Skip links

Es ist so schön, dass Du da bist!

Eines der zentralen Elemente des YIN ist die Verbundenheit. Daher ist es gerade für uns Frauen so ein großes Bedürfnis, mit anderen Frauen in Kontakt zu sein und uns auszutauschen.

Doch wenn wir uns weiterentwickeln, kommt unser Umfeld meist erst einmal nicht mit. Wir fühlen uns allein und entwickeln das Gefühl, niemanden zu haben, mit dem wir über unsere neuen Gedanken und Gefühle sprechen können. Kennst du das?

Ich ja! Und deshalb habe ich 3 Möglichkeiten ins Leben gerufen, die du auf deiner Reise zu deinem wunderbaren weiblichen Selbst nutzen kannst.

Werde ein Teil der wundervollen CELEBRATING YIN Community!

Folge mir in den sozialen Medien:

Werde eine Insiderin und
sei mit mir in Verbindung!

Der CELEBRATING YIN Insider Club ist das zentrale Element, wie du mit mir in Verbindung bleibst. Neben meinen Social Media Kanälen (Facebook und Instagram) erfährst du hier sämtliche News zu neuen Podcastfolgen, Coaching-Tipps, Live-Webinaren, Q&A Sessions und regionalen Treffen mit anderen Frauen.

Es ist der Dreh- und Angelpunkt für deine Reise! Steig schon mal ein!

Kristin Woltmann

Für echte Connection mit anderen gleichgesinnten Frauen

Du bist niemals allein auf deinem Weg. Das zeigt mir jeden Tag der rege Austausch in der CELEBRATING YIN Facebook-Gruppe. Komm in unseren Kreis und rede, teile und inspiriere mit!

Der Women’s Circle – mein monatliches Webinar

DER SCHÖNSTE FRAUENABEND IM INTERNET!

Ein weiteres wunderbares Verbindungsstück sind die beliebten Live-Webinare, die ich für alle Ladies einmal im Monat kostenlos veranstalte. Wir treffen uns online am Bildschirm deines Notebooks oder Smartphones. Es gibt wunderschöne Impulse von mir, die dich auf deinem Weg stärken und weiterbringen und wir meditieren gemeinsam.

Die Energie dieser wunderbaren Frauenabende ist jedes Mal magisch – schau es dir live an! Du musst dich nur einmal eintragen und erfährst alle Termine für die Webinar ganz bequem per Mail.

Women's Circle
Return to top of page