Skip links

Wie du als kreative Scannerin ein erfolgreiches Business aufbaust

Wie du als kreative Scannerin ein erfolgreiches Business aufbaust

Heute gibt es im CELEBRATING YIN Podcast wieder eine Business-Folge für alle Scannerinnen unter euch und besonders die, die gern etwas Eigenes starten oder aufbauen wollen. Ein Projekt, einen Blog, ein erfolgreiches Business oder was es auch immer ist. Diese Folge liegt mir sehr am Herzen, denn ich bin zum einen selbst eine Scannerin und zum anderen weiß ich genau deshalb, wie schwer man sich als Scannerin mit dem Businessaufbau wirklich tun kann. Doch warum ist das so? Das liegt an einigen Glaubenssätzen und dem was wir von der Welt mitbekommen. Heute möchte ich gern damit aufräumen und dir eine neue Art des Kreierens zeigen.

Der Mindset-Shift für mehr Flow, Kreativität und Spaß im Business

Scannerinnen sind einfach anders – auch in der Selbstständigkeit. Daher können die klugen Business-Ratschläge wie „Du musst dich spitz positionieren“ oder „Du musst in einer Nische bleiben“ uns Scannerinnen total überfordern, frustieren und ratlos machen. Kennst du das Gefühl auch, meine Liebe? Nicht selten fühlen sich kreative Scannerinnen besonders im Business als totale Versagerinnen. Wie du deine vermeintliche Schwäche als absolute Stärke für dich und dein Business nutzen kannst, erzähle ich dir in dieser Podcastfolge. Denn: Deine kreative Scanner-Natur zu entfesseln und voll auszuleben ist das BESTE, was dir und deinem Business und sogar deinen Kunden passieren kann.

In dieser Folge über kreative Scannerinnen im Business erfährst du:

  • Weshalb Scannerinnen einfach anders sind – auch in ihrer Selbstständigkeit,
  • mit welchem Mindset-Shift du mehr Kreativität, Spaß und Flow in dein Business bringst,
  • welchen anderen Ratschlag ich dir zum Thema Positionierung mit auf deinen Weg geben möchte,
  • wie du deine Scanner-Natur als Vorteil für dich und dein Business nutzen kannst,
  • warum deine Scannerpersönlichkeit der Schlüssel für Athentizität & Einzigartigkeit im Business ist.

Die Episode 164 „Wie du als kreative Scannerin ein erfolgreiches Business aufbaust“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu CELEBRATING YIN am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Möchtest du Unterstützung von mir als Mentorin für dein erfolgreiches Business?

Ich hoffe, dass ich dir mit dieser Episode ganz viel Mut für deine nächsten Projekte, dein Business oder was auch immer du erschaffen möchtest, machen konnte. Wenn du Unterstützung von mir als Business Coach & Mentorin suchst, dann schaue dir sehr gern mein UpGreat Your Business 1:1 Coaching & Mentoring an.

Entfalte und genieße dich als Scannerin!
Go with the flow!
Und: Celebrate YIN!

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page