Skip links

Tue, was du liebst und du musst nicht mehr arbeiten!

Tue, was du liebst und du musst nicht mehr arbeiten!

Vor einigen Jahren habe ich ein Buch gelesen, das den schönen Titel trug: „Hört auf zu arbeiten!“ Damals war ich skeptisch. Kann es wirklich möglich sein, einen Beruf zu finden und darin zu arbeiten, ohne das Gefühl zu haben, dass es Arbeit ist? Heute kann ich sagen: Ja, es ist möglich! Doch es ist anders, als ich früher immer gedacht habe.

Wie du deine innere Haltung zur Arbeit veränderst und dir dein Traumleben erschaffst

Ich stelle fest, dass so viele Menschen da draußen eine komplett falsche Vorstellung haben:
…was es heißt, einen Job zu tun, den wir lieben.
…was es heißt, leidenschaftlich gern zu arbeiten.
…was es bedeutet, sich selbst zu verwirklichen.
…wie es ist, ein Traumbusiness zu haben.

Wir müssen entkoppeln, was wir gesellschaftlich gelernt haben. Wir müssen ein neues Verständnis von Beruf, Arbeit und Liebe lernen. Und wir dürfen auch die magischen Illusionen entkräften, die sich um das rosa-rote Traumbusiness ranken. Diese Podcastfolge möchte ich daher nutzen, um dir einen mentalen Leitfaden für deine Reise mitzugeben. Damit du auch eines Tages wirklich sagen kannst: Ich habe aufgehört zu arbeiten. Ich tue, was ich liebe und muss nicht mehr arbeiten. Viel Freude beim Anhören!

In dieser Folge über deine innere Haltung zur Arbeit erfährst du:

  • Warum wir oft ein falsches Bild von Arbeit gelernt haben,
  • weshalb wir aber eben auch häufig ein falsches Bild vom Traumbusiness haben,
  • welcher Mindshift dringend notwendig ist,
  • wieso du deine inneren Motive auf deinem Weg der Selbstverwirklichung überprüfen solltest,
  • wie auch du zu deinem wahren Kern von Arbeit, Berufung und Liebe findest.

Die Episode 215 „Tue, was du liebst und du musst nicht mehr arbeiten!“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu meinen Podcast am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Erschaff dir deinen Way of Life

Nach dem Hören meiner neuen Podcastfolge verstehst du vielleicht, warum es mein Credo ist, nicht nur ein Business aufzubauen. Es geht mir darum, einen Way of Life zu erschaffen. Für mich. Für dich. So wie es zu uns passt! Und wenn genau diese Energie mit dir resoniert und du fühlst “Mit Kristin möchte ich an meinem Business und mir arbeiten”, dann melde dich bei mir. Sichere dir noch einen der wirklich allerletzten Plätze in meiner Online Business University, die am 01. Mai bereits startet. Meine 10-monatige Business-Ausbildung ist für alle Ladies, die sich gern überwiegend online selbstständig machen wollen. Oder komm in mein 1:1 Business-Coaching für mehr Klarheit, Erfolg und Leichtigkeit in deinem Business. Ich freue mich, wenn ich dich ein Stück auf deinem Weg begleiten darf.

Alles Liebe für dich

Deine Kristin

Fotocredit: Shutterstock Kues; Bild ID 1160000866

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page