Skip links

Wie du dein Selbstwertgefühl als Frau stärken kannst

Wie du dein Selbstwertgefühl als Frau stärken kannst

Zu den häufigsten Fragen, die ich von Frauen erhalten, gehören Fragen über das Thema Selbstwert: Wie komme ich dahin, mich „wertvoll“ zu fühlen? Wie stärke ich mein Selbstwertgefühl nachhaltig und wie erkenne meinen einzigartigen Wert für diese Welt? Diese Fragen sind natürlich nicht mit einer Standardantwort für alle Frauen zu beantworten, weil wir einfach die unterschiedlichsten Gründe haben, wieso wir nicht mehr im Selbstwertgefühl sind und den Glauben an uns zum Teil oder vollkommen verloren haben.

Stärke dein Selbstwertgefühl mit wunderbaren Erkenntnissen und Methoden!

Dennoch gibt es wunderbare Strategien und Überlegungen, die dir helfen können, dein Selbstwertgefühl liebevoll aufzubauen und vielleicht zum ersten Mal wirklich zu erkennen und zu fühlen, dass du ein wahres Geschenk für diese Welt bist. Denn nur du bist mit diesem einzigartigen Mix aus bestimmten Gaben, Talenten, Stärken und auch Schwächen (auch das gehört zu uns) ausgestattet und sie machen dich als Frau aus!

In der heutigen Podcastfolge von CELEBRATING YIN geht es genau darum: um deinen Selbstwert. Du erfährst,…

  • warum dein Wert als Mensch unerschütterlich ist.
  • weshalb kein anderer Mensch deinen Wert als Frau vermindern kann.
  • wie wichtig es ist, dich nicht als Mensch von anderen beurteilen zu lassen.
  • wieso du deinen Selbstwert bisher vielleicht noch nicht erkannt und geschätzt hast.
  • und wie du dein Selbstwertgefühl mit wirkungsvollen Methoden aufbaust.

Du kannst dir die Folge direkt bei iTunes oder in einer Podcast App deiner Wahl anhören. Bald wird es CELEBRATING YIN auch auf Spotify geben. Am besten abonnierst du den Podcast direkt in deiner Podcast App und ich würde mich natürlich auch riesig über deine positive Rezension freuen, wenn meine Episoden dir gefallen.

Süße Überraschung für alle Insiderinnen!

Passend zum Thema Selbstwertgefühl habe ich noch eine sehr schöne Neuigkeit für dich. Als Vorgeschmack auf mein großes Online-Coaching-Programm YIN POWER, das im Januar startet, habe ich für alle CELEBRATING YIN Insiderinnen einen 3-teiligen Videokurs kreiert, an dem du jetzt kostenlos teilnehmen kannst. Es ist ein „Kurs in Selbstliebe“ und darin möchte ich dich auf deinem Weg zur Selbstliebe und einem unerschütterlichen Selbstwertgefühl ein schönes Stück voranbringen. Gleichzeitig gebe ich dir einen Einblick, wie intensiv das komplette YIN POWER Programm für alle Teilnehmerinnen wird.

Nutze diese schöne Gelegenheit und hole dir dein Vorweihnachtsgeschenk ab! Der liebevollste kleine Online-Kurs wartet auf dich…:-)

Fotocredit: V. Meier

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page