Skip links

Werde die Frau, die du wirklich sein willst! Female Empowerment ist da!

Werde die Frau, die du wirklich sein willst! Female Empowerment ist da!

Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr 2018, meine Liebe! Für die meisten Menschen ist das neue Jahr ein Anlass für Veränderungen und so auch bei mir. Nicht nur, dass ich jetzt voll und ganz Unternehmerin bin, sondern auch bei meinem Podcast CELEBRATING YIN geht es in die Veränderung hinein. Denn: Ab heute geht es hier nicht mehr nur um „Dein strahlendes Frausein“, wie lange Zeit sein Untertitel lautete. Jetzt gehen wir gemeinsam einen Schritt weiter. Künftig geht es bei CELEBRATING YIN darum, die Frau zu werden, die du wirklich gern sein willst. Authentisch, glücklich, lebendig, erfolgreich und was du dir noch wünschst. Alles natürlich auf weibliche Art und Weise!

CELEBRATING YIN steht für Female Empowerment vom Feinsten

Female Empowerment wie ich es nennen möchte oder auch zu deutsch: Die weibliche Kraft in uns stärken, unser volles Potential als Frau entfalten und das zum Ausdruck bringen, was in uns steckt. Oh ja, dafür steht CELEBRATING YIN nun und ich liebe es!

Damit ist die Veränderung von CELEBRATING YIN direkt zum Jahresstart vollbracht. Ab heute startet auch eine neue Podcaststaffel und es wird sich zukünftig alles darum drehen, wie du die Frau werden kannst, die du wirklich gern sein möchtest. Hast du das Gefühl, dass da noch viel mehr möglich ist in deinem Leben, dass du endlich dein ganzes, wunderschönes Potential entfalten willst und dass du dir das Leben gestalten möchtest, so wie es dir gefällt und zu dir passt? Welcome, meine Liebe, du bist hier genau richtig!

Mein persönliches Mantra „Werde die Frau, die du wirklich sein willst“

In der heutigen Podcastpilotfolge spreche ich darüber: 

  • Warum mich dieses Mantra „Werde die Frau, die du wirklich sein willst“ schon lange begleitet,
  • welche Kraft auch für dich in ihm steckt,
  • wie sich eine klare Vision von dir positiv auf dein ganzes Leben auswirkt,
  • wie wir das Yang in unser Yin integrieren,
  • warum es so wichtig ist, dass du authentisch bist,
  • was Female Empowerment für mich bedeutet
  • und was das alles mit der neuen Podcastausrichtung zu tun hat.

Du kannst dir die Folge auf iTunes oder in einer Podcast App deiner Wahl anhören. Dazu abonniere CELEBRATING YIN am besten direkt. So wird dir jede neue Folge direkt auf deinem Smartphone angezeigt und du verpasst nichts.

Der CELEBRATING YIN Insider Club ist nur für uns Frauen!

Apropos „nicht verpassen“: Kennst du schon den CELEBRATING YIN Insider Club? Dies ist mein kostenfreies Angebot für alle an positiver Veränderung interessierten Frauen, die sich einmal pro Woche meine besten Coaching-Tipps, Inspirationen und Empfehlungen abholen wollen. Trag dich am besten gleich ein und komm an Bord!

Außerdem freue ich mich riesig, wenn ich dich auch persönlich auf deinem Weg als Coach und Mentorin, z.B. in meinen 1:1-Intensiv-Coaching-Sessions begleiten darf.

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page