Skip links

Meine Learnings aus 1 Jahr erfolgreicher Selbstständigkeit

Meine Learnings aus 1 Jahr erfolgreicher Selbstständigkeit

Heute fast auf den Tag genau bin ich 1 Jahr in der kompletten Selbstständigkeit. Letztes Jahr bin ich aus meinem Angestellten-Job ausgestiegen, um in eines der größten Abenteuer meines Lebens zu starten und mit meiner großen Vision von Female Empowerment in die Welt zu gehen. Ein Jahr ist vergangen und was für eines! Ich möchte dich in dieser Podcastfolge einmal mit in meine spannendsten Learnings nehmen und dich auch hinter die Kulissen meines Coaching-Unternehmens blicken lassen. 1 Jahr YIN POWER – 1 Jahr voller Höhen und Tiefen, voller Leidenschaft und Herausforderungen, voller Erfolge und wertvoller Erkenntnisse. Komm mit auf die Reise!

Du hast keine Ahnung, was du alles erreichen kannst!

Natürlich habe auch ich mich genau einem Jahr gefragt: Geht das gut? Schaffe ich es wirklich, mit meinem Business auf eigenen Beinen zu stehen und davon leben zu können? Und was soll ich sagen: Es ist besser gekommen, als ich geträumt und gedacht habe. Gleichzeitig weiß ich eines sehr genau: Dieses Jahr war erst der Anfang. Welch ein geniales Gefühl!

In dieser Episode über die Learnings aus 1 Jahr erfolgreicher Selbstständigkeit erfährst du:

  • Weshalb du immer größer träumen solltest,
  • wie ich auch als Scannerin erfolgreich und erfüllt in meinem Business bin,
  • welche Zahlen hinter meinem Erfolg stecken,
  • was den Unterschied zwischen der Selbstständigen und der Unternehmerin für mich ausmacht,
  • was die Zusammenarbeit mit meinem YIN Power-Team für mich bedeutet,
  • wie wichtig Coaches und Mentorin bei all dem sind.

Die Episode 144 „Meine Learnings aus 1 Jahr erfolgreicher Selbstständigkeit“ kannst du dir einfach kostenlos anhören. Abonniere dazu CELEBRATING YIN am besten auf  iTunes, auf Spotify oder natürlich in jeder anderen Podcast App deiner Wahl. Eine kleine Kostprobe gibt es jetzt hier:

Möchtest du von mir Lernen und dein Business weiter voranbringen?

Komm gern zu mir ins UpGreat Your Business 1:1 Coaching & Mentoring. Buche dir dazu dein kostenloses Strategiegespräch für das neue Jahr. In dem 30-minütigen Video-Call schauen wir uns genau an, wo du im Moment stehst und wie deine nächsten Business-Schritte aussehen könnten. Ich freue mich auf dich und das Eintauchen in dein Business!

Hinterlasse mir gern deinen Kommentar!

Return to top of page