gönne mir dies etwa 3 bis 4 Mal pro Jahr, weil ich es so kraftvoll und wichtig empfinde.

Release with Ease –

Unser Ablauf des 48h Clearings 

Mit deiner Buchung bekommst du Zugang zu unserer Clearing-Gruppe auf Facebook und erhältst meine Empfehlungen zur Vorbereitung als Fahrplan.

Wir starten das Clearing am 20. März 2021 um 10 Uhr. Dazu gehe ich mit einer begleitenden Coaching-Session in der Gruppe live und wir sprengen gemeinsam die ersten Blockaden und Aspekte, so dass du im Anschluss weiter mit diesem wunderbaren Tool arbeiten kannst.

Begleitend fließen die Clearing-Energien weiter und weiter in den 48 Stunden zu dir. Sehr gern kannst du während des Clearings deine Empfindungen und Erfahrungen in der Gruppe teilen, deine Gedanken festhalten und dich mit anderen austauschen. Ich selbst werde während des Clearings weitere Male spontan live gehen und zusätzliche Coaching-Impulse zum Clearing reingeben, so wie es die Gruppe braucht. Jedes Clearing ist anders!

Am 22. März um 10 Uhr schließe ich das Clearing mit einer letzten heilsamen Session live ab und sende dir per Mail die Abschlussmeditation, mit der du die innere Reinigung für dich vollenden und versiegeln kannst.

Was braucht es für das Clearing von deiner Seite?

Du brauchst dir für das 48 Stunden Clearing keine bewusste Zeit nehmen! Du brauchst auch nichts vorbereiten, überlegen, ausarbeiten o.ä. in dieser Zeit! Das energetische Clearing ist ja gerade kein klassisches Coaching, in dem wir innere Blockaden klären und loslassen, weil wir uns bewusst mit ihnen befassen.

Energiearbeit funktioniert anders! Es arbeitet mit unserem Unterbewusstsein und all den Speicherungen unseres Energiekörpers. Wir haben schließlich nicht nur einen physisches Körper und sind auch nicht nur unser Geist (Mentalkörper), sondern noch so viel mehr! Das Clearing hilft dir im Energiekörper aufzuräumen und vor allem die tiefsitzenden, hartnäckigen Blockaden, die dir vielleicht nicht mal bewusst sind, zu lösen und loszulassen. Das ist das Geniale daran!

Mach dich bereit zum Abschließen & Loslassen!
SEI BEI Release With Ease dabei!

Das 48-stündige intensive Clearing in der Frühjahrs-Edition kannst du für

einmalige 249€ inkl. MwSt.

buchen und dir selbst ein Geschenk für Körper, Geist und Seele machen.

Da unser Clearing ein kurzes, intensives Programm von 2 Tagen ist, setze bei Digistore24 das Häkchen, dass du mit dem Beginn des Clearings auf dein gesetzliches 14-tägiges Widerrufsrecht verzichtest. Andernfalls ist die Teilnahme nicht möglich.

Mit der Buchung von Release With Ease über Digistore24 akzeptiere ich die AGBs von Kristin Woltmann.

Kristin Woltmann –

Holistic Business Coaching & Soul Work für dich

Als Holistic Business Coach und erfahrene Online-Unternehmerin ist es meine große Vision, großartige Frauen in ein erfülltes und erfolgreiches Leben als Unternehmerinnen zu begleiten. Dafür arbeite ich sowohl mit Strategien & Know How, aber auch mit intensiver Soul & Energy Work, um meine Kundinnen bestmöglich auf ihrem Weg zu unterstützen.

Ein energetisches Clearing ist ein fantastisches Tool, um in kurzer Zeit emotionale Blockaden, Ängste und Fremdenergien aufzulösen und zu klären. Ich selbst liebe diesen Zustand des befreiten Seins und habe mich als Clearer nach Grace Integrity® ausbilden lassen, damit ich selbst auf dieser Ebene mit meinen Kundinnen arbeiten kann. Das heißt, ich trage als Master den energetischen Code in mir, um wirkungsvolle Clearings in der Gruppe oder 1:1 mit ganz viel Leichtigkeit durchzuführen. So ist Release with Ease entstanden!

Bitte beachte, wenn du ein Clearing buchst, dass du wirklich nur mit ausgebildeten Clearern arbeitest. Ein Clearing ist ein hochtransformativer und sehr wirkungsvoller Prozess, wenn er von einem ausgebildeten Clearer durchgeführt und begleitet wird. Nicht überall wo heute „Clearing“ drauf stehst, ist auch ein wirkungsvolles, energetisches Clearing gegeben. Bei mir kannst du dir sicher sein und dich vertrauensvoll in dein erstes oder nächstes Clearing fallen lassen. Ich freue mich auf dich!

Alles Liebe
Deine Kristin

Fotocredits:
Shutterstock.com / ID: 396422092/ Denis Belitsky
Shutterstock.com / ID: 1081692791/ Olga Markova
Shutterstock.com / ID: 772834627/ Syda Prdouctions
Shutterstock.com / ID: 468033503/Jacob_09

Return to top of page