Skip links

Wie du dir dein Visionboard für die Zukunft gestaltest

Wie du dir dein Visionboard für die Zukunft gestaltest

Ich bin leidenschaftlich gern Life Coach für veränderungsbereite, begeisterte Frauen und mein Steckenpferd wird dabei immer mehr das ganzheitliche Gestalten des eigenen Lebens – „Life-Design“ wie ich es nenne! Dafür habe ich mit dieser neuen Podcastfolge genau den richtigen Input für dich! Denn es geht um ein absolutes Powertool, das du unbedingt für dich nutzen solltest und das die „Anleitung zum Manifestieren“ aus der letzten Episode wirkungsvoll unterstreicht!

Warum ein Visionboard deine Vorstellungskraft auf ein neues Level hebt!

In der letzten großen Podcastepisode ging es um das Manifestieren deiner Wünsche und Träume, damit sie eines Tages Realität werden. Heute wird es im Podcast wieder etwas praktischer, denn wenn du mich fragst, welches das Nr. 1 Tool zur Manifestierung deiner Wünsche ist, dann sage ich ganz klar: Das Visionboard.

Visionboards sind eine wundervolle Möglichkeit, deine Träume, Ziele und Visionen im Leben durch Bilder, Motive, Zitate, Checklisten, Glaubenssätze etc. in Form einer Collage zu visualisieren und auf diese Weise greifbarer zu machen.

Hast du schon ein Visionboard für deine Zukunft mit allem, was du dir für dein Traumleben vorstellst? Ein Visionboard, das bildlich zeigt, was du gern sehen, haben, erleben und tun möchtest? Noch nicht? Oder deines ist schon etwas älter? Dann wird es aber höchste Zeit, an deinem Visionboard zu arbeiten. Warum du dir heute noch Zeit für dein Visionboard nehmen solltest, wie du dir eines gestaltest und was das mit Manifestieren zu tun hat, erkläre und zeige ich dir in dieser heutigen SUNDAY INSPIRATION Folge! Viel Freude damit!

Du kannst dir die Episode direkt über iTunes oder eine Podcast App deiner Wahl auf deinem Smartphone anhören. Das ist der bequemste Weg. Abonniere CELEBRATING YIN ganz einfach und wenn dir die Folge gefallen hat, hinterlasse mir in der App auch deine positive Bewertung. Ein Podcast lebt davon!

Bist du schon CELEBRATING YIN Insiderin?

Diese und viele weitere Inspirationen auf der Reise zu deinem strahlenden Frausein bekommst du übrigens über den  CELEBRATING YIN Insider Club. Das ist mein kostenloser E-Mail-Verteiler mit meinen besten Coaching-Impulsen sowie kostenlosen Angeboten (eBook, Meditationen,…) für ein erfülltes, glückliches Leben als Frau!

Schon so unglaublich viele Frauen sind dabei und du solltest diesem tollen Insider-Kreis auch angehören, finde ich. Ich freue mich, dich auf der anderen Seite zu begrüßen.

Fotocredit: Shutterstock.com / ID: 740141101 /  SeventyFour

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page