Skip links

So setzt du dir die richtigen Ziele! Mehr Klarheit bei deiner Zielsetzung

So setzt du dir die richtigen Ziele! Mehr Klarheit bei deiner Zielsetzung

Das neue Jahr steckt noch in den Kinderschuhen und viele wunderbare CELEBRATING YIN Hörerinnen haben sich sicher bereits ihre großen und kleinen Ziele für das Jahr 2018 gesteckt. Doch sind das wirklich die richtigen Ziele für dich? Motivieren sie dich dauerhaft und bringen dir die Erfüllung, die du dir wünschst? Hast du dich dieser Frage einmal gestellt?

Oder steckst du gerade fest mit deinen Jahreszielen und weißt noch gar nicht, wohin du in diesem Jahr wirklich willst? Dir fehlt dir Klarheit und das gute Gefühl, deine einzigartige Richtung zu kennen? Vielleicht denkst du aber auch: „Ziele setzen? Das ist gar nicht so leicht. Irgendwie habe ich das Gefühl, ich mache das nicht richtig….!“

Wenn du nicht weißt, wohin du willst, wirst du auch nirgendwo ankommen.

Meine Liebe, lass uns sehr gern gemeinsam den Knoten entwirren und uns das Thema Ziele setzen einmal auf weibliche Art und Weise in dieser Podcastfolge anschauen. Du kannst dafür einfach CELEBRATING YIN auf iTunes oder in einer Podcast App deiner Wahl abonnieren und ganz entspannt lauschen und dir parallel Gedanken machen. Denn Pläne, Ziele und Strategien sind nicht nur in der yanglastigen Welt zu finden. Auch in puncto Yin-Balance können wir deine Ziele anschauen. Dies hat ganz viel mit Bewusstheit zu tun, denn

Ziele sind viel weiser und inspirierender als wir oft denken und sie sagen eine ganze Menge über uns aus. Deshalb, meine Liebe, überlege dir deine Ziele sorgfältig, schreibe sie konkret und inspirierend auf und dann setz dich gezielt in Bewegung. Auch wir Frauen brauchen konkrete Ziele und mit dieser Podcastfolge gebe ich dir eine wunderbare Schritt-für-Schritt-Anleitung zum richtigen Ziele setzen. Und zwar für Ziele, die auch Spaß machen!

Bist du schon im CELEBRATING YIN Insider Club und hast dir meine Geschenke geholt?

Meine Vision ist es, dich als Frau in deine weibliche Kraft zu bringen und dich dabei zu unterstützen, dein volles Potential zu entfalten. Dafür habe ich schon jede Menge Inspirationen und kleine Freebies herausgebracht, von denen du im kostenlosen Insider Club profitierst. Willst du auch endlich die Frau werden, die du wirklich sein willst? Dann trag dich wie bereits unglaublich viele andere Frauen ein.

Zum CELEBRATING YIN INSIDER CLUB

Jeden zweiten Sonntag schicke ich dir meine schönsten Inspirationen, Coaching-Tipps, Powertools sowie Einladungen zu Live-Webinaren. Die CELEBRATING YIN Community wächst und ich freue mich, wenn du auch ein Teil von uns wirst.

Fotocredit Titelbild: Shutterstock.com /Bild ID: 735844687 / Durch Joyseulay

 

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page