Skip links

Von selbst & ständig zur erfüllten und finanziell erfolgreichen Unternehmerin – Interview mit Veronika Klein

Von selbst & ständig zur erfüllten und finanziell erfolgreichen Unternehmerin – Interview mit Veronika Klein

Als Holistic Business Coach und Mentorin begleite ich Businessladies ganzheitlich auf ihrem Weg zum erfüllenden und erfolgreichen Herzensbusiness. Erfolgreich sein, ist dabei heute ein gutes Stichwort, denn heute habe ich ein sehr inspirierendes Beispiel mitgebracht, wie auch du mit deinem Expertinnen-Business zum Erfolg kommen kannst. Mein Interviewgast ist Veronika Klein, die einen sehr spannenden Businessweg gegangen ist.

Interview mit Pferdeexpertin Veronika Klein

Veronikas Leidenschaft sind Pferde. Als Tierärztin und Pferdeexpertin hat sie lange Zeit vor Ort und in der Praxis gearbeitet. Doch sie merkte schnell, dass viele Pferde krank waren wegen Fehler und Unwissenheit ihrer Halter. Sie erkannte, dass sie mit ihrer Arbeit und ihrem Wissen viel früher ansetzen könnte, nämlich bei der Prävention und dem nachhaltigen Aufbau und dem Erhalt der Pferdegesundheit. So begann sie als Dozentin  tätig zu werden, gründete ihr Online Business „Pferdekompetenz“ und startete mit ihrem Podcast durch. Ihr Zulauf war riesig, ihre Vision groß und so baute sie sich nach kurzer Zeit bereits eine tolle kaufkräftige Community auf. Doch Veronika wollte mit ihrem Business weiterwachsen. Sie wollte Online-Pferdeexpertin Nr. 1 werden und vor allem komplett davon leben können. So kam sie letztes Jahr zu mir ins 1:1 VIP Business Mentoring. Wenn du wissen möchtest, wie Veronika ihren Weg gegangen ist, dann hör dir gern meine aktuelle Folge an. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Inspiration mit dieser Podcastfolge!  

In dieser Folge über Von selbst & ständig zur erfüllten und finanziell erfolgreichen Unternehmerinerfährst du:

  • wo Veronika in ihrem Business stand, als sie damals zu mir ins Coaching gekommen ist,
  • was ihre Ziele waren und was sie erreichen wollte,
  • welche inneren Blockaden und Glaubenssätze sie ins Coaching mitgebracht hat, die erst mal gelöst werden durften,
  • woran Veronika gewachsen ist,
  • was sich alles seit unserer 1:1 Zusammenarbeit in Veronikas Leben verändert hat.

Die Episode 292 „Von selbst & ständig zur erfüllten und finanziell erfolgreichen Unternehmerin – Interview mit Veronika Klein kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  Apple Podcast, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Bring dein Business nach vorn

Veronika war im exklusivsten meiner Programme. Intensive 6 Monate im 1:1 VIP Mentoring und Veronika hat ihre Investition in sich selbst um ein Vielfaches zurückbekommen. Ihre Entwicklung ist ein wundervolles Beispiel dafür, was als Expertin in puncto Online Business Wachstum alles möglich ist. Denn was Veronika geschafft hast, kannst du mit deinem eigenen Expertenbusiness auch meistern. Wenn du dein gewachsenes Business auch mächtig nach vorn bringen willst, dann melde dich sehr gern bei mir und wir schauen, was die beste Art der Zusammenarbeit ist. Ich hoffe, dieses Interview konnte dich ein wenig inspirieren und du konntest Erkenntnisse für dich mitnehmen. Schreib mir gerne deine Gedanken auf Instagram oder auf Facebook oder LinkedIn. Ich bin wie immer gespannt auf dein Feedback.

Alles Liebe

Deine Kristin

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page