Skip links

Was uns die Sterne über unser Leben sagen

Was uns die Sterne über unser Leben sagen

Heute schauen wir in meinem Podcast gemeinsam über den Tellerrand. Denn das heutige Thema ist etwas anders als normalerweise. Ich habe die wundervolle Luisa Hartmann eingeladen. Luisa ist Psychologin und Astrologin und “In love with the Stars” ist ihr großes Motto. Sie nutzt in ihrer Arbeit die Kombination aus Psychologie und Astrologie, was es ganz besonders spannend macht.

Alles nur Hokuspokus oder ein echter Wegweiser?

Mit dem heutigen Podcastinterview möchte ich einen kleinen Einstieg in das Thema Astrologie schaffen. Ich selbst lasse mir bereits seit einigen Jahren von Luisa die Sterne deuten und bin sehr begeistert von dieser ganz besonderen Sicht auf die Dinge. Mit Luisa spreche ich unter anderem darüber, was die Astrologie tätsächlich über uns und unser Leben verrät und was in diesem Jahr aus astrologischer Sicht noch besonderes auf uns alle wartet. Viel Freude beim Anhören!

In dieser Folge über die Astrologie als Wegweiser erfährst du:

  • Wie Luisa zur Astrologie gefunden hat,
  • warum sich Psychologie und Astrologie so wunderbar verbinden lassen,
  • was uns die Sterne tatsächlich über unser Leben und auch unser Business sagen können,
  • ob das Ganze eher Hokuspokus ist oder ob Astrologie wirklich ein echter Wegweiser sein kann,
  • was in 2020 aus astrologischer Sicht noch auf uns alle wartet.

Die Episode 222 „Was uns die Sterne über unser Leben sagen – Alles nur Hokuspokus oder ein echter Wegweiser?“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Fall in Love with the Stars

Wie stehst du zum Thema Astrologie? Bist du offen und hast dir vielleicht sogar selbst schon mal dein Sternenbild deuten lassen oder ist das Ganze für dich eher Hokuspokus? Ich bin ganz gespannt auf deine Meinung zu diesem besonderen Thema. Teile deine Gedanken sehr gerne auf Instagram unter dem Post zu dieser Folge. Für alle die sich tiefgründig mit der Astrologie beschäftigen möchten, gibt es ab diesem Oktober Luisas 1. Online Kurs Fall in Love with the Stars. Schau gerne bei ihr vorbei, wenn du dich für die Geheimnisse der Astrologie interessierst und von Luisa lernen möchtest.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page