Skip links

So veränderst du dein Leben nachhaltig zum Positiven!

So veränderst du dein Leben nachhaltig zum Positiven!

Die heutigen Podcastfolge ist absolut was für dein Herz, denn es geht darum, wie Selbstliebe ganz natürlich dein Leben zum Positiven verändert. Fast 300 Teilnehmerinnen haben seit Jahresbeginn mein YIN POWER Coaching-Programm absolviert und aus den Feedback-Videos weiß ich, was meine Teilnehmerinnen direkt nach dem Programm gespürt haben:

  • Mehr Liebe
  • Mehr Verbundenheit zu sich
  • Mehr innere Stärke
  • Mehr Weiblichkeit
  • Mehr Selbstvertrauen
  • und das Gefühl, sich selbst endlich wieder ernst zu nehmen und gut für sich zu sorgen.

Ja, sie sind von innen heraus neu erblüht und dieses Erblühen zeigte sich deutlich in ihrem Strahlen nach draußen. Mich hat es unglaublich gefreut, dass so viele Teilnehmerinnen so beflügelt sind. Und gleichzeitig weiß ich aus eigener Erfahrung, dass das erst der Anfang war… der Anfang von etwas Größerem für jede Einzelne! Und DAS ist das wahre Geschenk für jede Frau, die ich kenne!

Die schönsten Veränderungen für dein Leben…

Inspiriert wurde ich zu dieser Folge und meiner Botschaft von Nicole, einer Teilnehmerin des Coaching-Programms, denn sie hat endlich den Mut für ihren authentischen Herzensweg gezeigt und hat begonnen, ihren Traum zu verwirklichen. Auch davon erzähle ich dir in der heutigen Folge als sehr berührende Inspiration für uns alle.

 

Also höre dir unbedingt die Herzensepisode unbedingt an und lass dich ebenso beflügeln! Du kannst dazu CELEBRATING YIN einfach auf iTunes, auf Spotify oder in einer beliebigen Podcast App deiner Wahl abonnieren. Eine kleine Hörprobe gibt es hier:

Nutze deine letzte Chance zur Anmeldung für das YIN POWER Coaching-Programm!

Seit Jahresbeginn haben fast 300 Teilnehmerinnen das YIN POWER Programm absolviert oder sind noch mitten dabei. Bald schließen wir wieder die Tore! Jetzt wäre also der richtige Zeitpunkt, um genau deine einzigartige und unvergessliche Reise zu dir selbst anzutreten.

ZUM YIN POWER PROGRAMM

Überlege nicht mehr zu lange, sondern sei mutig und melde dich an! Dann bekommst du sofort deinen Zugang zu allen Lektionen und kannst direkt starten. Dein begleitendes YIN POWER Paket geht dir außerdem in wenigen Tagen per Post zu. Ich wünsche dir ganz viel Freude auf deiner Reise und selbstverständlich begleite ich dich als Coach und Mentorin auf deinem Weg.

Fotocredit Titelbild: Shutterstock.com / 140831209 / Girl with flowers / suravid

 

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page